Verfasst: 28. Aug 2009, 20:50
Dick Steele hat geschrieben:hra hat geschrieben:kunstrasen ist etwas für pussys
Dick Steele hat geschrieben:hra hat geschrieben:kunstrasen ist etwas für pussys
Ragazzo hat geschrieben:Kunstrasen ist kacke... e basta!
Die meisten Trainingsplätze werden mit Kunstrasen ausgestattet.Barracuda hat geschrieben:Denke bei einem Stadionneubau sollte es doch möglich sein eines der Trainingsfelder mit einem Kunstrasen (für alle Fälle: Schnee, langanhaltender Regen usw.) auszustatten, dafür im Stadion selbst einen gepflegten Naturrasen zu verlegen.


Sieht fast so aus wie als ich die Allmend kennen gelernt habe. Da gab es noch keine Gegentribüne. Dafür den FanBlock Links in der Kurve. Mit der werbetafel Hopp Lozärnschesl hat geschrieben:
Nicht mehr viel übrig...
war's wirklich der miserable platz?Erredit hat geschrieben:Naja, in der SL bevorzuge ich auch Rasen aber wenn man mal in die Teifen der IFV-Ligen geht wäre es schon von Vorteil, wenn sich der Ein oder Andere Club einen Kunstrasen zulegen würde. Vorallem in OW sind die Plätze miserabel!
Ich glaube nicht nur...Insider hat geschrieben:war's wirklich der miserable platz?
DU hast doch kunstrasen für untere ligen gefordert...Erredit hat geschrieben:Ich glaube nicht nur...Insider hat geschrieben:war's wirklich der miserable platz?Ist aber trotzdem nicht die glücklichste Wahl eines Kunstrasen wenn das ganze Team nur noch in Hallenschuhen spielt.
kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...Erredit hat geschrieben:Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)
rubber am sympathiepunkte sammeln.rubber hat geschrieben:kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...Erredit hat geschrieben:Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)
Gute Sprüche machen kannst du ja bereits aber als ausgewiesener Experte für Kunstrasen sollte auch dir klar sein, dass das was in Alpnach steht, so nicht als das durchgeht.rubber hat geschrieben:kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...
war es im alten erlaubt?maverick hat geschrieben:im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?
hat immerhin 29 minuten gedauert, maverick.Schalterjunge hat geschrieben:war es im alten erlaubt?maverick hat geschrieben:im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?