Seite 19 von 21
Verfasst: 4. Mär 2010, 15:43
von WWuG
radiohead hat noch genau einen platz in seinem 9er-büssli! auf jetzt!
Verfasst: 4. Mär 2010, 16:34
von Thunder
WWuG hat geschrieben:radiohead hat noch genau einen platz in seinem 9er-büssli! auf jetzt!
Büssli voll
Stecki sucht noch 2 Mitfahrer...
Verfasst: 4. Mär 2010, 16:41
von malfunction
fahre mit tempelgott!
Verfasst: 4. Mär 2010, 19:20
von Matula
andixedge hat geschrieben:fahre mit tempelgott!
Seit wann hat TG Schegg?
"macht sie alle, schiesst sie aus der halle"
HCL verliert und scheidet aus
Verfasst: 5. Mär 2010, 00:47
von Michael Wyss
Eishockey: 2. Liga Playoffs
HC Luzern ausgeschieden
Die Überraschung blieb aus. Das alles entscheidende Spiel im Playoff-Viertelfinal (Serie best of five) verloren die Luzerner vor 725 Zuschauern, nach vierzig überzeugenden Minuten, in Chur klar mit 1:5. Den Grundstein zum Sieg legten die Bündner im mittleren Abschnitt, welchen sie klar mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Den einzigen Treffer für die aufopfernd kämpfenden Gäste erzielte Matthias Rossi (31.) zum 2:1. Bereits wie vor einem Jahr (damals gegen Wallisellen), schieden die Luzerner im Viertelfinal aus.
MICHAEL WYSS; CHUR
Chur – HC Luzern 5:1 (0:0, 4:1, 1:0)
Hallenstadion. – 725 Zuschauer. - SR Brägger, Burkhart. - Tore: 22. 1:0. 31. 2:0. 31. Rossi (Albisser) 2:1. 31. 3:1. 36. 4:1. 54. 5:1. - Strafen: 3-mal 2 Minuten gegen Chur: 4-mal 2 Minuten gegen Luzern.
Verfasst: 5. Mär 2010, 09:27
von Thunder
+ Technobüssli
+ Büssligott Wizzard
+ Apero des Donschtig Clubs
- Empfangskomitee
Schade, dieses Chur wäre zu packen gewesen...
Verfasst: 5. Mär 2010, 09:42
von Wiesel
Jetzt erst recht................
Verfasst: 5. Mär 2010, 09:46
von malfunction
Matula hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:fahre mit tempelgott!
Seit wann hat TG Schegg?
reiste mit tg per autostopp. in 3 stunden von luzern richtung osten. bei der raststätte heidiland war dann leider endstation.
unkommunizierte mission aufstieg geht im 2010/2011 unbeirrt weiter!
Verfasst: 5. Mär 2010, 09:55
von LU-57
you say goodbye - and i say hello! *sing*

Verfasst: 5. Mär 2010, 10:04
von WWuG
War ein guter Entscheid, ab Sargans den Zug zu nehmen.
Danke @ Radiohead fürs Fahren! Auch sonst war die Truppe voll i.O., einzig die Sauerei hinten im Büssli hätte nicht sein müssen

Verfasst: 5. Mär 2010, 10:08
von Lager
witz langsam ausgelutscht
Verfasst: 5. Mär 2010, 12:14
von jossen
LÜ-57 hat geschrieben:das ist alles nur geklaut eeeooo eeeooo *sing*

Verfasst: 5. Mär 2010, 14:41
von Legia
So lange nicht aufzusteigen esch also scho es bezzeli schwul.
Verfasst: 5. Mär 2010, 14:43
von WWuG
Gratulation zum Ligaerhalt.
Unaufsteigbar!
Verfasst: 5. Mär 2010, 14:48
von Frizzel
WWuG hat geschrieben:Gratulation zum Ligaerhalt.
Unaufsteigbar!
Verfasst: 5. Mär 2010, 15:12
von Plastikelefant
Lager hat geschrieben:witz langsam ausgelutscht
Verfasst: 5. Mär 2010, 19:07
von Simba
schade, hätten sie das 2. drittel nicht komplett verpennt, hätte es vielleicht nochmals für eine überraschung gereicht.
eismeister hatte gut zun tun, plexiglas auch nichr mehr das was es einmal war.

Verfasst: 6. Mär 2010, 01:15
von fesch
Frizzel hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:Gratulation zum Ligaerhalt.
Unaufsteigbar!
HA CE LL
Verfasst: 8. Mär 2010, 22:10
von Michael Wyss
Ich möchte mich bei allen, die den HC Luzern diese Saison unterstützten, herzlich bedanken.
Wünsche euch eine schöne eishockeyfreie Zeit.
Im September starten wir in die 13. Saison (11. Saison in der 2. Liga)...
Irgendeinmal werden auch wir den Fluch "ewiger Zweitligist" besiegen...
Hopp HA CE LL...
Gruss Michi
Re: HA CE LL
Verfasst: 8. Mär 2010, 22:18
von P-P
Michael Wyss hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen, die den HC Luzern diese Saison unterstützten, herzlich bedanken.
Wünsche euch eine schöne eishockeyfreie Zeit.
Im September starten wir in die 13. Saison (11. Saison in der 2. Liga)...
Irgendeinmal werden auch wir den Fluch "ewiger Zweitligist" besiegen...
Hopp HA CE LL...
Gruss Michi
bitte