Seite 176 von 366

Verfasst: 29. Sep 2009, 17:39
von Bani
Der Stierli ist sich bei der Sache, dass in 5-8 Jahren Kunstrasen in dieser Liga unverzichtbar sein wird ganz schön sicher...
Ich habe da eher ein anderes Gefühl. Mit echtem Fussball hat das ja nicht mehr viel zu tun, was auch einige Fussballer-Grössen so sehen.

Verfasst: 29. Sep 2009, 18:42
von schesl

Verfasst: 29. Sep 2009, 18:45
von glenlivet
zum thema "man soll das gras riechen können, sonst sei es kein richtiger fussball" (heute in der zeitung):
die einzigen grasdüfte, welche in den letzten 15 jahren in der allmend wahrgenommen werden durften/mussten, stammten sicher nicht vom rasen.

als ob man in reihe 6 noch etwas vom "naturrasen" riechen könnte. :roll:

Verfasst: 29. Sep 2009, 19:19
von Liberta
Bani hat geschrieben:Der Stierli ist sich bei der Sache, dass in 5-8 Jahren Kunstrasen in dieser Liga unverzichtbar sein wird ganz schön sicher...
Ich habe da eher ein anderes Gefühl. Mit echtem Fussball hat das ja nicht mehr viel zu tun, was auch einige Fussballer-Grössen so sehen.
ein guter kunstrasen fühle sich an wie ein englischer rasen, gruss vom walti :banghead:

Verfasst: 29. Sep 2009, 19:51
von roeschl
Kunstrasen di merda!

Verfasst: 29. Sep 2009, 20:20
von choengu
roeschl hat geschrieben:Kunstrasen di merda!
:!:

Verfasst: 29. Sep 2009, 20:38
von FCLuzern-1901
"Scheiss Kunstrasen"

Verfasst: 29. Sep 2009, 20:38
von SandmaN
choengu hat geschrieben:
roeschl hat geschrieben:Kunstrasen di merda!
:!:
:!:

Verfasst: 29. Sep 2009, 21:48
von Genc
Kunstrasen ist gut - YB und Xamax beide auf Kunstrasen...(-> siehe, wo sie in der Tabelle stehen) :wink:

nene... Kunstrasen di merda! Fakt!

Verfasst: 29. Sep 2009, 22:04
von glenlivet
Genc hat geschrieben:Kunstrasen ist gut - YB und Xamax beide auf Kunstrasen...(-> siehe, wo sie in der Tabelle stehen) :wink:
und wo stehen wir in der tabelle??? eben, wir sind die nächsten, die kunstrasen bekommen! :lol:

Verfasst: 29. Sep 2009, 22:05
von Genc
glenlivet hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Kunstrasen ist gut - YB und Xamax beide auf Kunstrasen...(-> siehe, wo sie in der Tabelle stehen) :wink:
und wo stehen wir in der tabelle??? eben, wir sind die nächsten, die kunstrasen bekommen! :lol:
dachte einmal, YB ab Saison 2010/2011 auf Naturrasen? Somit wären wir dann schon die Nr. 2 der Schweiz 8)

Verfasst: 29. Sep 2009, 23:20
von Wiesel
einmal mehr ein Entscheid betr. Kunstrasen von der Basis weg.......Stierli halt

Verfasst: 29. Sep 2009, 23:56
von mrexcellent
SandmaN hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
roeschl hat geschrieben:Kunstrasen di merda!
:!:
:!:

Verfasst: 30. Sep 2009, 08:57
von bluewhite pride
GEGEN Kunstrasen verdammt!

und ach jaaa, es wird "das schönste Stadion Europas." (zit. Alpsteg) Einheitsbrei, wie er schon an zig Orten steht. Erfüllt den Zweck, mehr nicht. Nur deswegen wird sich niemand, ausser vielleicht ein paar Hoppern extra nach Luzern aufmachen. aber auch diese Herren werden mal aus ihren geldgeilen Träumen erwachen. willkommen in der modernen welt.


nur dass es wieder mal gesagt wurde...

Verfasst: 30. Sep 2009, 12:23
von H4
GEGEN Kunstrasen verdammt!

Verfasst: 30. Sep 2009, 12:24
von Schalterjunge
H4 hat geschrieben:
GEGEN Kunstrasen verdammt!

Verfasst: 30. Sep 2009, 12:59
von MäcBier
Schalterjunge hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
GEGEN Kunstrasen verdammt!

Verfasst: 30. Sep 2009, 13:47
von malfunction
1901 % anti kunstrasen!

Verfasst: 30. Sep 2009, 13:56
von rubber
mal im ernst und sachlich, wer hat schon auf einem Kunstrasen der neusten Generation gespielt? Erfahrungen damit?

Verfasst: 30. Sep 2009, 14:05
von Insider
rubber hat geschrieben:mal im ernst und sachlich, wer hat schon auf einem Kunstrasen der neusten Generation gespielt? Erfahrungen damit?
auf kunstrasen wird man nicht schmutzig
grätschen schmerzen mehr
rasen heizt von unten bei hoher temperatur
bei feuchte wird er zu schnell

solo naturrasen!!