Seite 19 von 50

Verfasst: 27. Mai 2005, 19:56
von hollandaise
@ Garfield-----Danke! Gute Worte.


Oder anders formuliert:
Die Zukunft beginnt wenn die Vergangenheit uns eingeholt hat.

Verfasst: 27. Mai 2005, 20:53
von UNDERCOVER
mit allem absolut einverstanden bis auf dies:
Garfield hat geschrieben: - der FCL muss ehemalige verdienstvolle Spieler mit blauweissem Herzblut in den Club einbinden
irgendwie bin ich momentan mehr dafür, komptetente leute einzustellen, die den verein NICHT kennen. denn luzern hat ein spezielles problem: zuviele können irgendwie dreinreden und einfluss geltend machen. ergo bräuchten wir fachleute, die nicht im lokalen klüngel mitmischen und auch nicht an irgendwelche seilschaften gebunden sind. ein gutes beispiel ist die sache mit pekas senior und junior, aber auch sonst gibts ein paar interessante beispiele.

Verfasst: 6. Jun 2005, 23:59
von Mr.X
Dem Treiben auf der Allmend soll Einhalt geboten werden. Die Zukunft scheint beim FCL schon bald Einzug zu halten...

Verfasst: 7. Jun 2005, 07:34
von Scooby
Immer diese Andeutungen.

Wir wollen Facts :wink:

Verfasst: 7. Jun 2005, 07:56
von Gody
Mr.X hat geschrieben:Dem Treiben auf der Allmend soll Einhalt geboten werden. Die Zukunft scheint beim FCL schon bald Einzug zu halten...
Worthülsen. Gib uns Infos!

Verfasst: 7. Jun 2005, 14:01
von UNDERCOVER
Gody hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Dem Treiben auf der Allmend soll Einhalt geboten werden. Die Zukunft scheint beim FCL schon bald Einzug zu halten...
Worthülsen. Gib uns Infos!
um auch noch etwas phrasen zu dreschen: auf die gewitterfront folgt eine hoffentlich langanhaltende aufhellung mit möglichst warmen temperaturen. :wink:

Verfasst: 7. Jun 2005, 14:06
von Admin
UNDERCOVER hat geschrieben:um auch noch etwas phrasen zu dreschen: auf die gewitterfront folgt eine hoffentlich langanhaltende aufhellung mit möglichst warmen temperaturen. :wink:
kann und möchte jemand informationen über stärke und dauer der hochdruckfront bekanntgeben? :)

Verfasst: 7. Jun 2005, 17:19
von Phil Danker
Admin hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:um auch noch etwas phrasen zu dreschen: auf die gewitterfront folgt eine hoffentlich langanhaltende aufhellung mit möglichst warmen temperaturen. :wink:
kann und möchte jemand informationen über stärke und dauer der hochdruckfront bekanntgeben? :)
Oder könnt ihr uns zumindest sagen, von welchem Teil der Schweiz das Hoch zu uns zieht?

Verfasst: 7. Jun 2005, 18:04
von FCL Schüblig
Phil Danker hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:um auch noch etwas phrasen zu dreschen: auf die gewitterfront folgt eine hoffentlich langanhaltende aufhellung mit möglichst warmen temperaturen. :wink:
kann und möchte jemand informationen über stärke und dauer der hochdruckfront bekanntgeben? :)
Oder könnt ihr uns zumindest sagen, von welchem Teil der Schweiz das Hoch zu uns zieht?
Vierter Wetterbericht der MeteoSchweiz vom Dienstag, 7. Juni 2005, ausgegeben um 17.45 Uhr.

Allgemeine Lage:

Ein für die Jahreszeit ausgesprochen kräftiges Hochdruckgebiet liegt mit seinem Zentrum über England und der Nordsee. Die Schweiz befindet sich an der Südostflanke des Hochs, mit einer schwachen bis mässigen Bisenströmung gelangen kühle aber trockene Luftmasse in unser Land. Lediglich die östlichsten Landesteile werden zeitweise von etwas feuchteren Luftmassen erfasst.

Verfasst: 7. Jun 2005, 19:44
von Admin
Garfield im FCSG-Forum:
Es ist in den nächsten Tagen mit einem Wechsel im Vorstand zu rechnen, resp mit einer neuen Aufgabenverteilung oder sogar Demissionen.

Verfasst: 8. Jun 2005, 07:37
von manuel
Warum nicht in diesem Forum, Garfield???? :roll:

Verfasst: 9. Jun 2005, 09:17
von Agent Sawu
Übernimmt Hahn etwa das Präsi-Amt von Pfister :? (und Pfister konzentriert sich dann auf den Stadion-Neubau?)

Gerüchte verbreiten ohne irgend eine Ahnung zu haben rulez :wink:

Verfasst: 9. Jun 2005, 10:17
von Chris Climax
Agent Sawu hat geschrieben:Übernimmt Hahn etwa das Präsi-Amt von Pfister :? (und Pfister konzentriert sich dann auf den Stadion-Neubau?)
Falsch ! RvE wird Präsident und Keita Talentspäher 8)

Verfasst: 9. Jun 2005, 12:54
von luzerner_

Verfasst: 9. Jun 2005, 12:58
von UNDERCOVER
luzerner_ hat geschrieben:Guter Bericht!
http://www.luzernsex.ch/FREDY.mp3
DINI MUETER! :evil:

hab nix gegen so spam-scheiss, aber beschränk dich bitte aufs testforum...

Verfasst: 9. Jun 2005, 12:59
von max power
Ist ein Bericht von Radio DRS. Es wird über die Zukubft vom FCL gerredet.

Verfasst: 9. Jun 2005, 13:00
von UNDERCOVER
ah ok, dann sorry @ luzerner_ :D

Verfasst: 9. Jun 2005, 13:04
von UNDERCOVER
hab mir das ding jetzt angehört und muss sagen: nagel auf den kopf getroffen, fredy

Verfasst: 9. Jun 2005, 13:11
von FCL 4-ever
Chris Climax hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Übernimmt Hahn etwa das Präsi-Amt von Pfister :? (und Pfister konzentriert sich dann auf den Stadion-Neubau?)
Falsch ! RvE wird Präsident und Keita Talentspäher 8)
Hoffentlich nicht... :? :roll:

Verfasst: 9. Jun 2005, 13:15
von Erredit
Ja ich will Keita!! Keita wirds schon richten, Keita wirds schon tun... *sing*