Seite 174 von 308

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:36
von Wesley
Bus, der aufgrund des Schnees schleicht und somit Zug verpassen 3/10
Deshalb einen anderen Zug nehmen müssen und mühsam umsteigen 4/10
Weil heute arschkalt ist 7/10

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:39
von Chris Climax
ÖV => 10/10

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:40
von Michaelitos
Punkte verteilen weil Brückler einmal gut Punkte verteilt: 4/10

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:44
von Wesley
Chris Climax hat geschrieben:ÖV => 10/10
Ist so, fakt. Leider aber kostengünstiger/schneller als Auto.
Hier noch Artikel in 20min zum ÖV, lustige Kommentare.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... --13645528

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:44
von Wesley
Chris Climax hat geschrieben:ÖV => 10/10
Ist so, fakt. Leider aber kostengünstiger/schneller als Auto.
Hier noch Artikel in 20min zum ÖV, lustige Kommentare.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... --13645528

Verfasst: 11. Feb 2010, 11:51
von Camel
Wesley hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:ÖV => 10/10
Ist so, fakt. Leider aber kostengünstiger/schneller als Auto.
Hier noch Artikel in 20min zum ÖV, lustige Kommentare.
ja
nein

Und wenn, dann stehe ich lieber im Stau als im überfüllten Zug 8)

Verfasst: 11. Feb 2010, 14:04
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:Und wenn, dann stehe ich lieber im Stau als im überfüllten Zug 8)
Camel schreibt gut ! :thumright:

Verfasst: 11. Feb 2010, 23:23
von kaliber
grünzeugs ausgegangen 15/10 (NEIN DAS IST DEFINITIV NICHT ÜBERTRIEBEN!)

Verfasst: 12. Feb 2010, 13:00
von Thunder
Mit Taxi nach Mauensee, danach Malters und zu guter letzt Littau für CHF 180.00

6/10

Verfasst: 12. Feb 2010, 17:03
von kaliber
kaliber hat geschrieben:grünzeugs ausgegangen 15/10 (NEIN DAS IST DEFINITIV NICHT ÜBERTRIEBEN!)
ok, alles wieder gut!
mein leben macht wieder sinn!

Verfasst: 12. Feb 2010, 17:09
von malfunction
kaliber hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:grünzeugs ausgegangen 15/10 (NEIN DAS IST DEFINITIV NICHT ÜBERTRIEBEN!)
ok, alles wieder gut!
mein leben macht wieder sinn!
wenn das leben nur mit grünzeugs sinn macht...1/10 8)

und jetzt: schiesst zurück!!!

Verfasst: 12. Feb 2010, 17:22
von LU-57
Thunder hat geschrieben:Mit Taxi nach Mauensee, danach Malters und zu guter letzt Littau für CHF 180.00

6/10
noch besser, strecke war: Luzern - Mauensee - Littau - Malters
kostenpunkt dann 210 stutz, der rasta-typ strahlte über alle backen...

viel gradliniger kommt man kaum von a nach b...

greez

Verfasst: 12. Feb 2010, 17:24
von Agro
LÜ-57 hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Mit Taxi nach Mauensee, danach Malters und zu guter letzt Littau für CHF 180.00

6/10
noch besser, strecke war: Luzern - Mauensee - Littau - Malters
kostenpunkt dann 210 stutz, der rasta-typ strahlte über alle backen...

viel gradliniger kommt man kaum von a nach b...

greez
Zu schulzeiten nannte man so eine wegführung "Exkursion"

Verfasst: 13. Feb 2010, 12:32
von Pöstler
Riesebänzu.... 10/10

Verfasst: 14. Feb 2010, 21:30
von scheisssion
Wegen "Personenunfall" Anschluss zu verpassen und fast eine halbe stunde in der kälte warten müssen 7/10

Verfasst: 15. Feb 2010, 08:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
Am Samstag um 03 uhr den nachhause weg antreten wollen...dann beim schwanenplatz rausgeworfen werden....das nachfolgende debakel für mich 10/10 für jossen 2/10

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:00
von Brückler
Kann mir irgend ein Klimaidiot mal verraten, was es so mit der Klimaerwärmung auf sich hat diesen Winter?

Kälte 9/10

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:22
von Haxen-Paule
mitteleuropäer die im februar über -5 grad motzen

9/10

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:23
von Brückler
Haxen-Paule hat geschrieben:mitteleuropäer die im februar über -5 grad motzen

9/10
bin (süd)-franzose ey :-)

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:25
von Haxen-Paule
Brückler hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:mitteleuropäer die im februar über -5 grad motzen

9/10
bin (süd)-franzose ey :-)
dann geh zurück wo du herkommst, kameltreiber