Seite 177 von 308

Verfasst: 24. Feb 2010, 09:36
von Partyanimal
Kurzarm Hemd mit Krawatte und in der Brusttasche einen weissen Caran d'Ache Kugelschreiber mit blauer Mine --> 5/10

Verfasst: 24. Feb 2010, 09:37
von Brückler
Partyanimal hat geschrieben:Kurzarm Hemd --> 5/10

Verfasst: 24. Feb 2010, 10:27
von risto
Lager hat geschrieben:
risto hat geschrieben:was ächt...Top Dialekt :!:
warst eigentlich sympathisch...
hab ja nicht gesagt, dass ich auch so spreche :wink:

Verfasst: 25. Feb 2010, 08:39
von sid
warum müssen sich frauen im öv schminken?

ab morgen trabe ich mit zahnbürste und ner flasche wasser an. mal schauen was dann abgeht.

Verfasst: 25. Feb 2010, 15:17
von boeme
Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10

Verfasst: 25. Feb 2010, 15:18
von TurbojugendFCL
boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
was man nicht alles macht für brückler...

Verfasst: 25. Feb 2010, 15:20
von WWuG
TurbojugendFCL hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
was man nicht alles macht für brückler...
und das alles gleich zweimal im jahr, das ist die arschkarte, wie sie im buche steht :D

Verfasst: 25. Feb 2010, 15:30
von boeme
TurbojugendFCL hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
was man nicht alles macht für brückler...
wer ist dieser bückling?

Verfasst: 25. Feb 2010, 15:33
von sprayvenhoe
boeme hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
was man nicht alles macht für brückler...
wer ist dieser bückling?
darfst in sonst bernd nennen...

http://www.puckfans.at/XE3system/uploads/brueckler1.JPG

Verfasst: 25. Feb 2010, 17:06
von Chris Climax
Raser an einem Samstag Nachmittag mit 210km/h auf Autobahn A4 unterwegs => 7/10

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=331722

Rausfinden das es mein Kumpel war => 10/10

Verfasst: 25. Feb 2010, 18:06
von Barracuda
Chris Climax hat geschrieben:Raser an einem Samstag Nachmittag mit 210km/h auf Autobahn A4 unterwegs => 7/10

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=331722

Rausfinden das es mein Kumpel war => 10/10
Hätte ab nächster Woche ein Töffli günstig abzugeben..... :wink:

Verfasst: 25. Feb 2010, 22:44
von Discipline
Autofahrer, wo auf Autostrasse bei leichtem Anstieg 80 km/h und wenns dann wieder abheltig wird 110 km/h fahren. 8/10

Verfasst: 25. Feb 2010, 23:28
von Tanzbär
abheltig 11/10

Verfasst: 26. Feb 2010, 00:34
von Schoggichueche
11 punkte von 10 geben 10/10

Verfasst: 26. Feb 2010, 08:08
von boeme
Discipline hat geschrieben:Autofahrer, wo auf Autostrasse bei leichtem Anstieg 80 km/h und wenns dann wieder abheltig wird 110 km/h fahren. 8/10
bei 1.0 liter, ziemlich sicher nicht mehr power unter der haube!

Verfasst: 26. Feb 2010, 09:16
von Brückler
Penlder wo das 20-Minuten im Zug lesen, es dann aber einpacken und mit zur Arbeit nehmen 3/10

Verfasst: 26. Feb 2010, 09:17
von WWuG
Brückler hat geschrieben:Penlder wo das 20-Minuten im Zug lesen, es dann aber einpacken und mit zur Arbeit nehmen 3/10
3/10??? Wieso?

Verfasst: 26. Feb 2010, 09:19
von Brückler
Es regt mich einfach auf :D

Verfasst: 26. Feb 2010, 09:43
von Heiri
Brückler mängisch schon ein bizzeli komischer und ignoranter typ... vielleicht ist das angesprochene 20min Pausenlektüre für das halbe Büro? vielleicht wird beim Heimfahren dann noch das Sudoko oder das Kreuzworträtsel gelöst? vielleicht werden dem Kind zuhause die Comic's als Gutenachtgeschichte vorgelesen?

Verfasst: 26. Feb 2010, 09:46
von Raubi
Heiri hat geschrieben:Brückler mängisch schon ein bizzeli komischer und ignoranter typ... vielleicht ist das angesprochene 20min Pausenlektüre für das halbe Büro? vielleicht wird beim Heimfahren dann noch das Sudoko oder das Kreuzworträtsel gelöst? vielleicht werden dem Kind zuhause die Comic's als Gutenachtgeschichte vorgelesen?
Vielleicht weil wurde man halt einfach gut erzogen und lässt Güsel nicht einfach liegen...