Seite 19 von 21
Verfasst: 30. Mär 2009, 07:53
von Radiohead
Geh Coldplay hören@Jack
Verfasst: 30. Mär 2009, 07:54
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:ja.... man muss fast auf kloten hoffen
für mich als stadtzürcher nicht ganz einfach

Du schaffst das. Tut nie weh, ganz ehrlich

Verfasst: 30. Mär 2009, 09:22
von Raubi
Raubi hat geschrieben:Hab 2009 so meine Mühe mit Schlussphasen...
Verfasst: 30. Mär 2009, 16:43
von Pete Boyle
biel-hcap
Verfasst: 30. Mär 2009, 19:46
von hässig-AL
GRANDE DAVOS
Verfasst: 30. Mär 2009, 20:00
von Vblstöbli
Pete Boyle hat geschrieben:
biel-hcap
GRANDE!
Verfasst: 31. Mär 2009, 08:04
von Radiohead
*nervös*
Verfasst: 1. Apr 2009, 10:23
von Barracuda
Schade, schon wieder nur ein Sparingspartner.....

Verfasst: 2. Apr 2009, 19:00
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:*nervös*
Verfasst: 3. Apr 2009, 06:50
von Gody
1. Playoff-Niederlage für chlote. Gut so!!
Verfasst: 3. Apr 2009, 11:33
von Stecki
Spiel 5 innerhalb von 20 Sekunden ausverkauft!
Ausverkaufte Kolping-Arena am Gründonnerstag
Gratiseintritt ins Festzelt am Samstag, 04. April
Der Vorverkauf für das 5. Finalspiel am Gründonnerstag, 09. April 2009 zwischen den Kloten Flyers und dem HC Davos war mit Start 9:00 Uhr heute Morgen innerhalb von 20 Sekunden ausverkauft.
Die Kloten Flyers bedauern, dass viele Anhänger, welche an den Vorverkaufstellen bereits früh morgens angestanden sind, keine Tickets ergattern konnten. Seit der Einführung der elektronischen Tickets, welche über das Internet von zuhause aus bestellt und ausgedruckt werden können, kann es zu derartigen Vorverkaufs-Explosionen kommen.
Mit einem „lachenden Auge“ sind die Saisonkarteninhaber davongekommen, welche sämtliche Playoff-Spiele der Kloten Flyers in ihrem Abonnement inkludiert haben.
Um die unzähligen, enttäuschten Anhänger beider Mannschaften mindestens ein wenig entschädigen zu können, haben sich die Kloten Flyers entschlossen, am morgigen Heimspiel (Samstag, 04. April) auf die vorgesehene Eintrittsgebühr für das Festzelt bei der Kolping-Arena zu verzichten. Das Festzelt, welches wir in Zusammenarbeit mit Teleclub betreiben, fasst 1'500 Sitzplätze und war bereits am gestrigen Auswärtsspiel der Kloten Flyers „rappelvoll“. Am morgigen Tag erwarten wir Peter Schlagenhauf, Martin Bruderer und Andre Rufener als Gäste und Interviewpartner im Festzelt. Gleichzeitig laufen Bestrebungen, möglichst viele Spieler der Meistermannschaften von 1967, 1993, 1994, 1995 und 1996 als Gesprächspartner ins Festzelt einzuladen. Mehr Informationen zum Public Viewing finden Sie hier...
Die Kloten Flyers bitten alle Anhänger, welche sich kein Ticket für die kommenden Spiele ergattern konnten, um Entschuldigung.
Wir möchten aber auch alle enttäuschten Anhänger darauf hinweisen, dass sich der Kauf einer Saisonkarte bereits mit den Spielen der Qualifikation amortisiert. Und ein weiteres Rechenbeispiel: Bei sieben Playoff-Spielen sind die Kosten für die Saisonkarte allein durch diese Spiele bereits zu fast 50% amortisiert.
Saisonkarten für die kommende Saison können Sie ab sofort telefonisch auf der Geschäftsstelle der Kloten Flyers unter 044 800 10 10 bestellen. Bei der Bestellung einer Saisonkarte bis zum 14. Juni 2009 wird erst noch der Name des Karteninhabers auf den PreSeason-Trikots der 1. Mannschaft verewigt.
Verfasst: 3. Apr 2009, 11:37
von Partyanimal
20 Sekunden...genau...
Verfasst: 8. Apr 2009, 07:52
von Radiohead
Back in Business

Verfasst: 8. Apr 2009, 08:12
von hässig-AL
congratulation
Verfasst: 8. Apr 2009, 12:40
von John Maynard
grande chlote!
was für eine scheiss Stimmung vom HCD,haben es so sicher nicht verdient Meister zu werden!
Verfasst: 8. Apr 2009, 12:41
von Raubi
John Maynard hat geschrieben:was für eine scheiss Stimmung in Davos,haben es so sicher nicht verdient Meister zu werden!

Verfasst: 8. Apr 2009, 12:56
von Haxen-Paule
John Maynard hat geschrieben:
was für eine scheiss Stimmung vom HCD
nix neues, oder?
Verfasst: 8. Apr 2009, 12:58
von kaliber
scheiss davos
Verfasst: 8. Apr 2009, 13:06
von rubber
scheiss eishockey
Verfasst: 8. Apr 2009, 13:11
von Kante
K L O T E N