Seite 173 von 366

Verfasst: 28. Aug 2009, 20:50
von FCLuzern-1901
Dick Steele hat geschrieben:
hra hat geschrieben:kunstrasen ist etwas für pussys

Verfasst: 28. Aug 2009, 20:51
von Agro
Ragazzo hat geschrieben:Kunstrasen ist kacke... e basta!

Verfasst: 28. Aug 2009, 21:36
von Barracuda
Denke bei einem Stadionneubau sollte es doch möglich sein eines der Trainingsfelder mit einem Kunstrasen (für alle Fälle: Schnee, langanhaltender Regen usw.) auszustatten, dafür im Stadion selbst einen gepflegten Naturrasen zu verlegen. :roll:

Verfasst: 28. Aug 2009, 21:52
von FCLuzern-1901
Barracuda hat geschrieben:Denke bei einem Stadionneubau sollte es doch möglich sein eines der Trainingsfelder mit einem Kunstrasen (für alle Fälle: Schnee, langanhaltender Regen usw.) auszustatten, dafür im Stadion selbst einen gepflegten Naturrasen zu verlegen. :roll:
Die meisten Trainingsplätze werden mit Kunstrasen ausgestattet.

Verfasst: 29. Aug 2009, 12:54
von schesl
Bild

Bild

Nicht mehr viel übrig... :(

Verfasst: 30. Aug 2009, 11:27
von Schalker jung
schesl hat geschrieben:Bild

Bild

Nicht mehr viel übrig... :(
Sieht fast so aus wie als ich die Allmend kennen gelernt habe. Da gab es noch keine Gegentribüne. Dafür den FanBlock Links in der Kurve. Mit der werbetafel Hopp Lozärn

Verfasst: 30. Aug 2009, 12:56
von Lager
schesl, lass die scheisse!

Verfasst: 30. Aug 2009, 13:02
von Radiohead
Gemäss NLZ prüft der FCL den Stehplatzsektor der Zone 2 zu vergrössern.

Verfasst: 31. Aug 2009, 09:14
von Insider
Erredit hat geschrieben:Naja, in der SL bevorzuge ich auch Rasen aber wenn man mal in die Teifen der IFV-Ligen geht wäre es schon von Vorteil, wenn sich der Ein oder Andere Club einen Kunstrasen zulegen würde. Vorallem in OW sind die Plätze miserabel!
war's wirklich der miserable platz? :wink:

Verfasst: 31. Aug 2009, 09:23
von Plastikelefant
wenn man solche bilder sieht... :crybaby:

Verfasst: 31. Aug 2009, 10:55
von Erredit
Insider hat geschrieben:war's wirklich der miserable platz? :wink:
Ich glaube nicht nur... :lol: Ist aber trotzdem nicht die glücklichste Wahl eines Kunstrasen wenn das ganze Team nur noch in Hallenschuhen spielt.

Verfasst: 31. Aug 2009, 10:59
von Insider
Erredit hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:war's wirklich der miserable platz? :wink:
Ich glaube nicht nur... :lol: Ist aber trotzdem nicht die glücklichste Wahl eines Kunstrasen wenn das ganze Team nur noch in Hallenschuhen spielt.
DU hast doch kunstrasen für untere ligen gefordert... :roll:
jetzt siehste mal...

aber ja, kannst froh sein, ihr wart ja noch gut bedient. :shock:

Verfasst: 31. Aug 2009, 11:02
von Erredit
Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)

Erste Halbzeit war i.O. aber in der zweiten wars eine klare Angelegenheit.

Verfasst: 31. Aug 2009, 11:15
von rubber
Erredit hat geschrieben:Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)
kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...

Verfasst: 31. Aug 2009, 11:25
von Insider
rubber hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)
kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...
rubber am sympathiepunkte sammeln. 8)

Verfasst: 31. Aug 2009, 11:53
von Erredit
rubber hat geschrieben:kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...
Gute Sprüche machen kannst du ja bereits aber als ausgewiesener Experte für Kunstrasen sollte auch dir klar sein, dass das was in Alpnach steht, so nicht als das durchgeht.

Für dich noch ein Bild eines richtigen Kunstrasen:

Bild

Das in Alpnach ist wohl eher ein dichtgeflochtener Teppich. Gut zu sehen auf folgenden Seiten:

http://fcalpnach.ch/fotogalerie/main.php?g2_itemId=1504

http://fcalpnach.ch/fotogalerie/main.php?g2_itemId=1522

Naja Rubber, (Kunst-)Rasenspezialist darfst du dich wahrlich nicht nennen.

@ insider: wie ist es denn so bei nassem Tarrain auf diesem Platz? Der Trainer der 1. Mannschaft ist auch nicht wirklich begeistert...

Verfasst: 31. Aug 2009, 12:27
von Wiesel
Neues Stadion..neuer Fanshop und neue Fanartikel.......da kann man ja gespannt sein....Gem 20 Minuten will man nun vermehrt Frauensachen anbieten....haben wohl Vorabdruck des Stelzbock gelesen :D

Verfasst: 1. Sep 2009, 11:52
von maverick
im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?

Verfasst: 1. Sep 2009, 12:21
von Schalterjunge
maverick hat geschrieben:im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?
war es im alten erlaubt?

Verfasst: 1. Sep 2009, 12:56
von Insider
Schalterjunge hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?
war es im alten erlaubt?
hat immerhin 29 minuten gedauert, maverick. :roll:
hast wohl weniger erwartet...