Seite 19 von 22

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:19
von the_wolf
hätten wir den st. galler als dank für die petradenwürfe einen herzlichen applaus spendieren sollen?

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:20
von Kameltreiber
:director: oleoleoleoleoleoleolah, oleoleoleoleoleoleolah \:D/

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:23
von arnoldtom
Maréchaux hat geschrieben:hätten wir den st. galler als dank für die petradenwürfe einen herzlichen applaus spendieren sollen?
Wär schon mal ein Anfang...

Gegnerische Aktionen ins lächerliche ziehen. Fotos von den Idioten machen und an die Polizei weiterleiten!

Oder einfach aus dem weg gehen????

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:25
von Ofen
Einer wirft mir eine Fakel an die Fresse und ich spendiere ihm applaus...

ok

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:27
von yamato
arnoldtom hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:hätten wir den st. galler als dank für die petradenwürfe einen herzlichen applaus spendieren sollen?
Wär schon mal ein Anfang...

Gegnerische Aktionen ins lächerliche ziehen. Fotos von den Idioten machen und an die Polizei weiterleiten!

Oder einfach aus dem weg gehen????
danke sir. ganz meine rede. es gipt also doch noch vernünftige fans. gott sei dank.

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:28
von Tassenwirt
Ofen hat geschrieben:Einer wirft mir eine Fakel an die Fresse und ich spendiere ihm applaus...

ok
Fakeln sind ja gar nicht gefährlich... *grösstenteilsforumstimme*

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:30
von arnoldtom
Ok hast vollkommen recht, aber dort wo ich durchging waren keine Fakeln, schon komisch...

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:31
von Ofen
im stadion zünden oder sie auf gegner schleudern ist das gleiche...

respekt

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:31
von Deuce
Tassenwirt hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Einer wirft mir eine Fakel an die Fresse und ich spendiere ihm applaus...

ok
Fakeln sind ja gar nicht gefährlich... *grösstenteilsforumstimme*
Zum Glück gibt es auch keinen Unterschied, ob die Fackel nur abgefackelt oder durch die Gegend geworfen wird. :roll:

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:32
von the_wolf
wo bist denn du herumspaziert? :scratch:

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:39
von NOISER
gestern aufgefallen: güllen aka der klub mit den hässlichsten zaunfahnen in der schweiz.

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:42
von kutte
NOISER hat geschrieben:gestern aufgefallen: güllen aka der klub mit den hässlichsten zaunfahnen in der schweiz.
nord boyz-zaunfahne ist von SG?

*ärnscht* wundert mich nicht. sollen ja ziemlich hohe fluktuation haben bezgl. zaunfahnen, hört man... da leidet qualität halt mit der zeit schon ein wenig.

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:48
von Saborio
secondstep hat geschrieben:
Blaue Lava hat geschrieben: + Neues Lied
wie geht das neue lied?ist es vo irgendwo geklaut,also ich meine kann man es auf youtube sehen oder so?
http://www.youtube.com/watch?v=D0NYgAR16QA

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:51
von Motte
arnoldtom hat geschrieben:Schlimm ist das es solche Typen gibt.

Aber noch fast schlimmer ist das andere nichts dagegen Unternehmen und nur zuschauen. Chapeau!!

War nach dem Spiel mit FCL-Schaal in einem st galler pub, mir kam kein Stein entgegen. Nur das man sich über Petardenwerfende Luzerner Chaoten beschwert hat....


ICH HAB DEN GANZEN VERDAMMTEN TAG NUR GRÜNE PETARDEN IN DER LUFT GESEHEN :!: :!:

Gewisse Leute sollten mal was lernen:

Alles, was ausserhalb vom Bahnhofplatz passiert, intressiert das Luzerner Volk schlussendlich einen feuchten scheiss!!! Schliesslich stört es die StadtLuzerner eigentlich nur, das sie an einen Heimspieltag nicht normal das Bahnhofareal betreten können und sogar einen anderen Kiosk aufsuchen müssen!!!

Und wenn eine GRÜNE Perdarde, nach unserer Ankunft, beinahe in unserem relativ grossen Menschenhaufen landet, kann es solch ein Ossi nur verdient haben, in den Boden gestampft zu werden!!!
Hoffentlich hat dieser seine Lektion draus gelernt!

Zur Story am Bhf kann ich nichts sagen. War Partybusheimfahrer.

Doch hätte ich ein kleiner Tip: Einsteigen, Bier kippen und entspannen!
Schlussendlich schauten ja wahrscheinlich doch auch alle empörten Super- Normalos dabei, vom Zug aus, zu!!! Und diese sind bestimmt noch Leute, die bei sich zuhause die ganze "Bud Spencer& Terence Hill- Collection besitzen und nicht mehr vom TV wegzukriegen sind! :wink:

Hatte überhaupt nicht den Eindruck, das gewisse Blau- Weisse zwecks Gewalt nacht SG fuhren. Von mir aus diente alles nur zur Verteidigung.



Punkt

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:58
von H4
@arnoldtom, empfehle dir dringend beim fanprojekt mitzumachen, scheinst dich recht gut auszukennen wie was verhindert werden kann :roll: :arrow: DEPP

Verfasst: 4. Mär 2007, 15:07
von Tassenwirt
H4 hat geschrieben:@arnoldtom, empfehle dir dringend beim fanprojekt mitzumachen, scheinst dich recht gut auszukennen wie was verhindert werden kann :roll: :arrow: DEPP

war ja nicht dabei, daher kann ichs nicht beurteilen. finde arnoldtom's einstellung bisschen naiv, aber ihn als DEPP zu bezeichnen ist aus meiner sicht nicht korrekt. immerhin goutiert er diesen scheiss nicht...

Verfasst: 4. Mär 2007, 15:23
von Chris Climax
Ich fasse es nicht ! Kann man sich jetzt nicht mal mehr wehren wenn man angegriffen wird ohne das hier im Forum gleich ein riesen Geheul vom Zaun bricht ? Fakt ist, das Güllen angefangen hat indem sie uns nach überqueren der Brücke attackiert haben.

Wer tätlich angegriffen wird, dem steht das Recht zu sich angemessen zu Verteidigen ! Zudem ist dies auch eine Frage der Ehre.
Lieber stehend sterben als kniend leben !

my2cents

Verfasst: 4. Mär 2007, 15:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Hauptsache alle sind rechtzeitig nachhause gekommen.

Verfasst: 4. Mär 2007, 15:49
von FCLuzern
Ich gebe Yamato und Co. total recht.
Die Attacke der St. Galler vor dem Spiel wurde auch von uns provoziert... (-> Spiel in LU). Ich habs bisher immer geschafft, Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Ich glaube aber dass es nichts bringt, hier im Forum an Anstand und Moral zu appelieren und das Thema ernsthaft zu diskutieren scheint mir auch unmöglich. Einige, oder eigentlich sogar ziemlich viele finden diese Gewalt halt so richtig geil, vorallem wenn sie von weit weg zuschauen können. Dass sich die Luzerner gestern wehren mussten (es ist aber leider nicht nur dabei geblieben...) war klar, die Anzahl Polizisten war lächerlich und hätte uns nicht geschützt. Aber wie schon erwähnt, die St. Galler wären nicht da gewesen wenn sie sich nicht nach Rache gesehnt hätten. Ich fand die Aktionen der St. Galler wie auch der Luzerner (Bierflaschen aus dem Zug werfen am Bahnhof etc.) lächerlich und höchst beschämend... Aber sie hier im Forum zu diskutieren bringt nichts... Da z.B. das Argument "Aber die haben doch angefangen- wir mussten uns nur wehren" (remember Kindergarten) noch ins Unendliche wiederholt werden wird und niemand wirklich einsehen wird wie sie dem FCL, dem Sport, den Fans und auch der Menschlichkeit schaden....

Verfasst: 4. Mär 2007, 15:52
von Maniac
Fahrt und Marsch war der Hammer.
Scheiss Catering im Stadion.

Fakt ist das die Güller einen Angriff wollten vor und nach dem Spiel, und
die Luzerner sich nur verteidigten.