Seite 19 von 36

Verfasst: 6. Mär 2006, 16:35
von UNDERCOVER
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Das Team ist auf jeden Fall viel homogener als letztes Jahr.
homogen? die mannschaft ist fast total von einem mann abhängig. trifft er nicht, siehts düster aus. ganz im gegensatz zum letzten jahr, als mehrere spieler eine partie zu entscheiden vermochten (neben tchouga auch vogt, andreoli, sucic oder auch pirmin schwegler mit einem freistoss).

momentan schiessen die leute im mittelfeld keine tore. andreoli wird auf links verschenkt, sucic sitzt nur auf der bank.

Verfasst: 6. Mär 2006, 16:56
von Lucerna
Oder um es anders zu formulieren:

Tchouga, Andreoli ins Zentrum, Righetti, Sucic auf die Aussenbahnen :!:
Und wenn der an der Seitenlinie noch länger nicht schlauer wird, dann lasst einen anderen ran, von mir aus Undercover, wie ihr wollt...

Verfasst: 6. Mär 2006, 17:02
von Agent Sawu
UNDERCOVER hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Das Team ist auf jeden Fall viel homogener als letztes Jahr.
homogen? die mannschaft ist fast total von einem mann abhängig. trifft er nicht, siehts düster aus. ganz im gegensatz zum letzten jahr, als mehrere spieler eine partie zu entscheiden vermochten (neben tchouga auch vogt, andreoli, sucic oder auch pirmin schwegler mit einem freistoss).

momentan schiessen die leute im mittelfeld keine tore. andreoli wird auf links verschenkt, sucic sitzt nur auf der bank.
so schlimm ist nun doch auch nicht ganz, neben tchouga sind dieses jahr mindestens n'tiamoah oder de napoli auch immer für einen treffer gut. ansonsten hast du recht, wobei righetti momentan besser drauf zu sein scheint als sucic (1.hz gegen lausanne war stark), vielleicht trifft er ja plötzlich auch mal....

Verfasst: 6. Mär 2006, 17:28
von lucerne
Lucerna hat geschrieben:Oder um es anders zu formulieren:

Tchouga, Andreoli ins Zentrum, Righetti, Sucic auf die Aussenbahnen :!:
Und wenn der an der Seitenlinie noch länger nicht schlauer wird, dann lasst einen anderen ran, von mir aus Undercover, wie ihr wollt...
nein, nein und nochmals nein!
rve soll sofort aufhören mit seinem defensiven 4-1-4-1 system! tchouga gehört mit dena in die spitze.. ansonsten ist's ok (wenn denn mehmeti hoffentlich am sonntag wieder fit ist!)

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:09
von shady
WB hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Nochmals; ich verstehe gut, wenn andere User finden, Vogt sei ein grosser Verlust für uns. Ich bin nicht dieser Meinung, weil zum einen wir auch diese Saison viele Tore schiessen und zum anderen die Art und weise, wie er gegangen ist dafür spricht, dass er sich kaum gross mit einem Verein itentifizieren will. Und ich bin der Meinung, dass wir aber genau die Spieler brauchen, die mit Herz an der Sache sind.
Vogt ist ein grosser Verlust!!!
... und vor allem ein Riesenpenner. Ich hoffe, dass man diesen Typen am Sonntag so richtig zusammentritt.
wer so was schreibt, hat nicht die geringste ahnung um was es im sport geht! wieso so ei scheiss? könnt ihr in stoppen mit fairen sportlichen mitteln, dann find ichs toll für euch, alles andere ist peinlich und primitiv!

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:16
von UNDERCOVER
shady hat geschrieben:[...]
kein eigenes forum, wo du dich austoben kannst?

fans von fremden clubs sind gerne willkommen, moralapostel weniger.

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:35
von Ill_Phil
Nun ja, gibt auch Fans des eigenen Clubs, denen die Wortwahl der eigenen Fans gegenüber anderen nicht gefällt.

Moralapostel hin oder her, Recht hat er. (nicht bezüglich dem Sport, aber bezüglich dem primitiven Getue)

Forumgott hin oder her, ist eine Frage des Anstandes.

Man soll nicht über alles *schimpfen*, wenn man selber nicht besser ist.

Könnte man jetzt noch unendlich weiterfahren, aber trifft wohl immer denselben Kerngehalt.

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:38
von UNDERCOVER
Ill_Phil hat geschrieben:Nun ja, gibt auch Fans des eigenen Clubs, denen die Wortwahl der eigenen Fans gegenüber anderen nicht gefällt.
daran zweifle ich nicht. allerdings gehts mir auf den sack, wenn sich einer nur anmeldet, um uns manieren beizubringen.

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:39
von Insider
shady hat geschrieben:fairen sportlichen mitteln
du meinst genau so "faire sportliche mittel", mit welchem ihr den wiederaufstieg in die challenge league geschafft habt und so? :D

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:41
von lucerne
shady hat geschrieben:
wer so was schreibt, hat nicht die geringste ahnung um was es im sport geht! wieso so ei scheiss? könnt ihr in stoppen mit fairen sportlichen mitteln, dann find ichs toll für euch, alles andere ist peinlich und primitiv!
wo man sich ja sogar bereits darüber streiten könnte, ob ihr beziehungsweise cc ihn uns überhaupt mit fairen mitteln weggeschnappt habt. denn er kämpft bestimmt nicht mit "fairen sportlichen mitteln"!

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:42
von Ill_Phil
UNDERCOVER hat geschrieben:
Ill_Phil hat geschrieben:Nun ja, gibt auch Fans des eigenen Clubs, denen die Wortwahl der eigenen Fans gegenüber anderen nicht gefällt.
daran zweifle ich nicht. allerdings gehts mir auf den sack, wenn sich einer nur anmeldet, um uns manieren beizubringen.
Das ist mir doch auch klar. Aber wäre es nicht intelligenter, anstatt es mit solchen Gesten zu klären, die Kinder ein wenig austoben zu lassen? Wenn sie für sich alleine schreiben wird es ihnen langweilig und suchen sich ein anderes Spiel. Spielen wir mit, unterstützen wir sie doch noch zusätzlich.

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:42
von shady
Ill_Phil hat geschrieben:Nun ja, gibt auch Fans des eigenen Clubs, denen die Wortwahl der eigenen Fans gegenüber anderen nicht gefällt.

Moralapostel hin oder her, Recht hat er. (nicht bezüglich dem Sport, aber bezüglich dem primitiven Getue)

Forumgott hin oder her, ist eine Frage des Anstandes.

Man soll nicht über alles *schimpfen*, wenn man selber nicht besser ist.

Könnte man jetzt noch unendlich weiterfahren, aber trifft wohl immer denselben Kerngehalt.
danke. mir gehts um den satz das man vogt zusammenschitten soll! primitiv! unsportlich in allen belangen!

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:44
von Insider
shady hat geschrieben:
Ill_Phil hat geschrieben:Nun ja, gibt auch Fans des eigenen Clubs, denen die Wortwahl der eigenen Fans gegenüber anderen nicht gefällt.

Moralapostel hin oder her, Recht hat er. (nicht bezüglich dem Sport, aber bezüglich dem primitiven Getue)

Forumgott hin oder her, ist eine Frage des Anstandes.

Man soll nicht über alles *schimpfen*, wenn man selber nicht besser ist.

Könnte man jetzt noch unendlich weiterfahren, aber trifft wohl immer denselben Kerngehalt.
danke. mir gehts um den satz das man vogt zusammenschitten soll! primitiv! unsportlich in allen belangen!
wieso gehst du denn nicht auf mein posting und jenes von lucerne ein? :D

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:45
von shady
lucerne hat geschrieben:
shady hat geschrieben:
wer so was schreibt, hat nicht die geringste ahnung um was es im sport geht! wieso so ei scheiss? könnt ihr in stoppen mit fairen sportlichen mitteln, dann find ichs toll für euch, alles andere ist peinlich und primitiv!
wo man sich ja sogar bereits darüber streiten könnte, ob ihr beziehungsweise cc ihn uns überhaupt mit fairen mitteln weggeschnappt habt. denn er kämpft bestimmt nicht mit "fairen sportlichen mitteln"!
sorry lucerne... ich bi au kein fründ vom cc, doch wenn de vogt es agebot vo züri ablehnt und sion vorzieht, denn wird im eifach nume me chole bote im wallis. wär das zahlt isch eigentlich egal, denn wer frogt scho wer all dene real stars de chole in arsch stopft?

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:46
von UNDERCOVER
shady hat geschrieben: sorry lucerne... ich bi au kein fründ vom cc, doch wenn de vogt es agebot vo züri ablehnt und sion vorzieht, denn wird im eifach nume me chole bote im wallis. wär das zahlt isch eignetlich egal, denn wer frogt scho wer all dene real stars de chole in arsch stopft?
wann endlich checkst du züri-verschnitt endlich, dass hier drin schriftdeutsch geschrieben wird?

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:46
von tschounes
HOCHDEUTSCH und so!!!

(und wann schweizerdeutsch dann bitte nicht so was schreckliches...)

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:47
von shady
Insider hat geschrieben:
shady hat geschrieben:fairen sportlichen mitteln
du meinst genau so "faire sportliche mittel", mit welchem ihr den wiederaufstieg in die challenge league geschafft habt und so? :D
hesch du die sach dazumal mitverfolgt? hesch d fakte au scho ghört? weisch was mer sion vorgworfe het? ich denke du redsch da vo öppisem wo du nöd so genau bscheid weisch wie menge ander!

ich find de cc au en löli, aber was de sfv dete abzoge het isch under jedem hund!

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:48
von Insider
shady hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
shady hat geschrieben:
wer so was schreibt, hat nicht die geringste ahnung um was es im sport geht! wieso so ei scheiss? könnt ihr in stoppen mit fairen sportlichen mitteln, dann find ichs toll für euch, alles andere ist peinlich und primitiv!
wo man sich ja sogar bereits darüber streiten könnte, ob ihr beziehungsweise cc ihn uns überhaupt mit fairen mitteln weggeschnappt habt. denn er kämpft bestimmt nicht mit "fairen sportlichen mitteln"!
sorry lucerne... ich bi au kein fründ vom cc, doch wenn de vogt es agebot vo züri ablehnt und sion vorzieht, denn wird im eifach nume me chole bote im wallis. wär das zahlt isch eigentlich egal, denn wer frogt scho wer all dene real stars de chole in arsch stopft?
Vergleich mit Real passt, denn die gewinnen ja momentan auch soviele Titel... :D

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:48
von max power
Die Sion Fans haben ja nur Angst das sich Vogt mal verletzt. Die sind mehr von ihm abhänging als wir von Tschouga.

Verfasst: 6. Mär 2006, 21:52
von Sion Forever
Wieso regst Du Dich eigentich so auf Shady. Wir Sion Fans müssen sich doch nicht rechtfertigen. Lass Sie doch meinen, dass wir alle Geissenf.......sind.

Das ganze Geschwätze vor dem Spiel kann Dich doch kalt lassen, dass gehört doch einfach dazu. Und wenn Du Dich darüber aufregst, erreichen Sie genau das, was Sie wollen. Schlussendlich entscheidet sich das Spiel auf dem Platz und da soll der bessere gewinnen.

Wer der bessere ist, steht wohl ausser Diskussion. Kann ja nur der FC Luzern sein, das sieht man ja auch ganz klar an der aktuellen Tabelle. :P

Luzern ist absolut dominant, da musst Du Dich über den Hochmut der FCL-Fans nicht verwundern. In diesem Sinn ein Hoch auf den FC Sion.

P.S : Wer ist eigentlich Tschouga?