Seite 19 von 35

Verfasst: 18. Apr 2011, 12:07
von nelson
Master hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sollte man ihm nicht zu erst bei der LU21 ein bisschen auslauf gewähren?
oder soll mal mit uns tschutten kommen. Besser als JM ist er bestimmt. :oops:

Verfasst: 24. Apr 2011, 12:16
von Emotions
War gestern noch nicht Grande; aber war anspielbar, rackerte, half auch nach hinten viel aus und kämpfte wie zu den Alten Zeiten.
Klar; 1 (2?) Tore muss er machen; aber zum Ersten Mal hatte ich wieder das Gefühl ansatzweise den "Alten" Christian auf dem Feld zu sehen. Wenn er so weiter macht; wird er uns wieder(!) sehr viel Freude machen! :wink:

An gewissen Matchbesucher und Dauernörgeler: Wer schon mal als Hobbykicker eine richtig harte Verletzung hatte, der weiss wie lange es geht, bis sich der Knopf im Kopf löst. Vorallem die Selbstverständlichkeit, das Selbstvertrauen, das Selbstbewusstsein; aber auch das Vertrauen von den Mannschaftskollegen, dem Trainerstaff u.s.w. muss in jeder einzelen Aktion zurückerkämpft werden. Das braucht Geduld: Vom Spieler aber auch von seinem Umfeld.

Zum Ende: Fands einfach 2 tolle Zeichen von Ianu, wie er sich nach dem Ianu-Lied bedankt hat und wie er bei seiner Auswechslung sich für das verspatzen der Torchance entschuldigt hat. Dieser Mann hat noch Eier!

Verfasst: 24. Apr 2011, 15:38
von locärne
für mich war Ianu gestern die positive ueberraschung. auch wenn er viele torchancen versiebt hat, wirkt er auf dem platz viel agiler und präsenter und geht auch wieder dorthin, wo's wehtut. wenn er nun wieder die tore macht, dann ist er wieder der alte!

Verfasst: 24. Apr 2011, 19:50
von Tomatenpüre
ich hoffe nur, dass er wieder zu seiner alten form finden wird, so wie in letzter saison.

wenn nicht, dann haben wir dann immer noch den Nick Proschwitz.

Verfasst: 1. Mai 2011, 10:12
von Master
Master hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sollte man ihm nicht zu erst bei der LU21 ein bisschen auslauf gewähren?

Verfasst: 5. Mai 2011, 08:28
von jojo
Ianu wohl zu YB!

Verfasst: 5. Mai 2011, 08:42
von Hegi
jojo hat geschrieben:Ianu wohl zu YB!
Quelle?

Verfasst: 5. Mai 2011, 08:46
von jojo
Hegi hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Ianu wohl zu YB!
Quelle?
egal

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:16
von Master
jojo hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Ianu wohl zu YB!
Quelle?
egal
dann lass es doch ganz bleiben, danke

Verfasst: 5. Mai 2011, 17:30
von Sammler
Wäre doch zu schön, wenn ein weiterer Spieler des FCL dieses Theater satt hat. JETZT mag ich es jedem FCL-Spieler von Herzen gönnen, der es vorzieht, sich einem Verein anzuschliessen, wo solche Dinge, wie sie wiederholt beim FCL passiert sind, unmöglich sind.
Hoffe sehr, dass das Gerücht um Ianu sich bestätigt, mag es ihm gönnen.

Verfasst: 5. Mai 2011, 17:33
von Master
den spielern gönnen, dass sie gehen, aber selber nicht bedenken, dass sie vielleicht die grössten pisser in diesem ganzen spiel sind? scherzkeks

Verfasst: 5. Mai 2011, 17:38
von Barracuda
Sammler hat geschrieben:Wäre doch zu schön, wenn ein weiterer Spieler des FCL dieses Theater satt hat. JETZT mag ich es jedem FCL-Spieler von Herzen gönnen, der es vorzieht, sich einem Verein anzuschliessen, wo solche Dinge, wie sie wiederholt beim FCL passiert sind, unmöglich sind.
Hoffe sehr, dass das Gerücht um Ianu sich bestätigt, mag es ihm gönnen.
Egal was Du dir mittlerweile reinpfeiffst.... :arrow: nimm weniger!

Verfasst: 5. Mai 2011, 17:44
von Sammler
Master hat geschrieben:den spielern gönnen, dass sie gehen, aber selber nicht bedenken, dass sie vielleicht die grössten pisser in diesem ganzen spiel sind? scherzkeks
:lol:
Sieh es einfach anders: Die Spreu trennt sich vom Weizen.
(Der Weizen geht, die Spreu bleibt.)

Verfasst: 5. Mai 2011, 17:59
von BUL-WISU
Dann kann man ja doch noch einen Stürmer holen, bei dem man weis, dass er 100% Leistung bringen kann.
Schade dass Fringer Paiva vergraulte und schade dass es der gleiche Herr nicht fertig gebracht hat, Ianu in der U21 einzusetzen. Da hätte er die grösseren Chancen auf ein Erfolgserlebniss gehabt, und dass wäre für Ianu enorm wichtig gewesen (v.a. Psychisch).

Verfasst: 6. Mai 2011, 08:25
von mysterius
Sammler hat geschrieben:Wäre doch zu schön, wenn ein weiterer Spieler des FCL dieses Theater satt hat. JETZT mag ich es jedem FCL-Spieler von Herzen gönnen, der es vorzieht, sich einem Verein anzuschliessen, wo solche Dinge, wie sie wiederholt beim FCL passiert sind, unmöglich sind.
Hoffe sehr, dass das Gerücht um Ianu sich bestätigt, mag es ihm gönnen.
Sorry, aber du sprichst bei diesem Verein nicht von den jungen Buben aus Bern oder? Bei denen verhält sich der Verwaltungsrat ja keineswegs gescheiter als in Luzern...

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 16. Jun 2011, 08:39
von jojo
Weiss jemand, warum Ianu beim Auftakt-Training nicht dabei war?

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 16. Jun 2011, 08:41
von Frizzel
jojo hat geschrieben:Weiss jemand, warum Ianu beim Auftakt-Training nicht dabei war?
Wird gem. NLZ wie Puljic und Lukmon erst heute zurück erwartet.

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 16. Jun 2011, 10:52
von grantler
war gestern nachmittag im training. nlz, tolle arbeit!

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:32
von jojo
KlamDo hat geschrieben:war gestern nachmittag im training. nlz, tolle arbeit!
und gestern morgen mit kind in der schule an der tauschbörse....

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:31
von sprayvenhoe
jojo hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:war gestern nachmittag im training. nlz, tolle arbeit!
und gestern morgen mit kind in der schule an der tauschbörse....
und gegen was hat er das kind eintauschen können? *pw*