Seite 18 von 41
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 29. Jan 2014, 11:51
von LU-57
gab n worscht+bier-bon für alle saisonkarten-inhaber.
dazu noch ne 10franken-vergünstigung auf das ticket
einer begleitperson.
greez
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 29. Jan 2014, 11:57
von the_wolf
LU-57 hat geschrieben:gab n worscht+bier-bon für alle saisonkarten-inhaber.
dazu noch ne 10franken-vergünstigung auf das ticket
einer begleitperson.
greez
welcher wahnsinniger will tatsächlich HOOLIGÄNS begleiten?
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 29. Jan 2014, 12:42
von Ildrial
maré hat geschrieben:welcher wahnsinniger will tatsächlich HOOLIGÄNS begleiten?
Die HR-Abteilung der HOOLIGÄNS wird sich amel bestimmt freuen...
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 29. Jan 2014, 13:49
von revolucion
Der FCL hat es zwar noch nicht bekannt gemacht, aber der Kanton hat es bereits gemacht:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100000 ... konkordats" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 30. Jan 2014, 14:56
von Ehrengast
LU-57 hat geschrieben:gab n worscht+bier-bon für alle saisonkarten-inhaber.
dazu noch ne 10franken-vergünstigung auf das ticket
einer begleitperson.
greez
Hoffe die Wurst ist dann aber auch heiss.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 30. Jan 2014, 14:58
von Ehrengast
Mir schon klar, dass die Regierungsrätin Kreide frisst. Nach dem Schlammassel den sie mit der Luzerner Polizei veranstaltete, kommt ihr etwas Ablenkung gerade recht.
Meine Meinung: Yvonne Schärli gehört in den Ruhestand!
Btw. Hoffe das Konkordat wird so umgesetzt, dass keiner unnötig schikaniert wird.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 30. Jan 2014, 16:42
von LUzifer
Ehrengast hat geschrieben:Mir schon klar, dass die Regierungsrätin Kreide frisst. Nach dem Schlammassel den sie mit der Luzerner Polizei veranstaltete, kommt ihr etwas Ablenkung gerade recht.
Meine Meinung: Yvonne Schärli gehört in den Ruhestand!
Yvonne Schärli hat in der Frage der konkreten Umsetzung des verschärften Konkordats den offenen Dialog mit allen involvierten Parteinen (inkl. Fans!) gesucht, sich nicht von populistischen Lokalpolitikern und reisserischer Monopolpresse vereinnahmen lassen und letztendlich gut und richtig entschieden, was zu einer Lösung führte, mit der alle gut leben können. Problem wo?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 31. Jan 2014, 09:20
von mysterius
Kann mir mal einer erklären, was sich denn nun genau verändert hat? Meines erachtens wurde schon früher über den Kleidern abgetastet. Und bei einem Verdacht auf eine Straftat konnte die Polizei doch auch früher schon Leibesvisitationen anordnen...
Ich finds ok so, verstehe im Moment das gelärme nicht wirklich. Da hat man ausnahmsweise sehr viel Augenmass bewiesen.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 31. Jan 2014, 09:22
von LU-57
welches gelärme? eben.
greez
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 31. Jan 2014, 10:53
von locärne
stimmt, eigentlich verändert sich nix
mit diesen Aeusserungen werden die medien gefüttert, die eh keine ahnung haben, was abgeht ...!
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 20. Feb 2014, 19:04
von Guru77
33 Medaillen chchch
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 20. Feb 2014, 19:07
von Ildrial
Guru77 hat geschrieben:
33 Medaillen chchch
Alles Bonze!
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 20. Feb 2014, 22:46
von Oirdnas
Guru77 hat geschrieben:
33 Medaillen chchch
hat dänk jede spielerin einzeln dazugerechnet (genaue anzahl mir unbekannt, glaube 21)... ob er den anschieber von beat hefti auchnoch dazugerechnet hat, weiss ich nicht, wahrscheinlich nicht

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 21. Feb 2014, 10:04
von jossen
Guru77 hat geschrieben:
33 Medaillen chchch
hehehe Highlight
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 1. Mai 2014, 12:05
von Guru77
@FCL_1901: Wir danken allen Teilnehmenden der Umfrage betreffend der Homepage. Der Relaunch auf Saisonstart 14/15 geplant.
Da sind wir mal gespannt....
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 4. Mai 2014, 17:42
von quasimodo
Der FCL legt zu bei Facebook, Twitter & Co. Interessant, der starke Zuwachs!
http://www.kurzpass.ch/artikel/social-m ... eschen-vor" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 5. Mai 2014, 20:52
von Tom Sizemore
Kann mir jemand sagen, weshalb die Pressekonferenz nicht immer gepostet wird in den News auf der Homepage?
Meistens ja schon, aber vereinzelte Male nicht, wurde es einfach verlaueret....
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 5. Mai 2014, 20:55
von Windfahne
Aufgrund der publizierten Videos kann jedenfalls ausgeschlossen werden, dass der Quality Check ein Hindernis gewesen wäre.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 15. Mai 2014, 17:58
von Guru77
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=2209" onclick="window.open(this.href);return false;
#fangesicht
Eigentlich geht die Idee in die richtige Richtung.
Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, dass da etwas Schlaues dabei raus kommt...
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 5. Jun 2014, 14:09
von Che
In Zeiten des fcl.tv:
Vereins-TV: Schöne neue Welt
Informationsmonopol 2.0 nennt man das wohl.