Seite 19 von 61

Verfasst: 24. Aug 2006, 09:45
von Admin
NOISER a.k.a. Hobby-Psychiater ;)

@Björn: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Verfasst: 24. Aug 2006, 19:49
von FCL Schüblig
Skandal: Pluto ist kein Planet mehr!

Verfasst: 24. Aug 2006, 20:32
von raven
Wurde auch Zeit, den mochte ich schon auls kleiner Junge nicht :applaus:

Verfasst: 24. Aug 2006, 22:05
von Devil
Zwergplanet rofl

Verfasst: 24. Aug 2006, 22:17
von Kameltreiber
Pluto bleibt immer einer von uns :butthead:

Verfasst: 24. Aug 2006, 22:23
von Ragazzo
na dann tschau pluto alter planet... :cry:

Bild

Verfasst: 24. Aug 2006, 22:52
von Bani
Mein Gott... und wir liessen uns in der Schule verarschen... :cry:

Verfasst: 26. Aug 2006, 03:23
von Sparwasser
Nachdem ich's Jahrelang gemacht habe: Ich kann den Hund von Mickey Mouse nicht mehr ernstnehmen...Entweder, er kriegt nun 'nen neuen Namen, oder ich nenne meinen Zwerghasmster ab nächster Woche Pluto.

Verfasst: 26. Aug 2006, 06:56
von Admin
Autofahrer erschoss Drängler

Das Rätsel um einen in seinem Auto tot aufgefundenen Mann ist gelöst. Ein 21-Jähriger hat gestanden, einen 41-Jährigen mit mehreren Kopfschüssen getötet zu haben. Begründung: Der Mann sei auf der Landstraße in Schleswig-Holstein zu dicht aufgefahren.

Wesselburen - In der Nacht zu Mittwoch - es war gegen Mitternacht - wurde die Leiche des 41-jährigen Erntehelfers entdeckt: Auf der Landstraße zwischen Wesselburen und Wesselburener Koog im Kreis Dithmarschen stand ein Wagen, Scheinwerfer und das Warnblinklicht eingeschaltet, quer zur die Fahrbahn. Im Inneren saß der Tote, vier Kugeln hatten ihn getroffen im Kopf und im Schulterbereich.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar, die Polizei sprach von einem "rätselhaften Delikt", es gebe keine heiße Spur, heiß es.

Heute konnte die Polizei den Fahndungserfolg melden: Ein 21-Jähriger hat gestanden, den Mann erschossen zu haben - aus Wut über eine angebliche Drängelei im Straßenverkehr, erklärte Polizeisprecher Rainer Holm. Der junge Arbeiter wurde festgenommen, die Tatwaffe beschlagnahmt.

Als Motiv gab der Mann an, er habe sich von seinem späteren Opfer bedrängt und beleidigt gefühlt, sagte Kriposprecher Holm. Er bremste ihn deshalb aus und zwang ihn zum Anhalten, schildert es der Verdächtige. Nach einem kurzen Disput zog der Arbeiter demnach seine Pistole aus der Tasche und feuerte durch das geöffnete Seitenfenster auf sein Opfer.

Unfallspuren führten auf die Spur des Verdächtigen: Ein unscheinbares Kunststoffteilchen auf der Straße, das von einem Autounfall stammte, führte die Fahnder dann zum Täter. Nach den tödlichen Schüssen war das Opfer laut Polizeiangaben mit seinem Fuß vom Kupplungspedal gerutscht, so dass sein Wagen sich holpernd in Bewegung setzte und das Auto des mutmaßlichen Schützen rammte.

Morgen soll der mutmaßliche Todesschütze dem Haftrichter vorgeführt werden.

Verfasst: 26. Aug 2006, 21:03
von Lake
Mach ich nächstes mal auf der Autobahn auch, wenn einer mir aufschliesst und Lichthupt :twisted:

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:30
von Stecki
Unglaublich eh...

Vergewaltigung einer Fünfjährigen in Rhäzüns

In der Mittelbündner Gemeinde Rhäzüns ist ein fünfjähriges Mädchen von zwei Primarschülern im Alter von 13 und 10 Jahren sexuell schwer misshandelt worden. Die Tat geschah Mitte Juni neben einem Parkplatz beim Bahnhof der 1300-Seelen-Gemeinde.


Der ältere Schüler soll die Fünfjährige vergewaltigt, der jüngere das Opfer dabei festgehalten und anschliessend ebenfalls sexuell missbraucht haben. Albert Largiadèr von der Bündner Staatsanwaltschaft bestätigte entsprechende Medienberichte und erklärte, gemäss Strafgesetzbuch seien die Täter noch Kinder.

Straftaten von unter 15-Jährigen werden nicht durch das Jugendstrafrecht erfasst, sondern sind Sache der Schulbehörden. In Rhäzüns ist dafür der Schulrat zuständig. Die Behörden und die Jugendanwaltschaft seien dabei, Erziehungsmassnahmen einzuleiten, weil bei Tätern dieses Alters der Grundsatz Erziehung vor Strafe laute, sagte Largiadèr.

Die zwei Straftäter gingen nach den Sommerferien nicht mehr in ihrer Wohngemeinde Rhäzüns zur Schule. Der jüngere wurde in Chur eingeschult, der ältere in einem Therapieheim untergebracht. Zudem werden sie vom jugendpsychiatrischen Dienst begutachtet, um festzustellen, welche Vorkehrungen gegen sie ergriffen werden sollen.

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:38
von sid
Stecki hat geschrieben:Zudem werden sie vom jugendpsychiatrischen Dienst begutachtet, um festzustellen, welche Vorkehrungen gegen sie ergriffen werden sollen.
Du meine Güte! Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Ich hätte da ein Vorkehrungsvorschlag: Schnipp schnapp.......

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:40
von Stecki
Irgendwie vermute ich die beiden sind schon beschnitten...

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:43
von Gody
oder ausweisen vom Namen her :!:

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:58
von lunic
Blick ziat
*Adrips Vater spricht mit Blick " Mein Sohn weiss, dass es ein Fehler war. So etwas hat er noch nie getan."
Was *Adrip genau gemacht hat, weiss aber auch der Vater nicht: Er spricht nicht gerne mit mir."
Ist echt zum :puke: elendes pack...

Verfasst: 29. Aug 2006, 12:31
von Master
scheiterhaufen und mit benzin löschen..

Verfasst: 29. Aug 2006, 14:15
von Devil
Eine Kugel ist billiger...

Verfasst: 29. Aug 2006, 18:06
von Volare
Die Eltern einsperren und die Kinder sollen auf den Scheiterhaufen! Wirklich unglaublich so etwas...
Warum Jugendstrafrecht? Die haben sich danach sicherlich wie Erwachsene gefühlt, also da sollte richtiges Strafrecht gelten.

Einfach nur unglaublich... :roll:

Verfasst: 30. Aug 2006, 17:20
von FCL Schüblig
Aus für "Black 'n' Blond"

Das Schweizer Fernsehen stellt per sofort die Sendung
"Black n’n Blond“ ein. Als Grund für den Verzicht auf eine
Weiterführung gibt SF die fehlende Entwicklung der Show nach
der Sommerpause an. Das Late-Night-Format mit Roman
Kilchsperger und Chris von Rohr wird damit bereits nach einer
Sendung der neuen Staffel abgesetzt.

Verfasst: 30. Aug 2006, 17:21
von Stecki
FCL Schüblig hat geschrieben:Aus für "Black 'n' Blond"

Das Schweizer Fernsehen stellt per sofort die Sendung
"Black n’n Blond“ ein. Als Grund für den Verzicht auf eine
Weiterführung gibt SF die fehlende Entwicklung der Show nach
der Sommerpause an. Das Late-Night-Format mit Roman
Kilchsperger und Chris von Rohr wird damit bereits nach einer
Sendung der neuen Staffel abgesetzt.
Na endlich!