Seite 19 von 308

Verfasst: 21. Jun 2008, 08:47
von glenlivet
Asterix hat geschrieben:Türkei steht im Halbfinal - 6 Punkte.... :puke: :puke: :puke:
gut gibst du nur 6 Punkte. gäbe dann 8 fürs Finale und 10 für den Titel. :!:

Verfasst: 21. Jun 2008, 14:00
von Hans
T Ü R K E I

alleine schon eine glatte 10 :!:

Verfasst: 21. Jun 2008, 16:40
von Radiohead
KRO-TUR in der Uffschötti. Noch nie so ein assliges Publikum bei einer Fussballübertragungen gesehen. Alle am Weisswein trinken und plappern und dann noch die blöde Fotze welche Unterschriften gegen den Wegweisungsartikel gesammelt hat. 8 Punkte

Verfasst: 21. Jun 2008, 22:10
von Bani
Bei Hömli mit 10 Klebern Achsle zukleben :arrow: 7 Punkte :!:
6000 Kleber falsch drucken :arrow: 9 Punkte :!:

Verfasst: 23. Jun 2008, 13:38
von Haxen-Paule
am sonntag um 14.00 in gartenkneipe am claraplatz einschlafen - 10

nachdem man am freitag um 08.00 von zuhause losgezogen ist - 1

Verfasst: 23. Jun 2008, 14:03
von Frizzel
Habe heute 5 Prix Garantie Hemden für je CHF 9.90 gekauft :arrow: 5 (aber ist mir egal...)

Verfasst: 23. Jun 2008, 15:51
von harud
skajunge-LU hat geschrieben:Erstes Saisonspiel bei Hattrick gegen FC Bayern München United... :puke: Gibt 2 Punkte (Melde mich dann nach dem Match wieder).

skajunge
Drecksbayern! 2:1-Niederlage und das auch noch in der Allianz Arena. :oops: Macht total 5 Punkte.

skajunge

Verfasst: 24. Jun 2008, 07:55
von boeme
Mitarbeiter der selten oder nie duscht!
schönen schweissgeruch im büro verbreitet!

8 punkte

Verfasst: 24. Jun 2008, 11:53
von jossen
boeme hat geschrieben:Mitarbeiter der selten oder nie duscht!
schönen schweissgeruch im büro verbreitet!

8 punkte
arbeitest du zufällig bei ottos?

Verfasst: 24. Jun 2008, 12:31
von Master
jossen hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Mitarbeiter der selten oder nie duscht!
schönen schweissgeruch im büro verbreitet!

8 punkte
arbeitest du zufällig bei ottos?
oder migros?

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:06
von boeme
Master hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Mitarbeiter der selten oder nie duscht!
schönen schweissgeruch im büro verbreitet!

8 punkte
arbeitest du zufällig bei ottos?
oder migros?
nee unser büro ist eigentlich nicht öffentlich, höchstens durch besuch von architekten und sonstigen Partner!

Piwi wird rauchfrei 6 punkte :!:

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:11
von Gary Southgate
35° im büro - mit den unterarmen am schreibtisch kleben beleiben. 5 pkt.

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:12
von Kante
Wie siehts mit Hosen und Bürostuhl aus?

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:19
von Gary Southgate
Kante hat geschrieben:Wie siehts mit Hosen und Bürostuhl aus?
hosen schon lange ausgezogen!

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:25
von boeme
Gary Southgate hat geschrieben:35° im büro - mit den unterarmen am schreibtisch kleben beleiben. 5 pkt.
und ich dachte 28° gestern bei mir währe schon ziemlich heiss.

mein beileid

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:26
von Frizzel
Aktuell 29°C... mehr als genug!

Verfasst: 24. Jun 2008, 14:56
von dassystem
2 Stunden im Archiv im Dachstock (keine Isolation) arbeiten bei rund 40°... Kleider nass. Konsequenz: Bier an Hafebar

Verfasst: 24. Jun 2008, 15:08
von Ofen
Weicheier

Verfasst: 24. Jun 2008, 15:12
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Aktuell 29°C... mehr als genug!
wo arbeitest denn du?
in meinem büro schön angenehm...

Verfasst: 24. Jun 2008, 15:13
von rubber
Frizzel hat geschrieben:Aktuell 29°C... mehr als genug!
ist in eurem sekretariat auch so warm? :lol: