Seite 171 von 308
Verfasst: 29. Jan 2010, 16:44
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
chch
musste einmal drinnen chli am ohrläppli von dozent rumknäbberle um ihn vor nutte zu schützen
gute ausrede TJ...

nö, weder dealer noch nutte. Hatten aber frauen dabei

demfall freier
Verfasst: 31. Jan 2010, 09:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sonntag-Morgen um 3 Uhr auf der Heimfahrt mit dem Taxi vor der ersten Steigung richtung Sonnenberg infolge schnee gebeten werden auszusteigen und zu laufen....scheiss mercedes...
Verfasst: 1. Feb 2010, 09:24
von daedalas
Sich im Waschbecken der Zone die Füsse zu waschen resp. aufzuwärmen 3/10
Verfasst: 1. Feb 2010, 10:05
von schesl
daedalas hat geschrieben:Sich im Waschbecken der Zone die Füsse zu waschen resp. aufzuwärmen 3/10
100/10
Verfasst: 1. Feb 2010, 13:28
von jossen
daedalas hat geschrieben:Sich im Waschbecken der Zone die Füsse zu waschen resp. aufzuwärmen 3/10
sich die füsse im waschbecken verbrennen 5/10
Verfasst: 2. Feb 2010, 11:38
von Master
die "highlights" von Hillers letztem auftritt auf nhl.com 6/10
wenn das spiel wirklich so scheisse war, dass man nur die drei tore zeigen kann - 8/10 für das spiel
Verfasst: 2. Feb 2010, 12:45
von Jack
Trojaner dank Facebook 10/10
Verfasst: 2. Feb 2010, 12:46
von Lager
Jack hat geschrieben:Trojaner dank Facebook 10/10
"Gefällt mir"
Verfasst: 2. Feb 2010, 13:17
von Kameltreiber
Wohl kaum denke eher ein Trojaner vom einfach jeden scheiss anklicken
und das auch noch ohne gutes Antivirus Program zudem wenn man weiss das man ein Trojaner hat warum nicht Löschen???
Jeden scheiss im www. Anklicken 7/10
Facebook die schuld geben 8/10
Verfasst: 2. Feb 2010, 14:01
von Maniac
Avatar von lager 5/10
Verfasst: 2. Feb 2010, 14:01
von Lager
Maniac hat geschrieben:Avatar von lager 5/10
IVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Verfasst: 2. Feb 2010, 15:03
von Thunder
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wie ist dies einzustufen:
SMS (Schweizer Zeit) am Samstag 12.30 an XYZ "grande cuche"!!!
SMS (Türky-Zeit) am Samstag 11.30 an mich "wieso rennen beginnt doch erst jetzt"
es gilt zu berücksichtigen, dass xyz extra auf ein fussballspiel in istanbul verzichtet hat um die abfahrt zu sehen....höi.
Zeitumstellung könsch?
XYZ dachte, Rennen beginnt um 12.30 Schweizer Zeit...
Verfasst: 2. Feb 2010, 18:38
von Camel
Pete Doherty soll laut «Daily Mail» auf der Bühne Dosenbier getrunken haben. Irgendwann flog Gebäck auf die Bühne, ein Bagel traf den Sänger an der Schulter. Wenig beeindruckt bückte er sich und ass ihn.
5/10 kult

Verfasst: 2. Feb 2010, 18:45
von dragao
Camel hat geschrieben:Pete Doherty soll laut «Daily Mail» auf der Bühne Dosenbier getrunken haben. Irgendwann flog Gebäck auf die Bühne, ein Bagel traf den Sänger an der Schulter. Wenig beeindruckt bückte er sich und ass ihn.
5/10 kult

ich mag ihn

Verfasst: 2. Feb 2010, 18:46
von jossen
normal
Verfasst: 2. Feb 2010, 18:49
von WWuG
was hat der erste satz eigentlich für ne relevanz?
Verfasst: 3. Feb 2010, 07:53
von the_wolf
der miese rasen im gersag als werbung für den kunstrasen zu missbrauchen --> 8 / 10
die schönschreiber der NLZ die diese propaganda seitens der fcl führung noch kopfnickend unterstützen. wie zum beispiel heute ein gewisser carsten meyer --> 10 / 10! scheisswe**er!
Verfasst: 3. Feb 2010, 08:49
von WWuG
ausgerechnet der, der könnte ihnen ja locker noch schnell eins ans bein pissen, hat ja nix mehr zu befürchten. shame on you!
Verfasst: 3. Feb 2010, 09:58
von TurbojugendFCL
WWuG hat geschrieben:hat ja nix mehr zu befürchten
?
Verfasst: 3. Feb 2010, 10:45
von dragao
Maréchaux hat geschrieben:der miese rasen im gersag als werbung für den kunstrasen zu missbrauchen --> 8 / 10
die schönschreiber der NLZ die diese propaganda seitens der fcl führung noch kopfnickend unterstützen. wie zum beispiel heute ein gewisser carsten meyer --> 10 / 10! scheisswe**er!