Seite 173 von 308

Verfasst: 8. Feb 2010, 10:14
von TurbojugendFCL
aus down town geschmissen werden (kollege) => 7/10
danach nicht ins schwarze schaf reinkommen => 8/10
danach nicht ins adagio reinkommen => 9/10
danach nicht ins opera reinkommen => 10/10
:oops:

Verfasst: 8. Feb 2010, 10:26
von boeme
TurbojugendFCL hat geschrieben:down town => 1/10
schwarze schaf => 10/10
adagio => 10/10
opera => 10/10

Verfasst: 8. Feb 2010, 10:31
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:aus down town geschmissen werden (kollege) => 7/10
danach nicht ins schwarze schaf reinkommen => 8/10
danach nicht ins adagio reinkommen => 9/10
danach nicht ins opera reinkommen => 10/10
:oops:
option opera --> 10 / 10.... 8)

Verfasst: 8. Feb 2010, 10:33
von Master
TurbojugendFCL hat geschrieben:aus down town geschmissen werden (kollege) => 7/10
danach nicht ins schwarze schaf reinkommen => 8/10
danach nicht ins adagio reinkommen => 9/10
danach nicht ins opera reinkommen => 10/10
:oops:
jeder selberschuld, wo mit Maré on tour geht!

Verfasst: 8. Feb 2010, 11:59
von the_wolf
Master hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:aus down town geschmissen werden (kollege) => 7/10
danach nicht ins schwarze schaf reinkommen => 8/10
danach nicht ins adagio reinkommen => 9/10
danach nicht ins opera reinkommen => 10/10
:oops:
jeder selberschuld, wo mit Maré on tour geht!
ähm, ich war nicht dabei, wurde aber auch rausgeschmissen...linde stans...souhönd :!: :P

Verfasst: 8. Feb 2010, 12:15
von the_wolf
noch ein grosses LG an den vollhorst, der vor den augen der bullen die bahngeleise in stans überquert hat... :P

Verfasst: 8. Feb 2010, 14:03
von Kante
Maréchaux hat geschrieben:noch ein grosses LG an den vollhorst, der vor den augen der bullen die bahngeleise in stans überquert hat... :P
Kam ja kein Zug :wink:

Verfasst: 8. Feb 2010, 18:45
von risto
Heutiger Tag so ab 13.30 oder so...

Verfasst: 8. Feb 2010, 21:05
von picco
Callà's torjubel 5/10

Verfasst: 9. Feb 2010, 11:35
von Pendergast
picco hat geschrieben:Callà's torjubel 5/10
sah schwudlig us. Gerd Müller oder so....

Verfasst: 10. Feb 2010, 09:32
von Heiri
seit weihnachten/neujahr nichts zu tun haben 3/10
eine Arbeit bekommen WO nötiges Fachwissen (noch) fehlt 1/10
für diese Arbeit engen Endtermin bekommen 3/10
bei Hälfte der erledigten Arbeit alles über den Haufen geworfen zu bekommen und nochmals von vorne beginnen müssen 4/10
Endtermin bleibt gleich 5/10
Entermin ist Freitag nach Aschermittwoch 7/10

(nur die Tatsache dass ich kein vergifteter Fasnächtler bin, verhindert eine höhrer Punktebewertung)

Verfasst: 10. Feb 2010, 10:54
von Camel
Heiri hat geschrieben:seit weihnachten/neujahr nichts zu tun haben 3/10
eine Arbeit bekommen WO nötiges Fachwissen (noch) fehlt 1/10
für diese Arbeit engen Endtermin bekommen 3/10
bei Hälfte der erledigten Arbeit alles über den Haufen geworfen zu bekommen und nochmals von vorne beginnen müssen 4/10
Endtermin bleibt gleich 5/10
Entermin ist Freitag nach Aschermittwoch 7/10

(nur die Tatsache dass ich kein vergifteter Fasnächtler bin, verhindert eine höhrer Punktebewertung)
gang go brüele

Verfasst: 10. Feb 2010, 13:28
von Wiesel
Konfetti jeglicher Art 10/10

Verfasst: 10. Feb 2010, 13:41
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:Konfetti jeglicher Art 10/10
lieber konfetti als räppli... :roll:

Verfasst: 10. Feb 2010, 13:48
von choengu
Wiesel hat geschrieben:Konfetti jeglicher Art 2/10
Während Fasnacht ok :D

Verfasst: 10. Feb 2010, 13:50
von steve
konfetti/räppli ist was für kinder und basler

Verfasst: 10. Feb 2010, 13:59
von boeme
steve hat geschrieben:konfetti/räppli ist was für kinder und basler
word :!:

Verfasst: 11. Feb 2010, 09:00
von Mystery
gestern abend nicht tanken und keine fasnacht wegen arbeit. heute morgen zur arbeit fahren :arrow: "ehr chönd weder hei, mer schaffed ned, es hed zvell schnee" 4/10

Verfasst: 11. Feb 2010, 09:30
von Brückler
Fasnächtler im Pendlerzug, wo herumschreien, kotzen, saufen und rauchen 10/10

Verfasst: 11. Feb 2010, 10:02
von WWuG
Berufspendler, welche sich am Schmotzige Donnschtig über Fasnächtler wo herumschreien, kotzen, saufen und rauchen beschweren 1/10 :mrgreen: