Seite 19 von 22

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:07
von tschounes
Stecki hat geschrieben:Ja! 79253 Zuschauer war übrigens Stadionrekord für ein Fussballspiel im Stade de France! Warum das? Waren am WM-Final nicht mehr drin?
hab mich das auch gefragt, kann ja fast nicht sein, das das Finale nicht ausverkauft war, oder durften nicht so viele rein???

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:17
von kutte
alles kutten! :wink:

war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.

all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.

hopp schwiiz!

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:19
von hijacker
es gab noch feine kebaps vor dem stadion... *hust*

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:20
von Backofenvorheizer
Sessel Anzünden Rules! Respekt :!:

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:33
von Sabööö
Hallo Luzerner :lol:
Freut mich, dass ihr alle unbeschädigt nach Hause gekommen seid. :D Herzlichen Dank für eure Kooperation, ihr wart nicht mal so schlimm :P
Das Spiel war einfach nur geil :!: Übrigens... am Mittwoch im Hardturm sollten auch 2-3 von euch mit von der Partie sein :wink: Die Schweiz soll die 3 Punkte holen gegen Zypern 8)

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:35
von Tiniflash
kompliment....tolle pics!

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:50
von timosp
hijacker hat geschrieben:es gab noch feine kebaps vor dem stadion... *hust*
Ja habs gemerkt *kotz*

@Sabööö
Was wäre der Car bloss gewesen ohne die Luzerner :D :wink:

übel 8)

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:53
von blue-devil
drecks paris....

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:54
von Sabööö
Ja und wie hätten wir diese jungen Leute gefunden ohne dich? :wink: Wobei... gib zu... in den ersten 10min hast du bereut, dass du die aufgetrieben hast :P :lol:
Ein Hoch au Timo :D
Ein Hoch auf die Luzerner :D
Und ein Hoch auf die Schweiz :!:

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:55
von hijacker
blue-devil hat geschrieben:drecks paris....
ok, wir habens begriffen...

Verfasst: 28. Mär 2005, 14:00
von Wiesel
oberkutte hat geschrieben:alles kutten! :wink:

war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.

all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.

hopp schwiiz!
Schlimmer wie Portugal? Da wurde man wie ein Aussätziger angeschaut ohne Rot Weisses Shirt...

Verfasst: 28. Mär 2005, 14:03
von Phil Danker
Kleine Frage
Weiss jemand was das für ein Sound war, welcher beim Einlaufen der beiden Mannschaften lief?

Verfasst: 28. Mär 2005, 14:13
von timosp
Sabööö hat geschrieben:Ja und wie hätten wir diese jungen Leute gefunden ohne dich? :wink: Wobei... gib zu... in den ersten 10min hast du bereut, dass du die aufgetrieben hast :P :lol:
Jetzt weiss ich auch warum du ''Angst'' vor diesen Leutz hattest :wink:

Nene, klar war gerade bei der Ankunft beim KKL einwenig heftig, aber ebe schlussendlich alles geili siäche :wink:

thx Sabööö und de SAMS für d Organisation!!!

Verfasst: 28. Mär 2005, 15:00
von Jack
:arrow: Haaaaacke dich!!!

A-N-N-A!

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:04
von walliser
zum glick sind t luzärner derbi gsi, suscht wär ja t stimmig wie ufere beärdigung gsi obwohl wägs ew häni nit chene pene :x :P :D
trabszonspor,besiktas,galataseray fenerbace istanbul wir hassen die türkei hey :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:09
von Wiesel
Admin bitte "zämeschisse" wäg Mondart :lol:

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:20
von kutte
Wiesel hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:alles kutten! :wink:

war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.

all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.

hopp schwiiz!
Schlimmer wie Portugal? Da wurde man wie ein Aussätziger angeschaut ohne Rot Weisses Shirt...
naja, nicht ganz sooo schlimm, aber halt schon kuttig. für mich somit ein heidenspass! :D :wink:

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:55
von UNDERCOVER
timosp hat geschrieben:Nene, klar war gerade bei der Ankunft beim KKL einwenig heftig, aber ebe schlussendlich alles geili siäche :wink:
:?:

Verfasst: 28. Mär 2005, 17:03
von timosp
UNDERCOVER hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:Nene, klar war gerade bei der Ankunft beim KKL einwenig heftig, aber ebe schlussendlich alles geili siäche :wink:
:?:
Jaja war für uns, zum teil, schlafende Carinsassen schon einwenig krass von euch so geweckt zu werden :wink: :P

Verfasst: 28. Mär 2005, 17:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
Scheiss Paris, Scheiss U-Bahn, Scheiss Preise

dafür

geiler rausch, geile fcl fahne, geiler audi-fahrer, geiles f1-hotel, geile bier-shops,


PS: das schlimmste ist einfach das ich am sonntag gar nicht mehr gewusst habe wie das spiel ausging.....in diesem sinne auch scheiss alkohol!!!