Seite 177 von 205
Verfasst: 1. Feb 2008, 13:36
von tschütäler
Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
Verfasst: 1. Feb 2008, 14:21
von Chäfer
tschütäler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
mein gott, tschüteler.
Verfasst: 1. Feb 2008, 14:28
von Haxen-Paule
tschütäler hat geschrieben:
bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
macht er ja
Verfasst: 1. Feb 2008, 14:29
von Camel
tschütäler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
Als Forum-:kinder: einem "Forumgott" so ans Bein pissen

Verfasst: 1. Feb 2008, 17:46
von locärne
Camel hat geschrieben:tschütäler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
Als Forum-:kinder: einem "Forumgott" so ans Bein pissen

und dann hat er ihn erst noch missverstanden. Ok, zugegeben. das posting von wiesel ist nicht ganz klar zu deuten.
Verfasst: 1. Feb 2008, 18:44
von raven
Camel hat geschrieben:tschütäler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
Als Forum-:kinder: einem "Forumgott" so ans Bein pissen

Hehe schon gut, wenn ein junger wilder mal die festgefahrene Hierarchie aufmischt

Verfasst: 1. Feb 2008, 23:26
von Partyanimal
FCL-Homepage über Shi Jun hat geschrieben:Die temporäre Verstärkung im Luzerner Sturm aus dem Land der aufgehenden Sonne, wie China wegen der vielen lächelnden Menschen bezeichnet wird, wurde von den Berner Young Boys bis Ende Juni 2008 an den FCL ausgeliehen.
Wer findet den Fehler?
Verfasst: 2. Feb 2008, 00:46
von Dr. Zekil
Verstärkung?

Verfasst: 2. Feb 2008, 00:59
von glenlivet
Partyanimal hat geschrieben:FCL-Homepage über Shi Jun hat geschrieben:Die temporäre Verstärkung im Luzerner Sturm aus dem Land der aufgehenden Sonne, wie China wegen der vielen lächelnden Menschen bezeichnet wird, wurde von den Berner Young Boys bis Ende Juni 2008 an den FCL ausgeliehen.
Wer findet den Fehler?
China ist vieles, aber definitiv nicht das Land der aufgehenden Sonne...
Mir wäre es auch lieber gewesen, einen Nakata zu verpflichten...
PS: Das neue Desing wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, auch den FCL-Schreiberling auszuwechseln!
PPS: wegen den vielen lächelnden Menschen???

Verfasst: 2. Feb 2008, 01:11
von Kameltreiber
glenlivet hat geschrieben:
PS: Das neue Desing wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, auch den FCL-Schreiberling auszuwechseln!
mache meine sache gut finde ich

Verfasst: 2. Feb 2008, 02:17
von Wiesel
tschütäler hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
Jöööö.... Soll ich dich ein bisschen drücken? Damit deine Probleme weniger werden? Ich kann mich jedenfalls absolut mit dem FCL identifizieren. Wenn du das nicht kannst habe ich einen Vorschlag: bleib zu hause und such dir ein anderes hobbie...
Kann dich beruhigen. Wenn die FCL Söldner Truppe spielt bin ich meistens Zuhause......nur in Ausnahmefällen getraue ich mich ins LSC Stöbli und horche den Gesängen... dass ein Depp wie du es bist meinen Eintrag nicht versteht

na ja.... wieso erkennt man eigentlich die dööfsten Schreiber bereits an ihrem Namen? Bitte PN
Verfasst: 2. Feb 2008, 04:17
von P-P
WIESEL
[size=0]namen die alle verlangen[/size]
Verfasst: 2. Feb 2008, 07:52
von Ofen
Um es wieder gut zu machen, frag ihn doch etwas über Italien...
lg
0/ *tomekk*
Verfasst: 2. Feb 2008, 14:13
von LIVORNO
Ich war auch skeptisch gegenüber Shi Jun, aber wenn ich seine Statistik sehe sieht es auch nicht so schlecht aus.
5 tore+ 2 Assists in 17 Spielen (Saison 06/07) und von diesen 17 Spielen sicher nicht alle über 90 Minuten!!!!
z.B. ein Demba Toure ( momentan verletzt) ,ist ein guter Spieler, der jedoch nicht einaml in seiner 2 Saison mehr als 3 Tore und 4 Assits zu stande brachte. Und schauen wir in heute an!
Also eine Chance hat Shi Jun verdient und wenn er schlecht ist, dann ist er immer Sommer auch schon wieder Weg!
Verfasst: 2. Feb 2008, 17:56
von revolucion
Laut hattrick.ch sind aber nicht alle Tore in der 1. Mannschaft gewesen:
2006/07 Young Boys U21 1. Liga 2 Spiele 2 Tore
2006/07 Young Boys Nationalliga A 17 Spiele 3 Tore
Verfasst: 2. Feb 2008, 20:48
von LIVORNO
Laut BLick Sonderheft schon

Verfasst: 2. Feb 2008, 20:55
von Tassenwirt
wen interessierts....
Verfasst: 2. Feb 2008, 21:02
von sprayvenhoe
revolucion hat geschrieben:Laut hattrick.ch sind aber nicht alle Tore in der 1. Mannschaft gewesen:
2006/07 Young Boys U21 1. Liga 2 Spiele 2 Tore
2006/07 Young Boys Nationalliga A 17 Spiele 3 Tore
Egal in welcher Liga er die Tore geschossen hat... 5 Tore in 19 Spielen sind für einen Stürmer einfach zu wenig.
FAKT!
Verfasst: 2. Feb 2008, 21:07
von Spiritus
ivenhoe hat geschrieben:Egal in welcher Liga er die Tore geschossen hat... 5 Tore in 19 Spielen sind für einen Stürmer einfach zu wenig.
FAKT!
Felipe hatte es gar auf 2 in 17 Partien gebracht

Verfasst: 2. Feb 2008, 21:25
von jossen
ivenhoe hat geschrieben:revolucion hat geschrieben:Laut hattrick.ch sind aber nicht alle Tore in der 1. Mannschaft gewesen:
2006/07 Young Boys U21 1. Liga 2 Spiele 2 Tore
2006/07 Young Boys Nationalliga A 17 Spiele 3 Tore
Egal in welcher Liga er die Tore geschossen hat... 5 Tore in 19 Spielen sind für einen Stürmer einfach zu wenig.
FAKT!
sehe ich dann doch etwas differenzierter... wenn er nebst diesen 5 Toren noch 20 Assists verbuchen kann, sieht es oberflächlich zwar nach einem schlechten Stürmer aus. Aber der Spruch "Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen" kann man so nicht gelten lassen. Die Tore eines jeden Stürmer tragen lediglich zum Gesamtbild bei.