Seite 175 von 308

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:27
von Brückler
es ging mir eigentlich mehr darum, wie die klimaerwärmungsottos diesen winter erklären....

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:30
von Haxen-Paule
Brückler hat geschrieben:es ging mir eigentlich mehr darum, wie die klimaerwärmungsottos diesen winter erklären....
winter wo?

Verfasst: 16. Feb 2010, 13:59
von Radiohead
Brückler hat geschrieben:es ging mir eigentlich mehr darum, wie die klimaerwärmungsottos diesen winter erklären....
Die Staatspropaganda wird dann wieder losgerollt, wenn der März ein Grad zu warm ist.

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:00
von picco
Heute Arbeiten 5/10

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:19
von Camel
Radiohead hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:es ging mir eigentlich mehr darum, wie die klimaerwärmungsottos diesen winter erklären....
Die Elitenpropaganda wird dann wieder losgerollt, wenn der März ein Grad zu warm ist.

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:34
von Thunder
Von einem schwulen stundenlang angemacht und abgeküsst zu werden und dies mit einem Lächeln quittieren 10/10

Betroffener User der Redaktion bekannt :!: :shock:

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:44
von jossen
Thunder hat geschrieben:Von einem schwulen stundenlang angemacht und abgeküsst zu werden und dies mit einem Lächeln quittieren 10/10

Betroffener User der Redaktion bekannt :!: :shock:
hehe 57

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:46
von Lager
gleicher gedanke, jossen :D

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:49
von Thunder
jossen hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Von einem schwulen stundenlang angemacht und abgeküsst zu werden und dies mit einem Lächeln quittieren 10/10

Betroffener User der Redaktion bekannt :!: :shock:
hehe 57
ne, aber nahe dran :wink:

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:55
von Lager
seimon?

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:57
von jossen
Lager hat geschrieben:seimon?
dann nur 3/10

Verfasst: 16. Feb 2010, 15:39
von Pazzo
auf heimweg dreimal in kotze tramplen

Verfasst: 16. Feb 2010, 18:27
von Jack
heute morgen früh minus 12 Grad 10/10

Verfasst: 17. Feb 2010, 09:51
von Agent Sawu
Brückler hat geschrieben:Kann mir irgend ein Klimaidiot mal verraten, was es so mit der Klimaerwärmung auf sich hat diesen Winter?

Kälte 9/10
Die langfristige Klimaentwicklung aufgrund der momentan mehr oder weniger normalen Temperaturen der letzten Tage in unserer Region beurteilen wollen. Das wäre etwa so wie wenn jemand in der Nacht aus dem Fenster schaut und daraus schliesst, dass es die Sonne nicht mehr gibt, weil es gerade dunkel ist.

8/10

Verfasst: 17. Feb 2010, 09:56
von Brückler
Einige glauben der Panikmache, Andere nicht. Ich zum Beispiel nicht. Eventuell gibts auch andere Faktoren, welche zur Klimaerwärmung beitragen. Immerhin ists einer der kältesten Winter seit Messung...

Dein Vergleich übrigens... ist lustig.

Verfasst: 17. Feb 2010, 10:40
von WWuG
Brückler hat geschrieben:Paar glauben der Panikmache, paar nicht. Ich zum Beispiel nicht. Eventuell gibts auch andere Faktoren, welche zur Klimaerwärmung beitragen. Immerhin ists einer der kältesten Winter seit Messung...

Dein Vergleich übrigens... ist lustig.
ernsthaft, ich hätte dir etwas mehr weitblick zugetraut, brückler. dachte bisher immer, es sei eher ironisch gemeint.

die klimaerwärmung ist klar nachweisbar (oder zweifelst du etwa an den wissenschaftlern und studenten?), es ist jedoch eine frage der dimensionen und wie lange es wirklich geht, bis wir etwas davon spüren. sind es 50 jahre, sind es 5000? und dann ist da noch die frage, ob uns die nächsten generationen oder stein- und eiszeiten überhaupt interessieren sollen.

einzelne jahre/jahreszeiten fallen da natürlich nicht ins gewicht. aber weil du "lustige" vergleiche magst: es wäre wohl, wie wenn ich als absoluter wirtschaftslaie von dir erklärt bekäme, dass sich das investieren in aktien grundsätzlich nicht mehr lohnt, weil in der letzten woche ein paar börsenindexe minuswerte realisierten. oder so, du weisst schon, was ich meine ;-)

Verfasst: 17. Feb 2010, 11:00
von Camel
Ich glaub nicht dass Brücki so blöd ist, um nicht an die Klimaerwärmung zu glauben. Er zweifelt einfach den medial und politisch hochgepushten prozentualen Einfluss der Menschheit daran an. Die Erde hat sich in den letzten x-tausend Jahren etliche male erwärmt und wieder abgekühlt.

Verfasst: 17. Feb 2010, 11:03
von WWuG
Camel hat geschrieben:Ich glaub nicht dass Brücki so blöd ist, um nicht an die Klimaerwärmung zu glauben. Er zweifelt einfach den medial und politisch hochgepushten prozentualen Einfluss der Menschheit daran an. Die Erde hat sich in den letzten x-tausend Jahren etliche male erwärmt und wieder abgekühlt.
ah fairplay. jetzt versteh ich es, danke. :D

Verfasst: 17. Feb 2010, 11:04
von LU-57
im gegensatz zu weiss-nicht-wie-vielen anderen medienhypes,
zieht die angst über die klimaerwärmung immerhin zumeist
positive veränderungen nach sich...

greez

Verfasst: 17. Feb 2010, 11:05
von Camel
LÜ-57 hat geschrieben:im gegensatz zu weiss-nicht-wie-vielen anderen medienhypes,
zieht die angst über die klimaerwärmung immerhin zumeist
positive veränderungen nach sich...

greez
Wie z.b. 80kmh auf Autobahn?