Seite 171 von 349

Verfasst: 1. Apr 2010, 18:57
von Camel
Alpenloewe hat geschrieben: zwischen 12. 30 und 13.35

dürften etwas mehr als 5 minuten
sein
:-)
5 Spielminuten?

Verfasst: 1. Apr 2010, 19:30
von Wiesel
auf dem unterzeichneten Infoflyer waren einige Organisationen dabei die man sicher nicht zur Ultraszene rechnen kann............

Verfasst: 1. Apr 2010, 19:48
von Camel
Wiesel hat geschrieben:auf dem unterzeichneten Infoflyer waren einige Organisationen dabei die man sicher nicht zur Ultraszene rechnen kann............
:-$

Verfasst: 1. Apr 2010, 20:22
von Wickie
Camel hat geschrieben:
Weil sie andere Fans zum Boykott zwangen, haben die St.Pauli-Ultras weiteren Kredit verspielt. Zudem fühlte sich das Spiel gegen Rostock besser an, als sie schwiegen.

Weiter musste ich gar nicht lesen.



@Wickie, der selbe Eingang? Dann erübrigt sich ja die Diskussion. Mein Gott wegen 5 Minuten. :cry: Der "offene Brief" strotzt nur so von sinnloser Polemik. z.b.: "Da soll angeblich für Fanrechte, Solidarität und Freiheit demonstriert werden und dann nimmt man mir/uns genau diese???" rofl Der Typ interessiert sich nicht im geringsten für die von ihm aufgezählten Dinge, sonst hätte er auf die 5 Minuten geschissen. Der interessiert sich genau für sich selbst. Ist auch ok so, aber dann soll er nicht mit Wörter wie Fanrechte um sich werfen. Hier scheinen ein paar einfach etwas medien-/sensationsgeil zu sein und mehr nicht.

Wer ist eigentlich zu schaden gekommen? Die paar wenigen "ultra mongos", welche am Eingang stehen mussten tun mir leid :!:
Dude, Du willst es nicht peilen, oder? Einem Haupttribuenenbesucher koennen solche Anliegen am Allerwertesten vorbeigehen, capito? Im Uebrigen schliesse ich mich Undercover's Statement an, der es wieder einmal ohne Polemik auf den Punkt gebracht hat.
LG

PS: Danke fuer den Link aus der Zeit, mich hat vor allem folgende Aussage koestlich amuesiert: Ultras sind ein wenig wie männliche Cheerleader

Verfasst: 2. Apr 2010, 00:28
von Camel
Wickie hat geschrieben: Dude, Du willst es nicht peilen, oder?
dito
Wickie hat geschrieben: PS: Danke fuer den Link aus der Zeit, mich hat vor allem folgende Aussage koestlich amuesiert: Ultras sind ein wenig wie männliche Cheerleader
Wie von Anfang an gedacht, geht es Dir wohl nicht um die Sache selbst, sondern nur darum Stimmung gegen eine gewisse Subkultur zu machen, die Dir nicht in den Rahmen passt. Ich denke in diesem Punkt gehen unsere Realitäten so krass auseinander, dass es sich kaum zu diskutieren lohnt. Werde mich aus dem Thread raushalten und mich lieber mit Leuten austauschen, die sich mit dieser Thematik befassen.

Verfasst: 3. Apr 2010, 10:54
von LU-57
Delta-Security: Danke Jungs, hat mal wieder richtig Spass gemacht mit euch
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/30574886

Verfasst: 3. Apr 2010, 11:46
von Master
die aussagen von diesem hanseli jakob sollten auch den letzten die augen öffnen, was da in güllen auf der "rechts" seite alles falsch läuft.. wird es aber nicht.. nicht wirklich egal, aber man kennt es ja schon seit jahren.. wir sind ja nur fussballfans..

Verfasst: 3. Apr 2010, 13:21
von Wessun

Verfasst: 4. Apr 2010, 20:26
von Agro
Guerrero attackiert Fan mit Flasche

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30036813

Verfasst: 5. Apr 2010, 19:13
von Pumukl
Beim Zürcher Derby gehts auch zur Sache

200 GCZ Fans wurden von der Polizei eingekesselt und die Personalien wurden verlangt.
GCZ Fans haben eine Strassenschlacht mit der Polizei.Diese setzt Gummischrot ein

Verfasst: 5. Apr 2010, 20:04
von Tsubasa
Pumukl hat geschrieben:Beim Zürcher Derby gehts auch zur Sache

200 GCZ Fans wurden von der Polizei eingekesselt und die Personalien wurden verlangt.
FCZ Fans haben eine Strassenschlacht mit der Polizei.Diese setzt Gummischrot ein


Quelle?

Verfasst: 5. Apr 2010, 20:20
von Pumukl
Augenzeuge

Verfasst: 5. Apr 2010, 23:34
von LU-57
20min.ch hat geschrieben:Hooligans: gefilzt statt randaliert

Die Stadtpolizei Zürich hat nach eigenen Angaben Zusammenstösse nach dem Zürcher Fussballderby verhindert. Nach Spielende hätten sich rund 250 Risikofans von GC beim Stadionausgang Seite Baslerstrasse versammelt und die Konfrontation mit gegnerischen Fangruppen gesucht. Um Ausschreitungen zu verhindern, entschied die Einsatzleitung der Polizei, diese Fans mit einem grösseren Polizeiaufgebot einzukreisen und einer umfassenden Kontrolle zu unterziehen. Die rund eine Stunde dauernde Überprüfung verlief grösstenteils ohne Zwischenfälle und es kam zu keinen Verhaftungen. 10 Personen wurden wegen Hinderung einer Amtshandlung verzeigt und bei den Kontrollen wurden zudem Waffen und Vermummungsmaterial sichergestellt. Bis gegen 20 Uhr sei es zu keinen Sachbeschädigungen gekommen. (rub)
250 risiko-fans...!? :roll:

Verfasst: 5. Apr 2010, 23:47
von Wessun
gelten schals auch als vermummungs-material?

Verfasst: 6. Apr 2010, 11:58
von Haxen-Paule

Verfasst: 7. Apr 2010, 19:35
von Pumukl

Verfasst: 7. Apr 2010, 21:44
von Oirdnas

Verfasst: 7. Apr 2010, 21:52
von Agro
Deutschland Ahoi :roll:

Verfasst: 7. Apr 2010, 22:49
von Stecki
«Allein die 45 Fackeln in Bellinzona kosteten uns 7500 Franken.»

Sollen halt Tifo-Fackeln nehmen, die sind billiger :-)

Verfasst: 7. Apr 2010, 23:23
von Volare
«Wir sagen, was abgeht»

Während des Cup-Halbfinalspiels wurde auch der Schiedsrichter mit Sprechchören übel beschimpft. Auch dies sind die Verantwortlichen nicht zu akzeptieren gewillt. Es gehe nicht an, sagt Hüppi, den Referee zu diffamieren. «Wenn das in Zukunft erneut vorkommen sollte, behalten wir uns vor, die Lautsprecheranlage im Espenblock wieder zu entfernen, das Megaphon zu verbieten und den Capo mit einem Stadionverbot zu belegen», sagt der Verwaltungsratspräsident.
Ohne Worte...