Verfasst: 24. Feb 2010, 09:36
Kurzarm Hemd mit Krawatte und in der Brusttasche einen weissen Caran d'Ache Kugelschreiber mit blauer Mine --> 5/10
Partyanimal hat geschrieben:Kurzarm Hemd --> 5/10
hab ja nicht gesagt, dass ich auch so sprecheLager hat geschrieben:warst eigentlich sympathisch...risto hat geschrieben:was ächt...Top Dialekt
was man nicht alles macht für brückler...boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
und das alles gleich zweimal im jahr, das ist die arschkarte, wie sie im buche stehtTurbojugendFCL hat geschrieben:was man nicht alles macht für brückler...boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
wer ist dieser bückling?TurbojugendFCL hat geschrieben:was man nicht alles macht für brückler...boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
darfst in sonst bernd nennen...boeme hat geschrieben:wer ist dieser bückling?TurbojugendFCL hat geschrieben:was man nicht alles macht für brückler...boeme hat geschrieben:Kollegen die am Samstag schon um 7 in der früh mit zügeln anfangen, und man sich noch freiwillig gemolden hat zum helfen. 5/10
Hätte ab nächster Woche ein Töffli günstig abzugeben.....Chris Climax hat geschrieben:Raser an einem Samstag Nachmittag mit 210km/h auf Autobahn A4 unterwegs => 7/10
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=331722
Rausfinden das es mein Kumpel war => 10/10
bei 1.0 liter, ziemlich sicher nicht mehr power unter der haube!Discipline hat geschrieben:Autofahrer, wo auf Autostrasse bei leichtem Anstieg 80 km/h und wenns dann wieder abheltig wird 110 km/h fahren. 8/10
3/10??? Wieso?Brückler hat geschrieben:Penlder wo das 20-Minuten im Zug lesen, es dann aber einpacken und mit zur Arbeit nehmen 3/10
Vielleicht weil wurde man halt einfach gut erzogen und lässt Güsel nicht einfach liegen...Heiri hat geschrieben:Brückler mängisch schon ein bizzeli komischer und ignoranter typ... vielleicht ist das angesprochene 20min Pausenlektüre für das halbe Büro? vielleicht wird beim Heimfahren dann noch das Sudoko oder das Kreuzworträtsel gelöst? vielleicht werden dem Kind zuhause die Comic's als Gutenachtgeschichte vorgelesen?