Seite 19 von 22
Verfasst: 28. Mär 2005, 13:07
von tschounes
Stecki hat geschrieben:Ja! 79253 Zuschauer war übrigens Stadionrekord für ein Fussballspiel im Stade de France! Warum das? Waren am WM-Final nicht mehr drin?
hab mich das auch gefragt, kann ja fast nicht sein, das das Finale nicht ausverkauft war, oder durften nicht so viele rein???
Verfasst: 28. Mär 2005, 13:17
von kutte
alles kutten!
war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.
all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.
hopp schwiiz!
Verfasst: 28. Mär 2005, 13:19
von hijacker
es gab noch feine kebaps vor dem stadion... *hust*
Verfasst: 28. Mär 2005, 13:20
von Backofenvorheizer
Sessel Anzünden Rules! Respekt

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:33
von Sabööö
Hallo Luzerner
Freut mich, dass ihr alle unbeschädigt nach Hause gekommen seid.

Herzlichen Dank für eure Kooperation, ihr wart nicht mal so schlimm
Das Spiel war einfach nur geil

Übrigens... am Mittwoch im Hardturm sollten auch 2-3 von euch mit von der Partie sein

Die Schweiz soll die 3 Punkte holen gegen Zypern

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:35
von Tiniflash
kompliment....tolle pics!
Verfasst: 28. Mär 2005, 13:50
von timosp
hijacker hat geschrieben:es gab noch feine kebaps vor dem stadion... *hust*
Ja habs gemerkt *kotz*
@Sabööö
Was wäre der Car bloss gewesen ohne die Luzerner
übel

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:53
von blue-devil
drecks paris....
Verfasst: 28. Mär 2005, 13:54
von Sabööö
Ja und wie hätten wir diese jungen Leute gefunden ohne dich?

Wobei... gib zu... in den ersten 10min hast du bereut, dass du die aufgetrieben hast
Ein Hoch au Timo
Ein Hoch auf die Luzerner
Und ein Hoch auf die Schweiz

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:55
von hijacker
blue-devil hat geschrieben:drecks paris....
ok, wir habens begriffen...
Verfasst: 28. Mär 2005, 14:00
von Wiesel
oberkutte hat geschrieben:alles kutten!
war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.
all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.
hopp schwiiz!
Schlimmer wie Portugal? Da wurde man wie ein Aussätziger angeschaut ohne Rot Weisses Shirt...
Verfasst: 28. Mär 2005, 14:03
von Phil Danker
Kleine Frage
Weiss jemand was das für ein Sound war, welcher beim Einlaufen der beiden Mannschaften lief?
Verfasst: 28. Mär 2005, 14:13
von timosp
Sabööö hat geschrieben:Ja und wie hätten wir diese jungen Leute gefunden ohne dich?

Wobei... gib zu... in den ersten 10min hast du bereut, dass du die aufgetrieben hast
Jetzt weiss ich auch warum du ''Angst'' vor diesen Leutz hattest
Nene, klar war gerade bei der Ankunft beim KKL einwenig heftig, aber ebe schlussendlich alles geili siäche
thx Sabööö und de SAMS für d Organisation!!!
Verfasst: 28. Mär 2005, 15:00
von Jack

Haaaaacke dich!!!
A-N-N-A!
Verfasst: 28. Mär 2005, 16:04
von walliser
Verfasst: 28. Mär 2005, 16:09
von Wiesel
Admin bitte "zämeschisse" wäg Mondart

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:20
von kutte
Wiesel hat geschrieben:oberkutte hat geschrieben:alles kutten!
war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.
all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.
hopp schwiiz!
Schlimmer wie Portugal? Da wurde man wie ein Aussätziger angeschaut ohne Rot Weisses Shirt...
naja, nicht ganz sooo schlimm, aber halt schon kuttig. für mich somit ein heidenspass!

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:55
von UNDERCOVER
timosp hat geschrieben:Nene, klar war gerade bei der Ankunft beim KKL einwenig heftig, aber ebe schlussendlich alles geili siäche

Verfasst: 28. Mär 2005, 17:03
von timosp
Verfasst: 28. Mär 2005, 17:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
Scheiss Paris, Scheiss U-Bahn, Scheiss Preise
dafür
geiler rausch, geile fcl fahne, geiler audi-fahrer, geiles f1-hotel, geile bier-shops,
PS: das schlimmste ist einfach das ich am sonntag gar nicht mehr gewusst habe wie das spiel ausging.....in diesem sinne auch scheiss alkohol!!!