Seite 19 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 15:42
von Agent Sawu
Oirdnas hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:wir spielen in der neuen saison dänk öppen ein 2-7-1 oder so.. damit wir sicher im mittelfeld überlegen sind!
Nicht übertreiben. Murat plant offenbar mit einem 4-1-4-1.
Zb. so: Zibung - Thiesson, Kibebe, Puljic, Lustenberger - Hochstrasser - Gygax, Yakin, Hyka, Ferreira - Ianu. Oder etwas defensiver mit Renggli statt Hyka.
Könnte mir auch vorstellen, dass unter Murat das "Rotationsprinzip" praktiziert wird, damit der Konkurrenzkampf hoch bleibt und die Jungen zum spielen kommen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 15:47
von Lumag
Chäfer hat geschrieben:Wieso werden Spieler beim FCL eigentlich immer gegen unterklassige Teams getestet? Wer anfangs Vorbereitung gegen Vaduz der Beste auf dem Platz ist, wird automatisch auch gegen Bisel im Meisterschaftsendspurt überragend sein?
PS: Ja ich weiss, wir haben nur jedes Schaltjahr einen vernünftigen Testgegner, weshalb die Fragen gar nicht beantwortet werden können.
weil es motivierender ist zu gewinnen als ständig zu verlieren. steigert das selbstwert gefühl!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 15:53
von Heiri
Agent Sawu hat geschrieben:
Nicht übertreiben. Murat plant offenbar mit einem 4-1-4-1.
Zb. so: Zibung - Thiesson, Kibebe, Puljic, Lustenberger - Hochstrasser - Gygax, Yakin, Hyka, Ferreira - Ianu. Oder etwas defensiver mit Renggli statt Hyka.
das wär meiner Meinung nach sehr offensiv...
Glaube eher Murat hat erkannt dass das mit Hakan nichts mehr wird...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 16:32
von van Nistelhirsch
29. Juni, 14.16 Uhr
Blick.ch exklusiv: Der FC Luzern holt den albanischen Internationalen Jahmir Hyka (23). Er kommt von KF Tirana. Der nur 1.68 Meter grosse Mitteldspieler spielte 2009 für Mainz unter Trainer Tuchel. Für Albanien absolvierte er 21 Länderspiele. Sein letztes vergangene Woche beim 0:4 gegen Argentinien mit dessen Superstar Lionel Messi. (M.We)
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 16:44
von Frizzel
Das quantitativ bestbesetzte Mittelfeld der Schweiz! Freude herrscht!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 16:45
von Vblstöbli
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 16:46
von Pöstler
Frizzel hat geschrieben:Das quantitativ bestbesetzte Mittelfeld der Schweiz! Freude herrscht!
sind auch mittelfeldclub

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 16:55
von grantler
Balkan-Wauti hat den Rank wieder gefunden, ich mag es

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 17:39
von Motzki-Wyss
Lumag hat geschrieben:Chäfer hat geschrieben:Wieso werden Spieler beim FCL eigentlich immer gegen unterklassige Teams getestet? Wer anfangs Vorbereitung gegen Vaduz der Beste auf dem Platz ist, wird automatisch auch gegen Bisel im Meisterschaftsendspurt überragend sein?
PS: Ja ich weiss, wir haben nur jedes Schaltjahr einen vernünftigen Testgegner, weshalb die Fragen gar nicht beantwortet werden können.
weil es motivierender ist zu gewinnen als ständig zu verlieren. steigert das selbstwert gefühl!
Und zudem wenn man gegen internationale Gegner testen würde und dann auch noch gewinnen würde, würden alle meinen der FCL sei so stark. Auch wenn diese ohne ihre Stars gespielt haben und die Saison in ausländischen Ligen ein paar Wochen später beginnt. Darum sind kleinere Gegner wie Vaduz doch ein kleiner Vorteil, weil diese Vollgas geben werden.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 18:01
von Delling
Motzki-Wyss hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:Chäfer hat geschrieben:Wieso werden Spieler beim FCL eigentlich immer gegen unterklassige Teams getestet? Wer anfangs Vorbereitung gegen Vaduz der Beste auf dem Platz ist, wird automatisch auch gegen Bisel im Meisterschaftsendspurt überragend sein?
PS: Ja ich weiss, wir haben nur jedes Schaltjahr einen vernünftigen Testgegner, weshalb die Fragen gar nicht beantwortet werden können.
weil es motivierender ist zu gewinnen als ständig zu verlieren. steigert das selbstwert gefühl!
Und zudem wenn man gegen internationale Gegner testen würde und dann auch noch gewinnen würde, würden alle meinen der FCL sei so stark. Auch wenn diese ohne ihre Stars gespielt haben und die Saison in ausländischen Ligen ein paar Wochen später beginnt. Darum sind kleinere Gegner wie Vaduz doch ein kleiner Vorteil, weil diese Vollgas geben werden.
Hast dem Fringer gut zugehört beim Fantalk letzten Februar

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 29. Jun 2011, 18:09
von dragao
Master hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben: ich frage mich zwar, weshalb ein testspieler nicht 90 minuten spielt,
weil er kein testspieler mehr ist..
blick meint nämli..
29. Juni, 14.16 Uhr
Blick.ch exklusiv: Der FC Luzern holt den albanischen Internationalen Jahmir Hyka (23). Er kommt von KF Tirana. Der nur 1.68 Meter grosse Mitteldspieler spielte 2009 für Mainz unter Trainer Tuchel. Für Albanien absolvierte er 21 Länderspiele. Sein letztes vergangene Woche beim 0:4 gegen Argentinien mit dessen Superstar Lionel Messi.
29. Juni, 14.16 Uhr
Der FC Luzern testet den albanischen Internationalen Jahmir Hyka (23). Er käme von KF Tirana. Der nur 1.68 Meter grosse Mitteldspieler spielte 2009 für Mainz unter Trainer Tuchel. Für Albanien absolvierte er 21 Länderspiele. Sein letztes vergangene Woche beim 0:4 gegen Argentinien mit dessen Superstar Lionel Messi. (M.We)
Scheint wohl doch noch nicht definitiv. Blick wohl ein wenig voreilig.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:41
von Emotions
blick.ch hat geschrieben
Der FC Luzern nimmt den 25-jährigen Innenverteidiger Sally Sarr unter Vertrag. Der Franzose spielte zuletzt bei Wil in der Challenge League.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:43
von Emotions
Emotions hat geschrieben:blick.ch hat geschrieben
Der FC Luzern nimmt den 25-jährigen Innenverteidiger Sally Sarr unter Vertrag. Der Franzose spielte zuletzt bei Wil in der Challenge League.
War auch bei GC im Gespräch. Gilt als einer der stärksten Innenverteidiger des CHL. Hat ein sehr gutes Stellungsspiel und eine gute Angriffsauslösung. Körperlich etwas schmal gebaut für einen Innenverteidiger. Falls Blick Recht hat; würde ich diesen Zuzug begrüssen!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:57
von TW II
Sogenannter Wurst-und-Brot-Transfer.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:58
von malfunction
Sali Sally Sarr

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:59
von Heiri
naja, ich weiss nicht recht.
Nachwuchsförderung sähe anders aus...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:59
von grantler
Meilenstein!!!
Transfersieger

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 14:59
von Partyanimal
Wenn es nichts zu fördern gibt, kauft man halt Spieler ein...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 15:02
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Wenn es nichts zu fördern gibt, kauft man halt Spieler ein...
Danke
Nehme an 4-Jahresvertrag, oder?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 1. Jul 2011, 15:04
von grantler