Seite 181 von 205
Verfasst: 8. Feb 2008, 21:43
von Big Punisher
lieber keiner, als so einer!
Verfasst: 8. Feb 2008, 21:46
von Stumpen-Rudi
Marktwert: 1.000.000
Verfasst: 9. Feb 2008, 01:14
von lucerne dynamite
blue-devil hat geschrieben:Jordanien geht nun gar nicht

Holt mal einen Skandinavier verdammt

was genau hat die nationalität denn mit der qualität eines spielers zu tun? und was genau ist denn spezifisch an jordanien so extrem schlimm? bitte um aufklärung.
ich finde, für die rückrunde kann man ruhig mal so jemanden verpflichten. schliesslich wäre man auch mit tchouga im sturm relativ dünn besetzt. dass janko pacar seine chancen bekommen wird, steht ausser frage.
Verfasst: 9. Feb 2008, 01:19
von Chris Climax
Ist sicher kein schlechter dieser Ahmad Sharbini. War zumindest mal bei Köln, Kaiserslautern und Ajax im Gespräch. So gut wie Skischuh ist der allemal.
Verfasst: 9. Feb 2008, 01:19
von harud
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Marktwert: 1.000.000
Quelle:
EA Fussball Manager 08 oder was???

Gehört in dem Fall in TGs Schnäppchen-Ecke-Fred.
skajunge
Verfasst: 9. Feb 2008, 01:23
von LIVORNO
lucerne dynamite hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Jordanien geht nun gar nicht

Holt mal einen Skandinavier verdammt

was genau hat die nationalität denn mit der qualität eines spielers zu tun? und was genau ist denn spezifisch an jordanien so extrem schlimm? bitte um aufklärung.
ich finde, für die rückrunde kann man ruhig mal so jemanden verpflichten. schliesslich wäre man auch mit tchouga im sturm relativ dünn besetzt. dass janko pacar seine chancen bekommen wird, steht ausser frage.
Sieh ich auch so die Herkunft macht nichts aus, dass ist scheiss egal!
Es geht hier um Fussball!
Free Palestine [/b]
Verfasst: 9. Feb 2008, 01:23
von Chris Climax
Bei GC und Nürnberg ist er anscheinend auch im Gespräch
==> Schade FCL, wird wohl nix.
Verfasst: 9. Feb 2008, 02:19
von Lucerna
Alle sind/waren interessiert an ihm.. doch niemand will ihn!

wie gemacht für den FCL!

Verfasst: 9. Feb 2008, 11:01
von Insider
LIVORNO hat geschrieben:Warum nicht aus der Challenge League Spieler holen !?
Die kosten nicht so viel, sind gut und kämpfen auch ( sonst können sie wieder in ihren Verein zurück)!
Der fcz machts immer wieder vor, wie viel potenzial manche Spieler in der Challenge League haben (raffael, alphons, eudis und heute silvio).

maliqi

Verfasst: 9. Feb 2008, 13:46
von seetaler
skajunge-LU hat geschrieben:Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Marktwert: 1.000.000
Quelle:
EA Fussball Manager 08 oder was???

Gehört in dem Fall in TGs Schnäppchen-Ecke-Fred.
skajunge
Nö, Transfermarkt ->
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Verfasst: 10. Feb 2008, 10:26
von mädmaxli
Ein Interview mit Ahmad Sharbini aus dem letzten Frühling, also aus der Zeit bevor seine vielversprechende Karriere durch den Wechsel zu Al-Wahda ins Stocken geriet:
http://www.javno.com/en/sports/clanak.php?id=42137
Verfasst: 10. Feb 2008, 14:34
von bluewhite pride
nimmt mich ja wunder, ob sie den jetzt holen. mir ist nur noch durch den kopf gegangen, dass unser jungspunt pacar auch schweiz-kroate ist.
sharbini könnte ja somit auch eine art göttirolle übernehmen für ihn, natürlich nebst den anderen stürmern. ist nur so eine gedankenspielerei meinerseits
gerade das beispiel petric - rakitic bei basel hat aber gezeigt, dass solche beziehungen (leute aus dem balkan sind ja oft auch sehr heimatbezogen) für alle seiten positive effekte haben können. auch für die integration sharbinis könnte es noch positive nebeneffekte haben.
natürlich würde das alles nur sinn machen unter der voraussetzung, dass sharbini auch überzeugt in den trainings und allgemein ins team passt.
Verfasst: 10. Feb 2008, 21:16
von Tassenwirt
btw Gaspar (vaduz) schoss heute sein 20. saisontor... einen versuch wärs bestimmt wert.
Verfasst: 11. Feb 2008, 01:47
von Wiggerl Kögl
die frage ist halt ob dieser gaspar überhaupt finanzierbar wäre.
zudem gefällt mir der jordan-kroate irgendwie noch (also nicht sein äusseres) vielmehr seine torquote....
Verfasst: 11. Feb 2008, 08:54
von dassystem
dassystem hat geschrieben:freue mich schon auf kopfball-flanken von shi jun auf lustrinelli...

Verfasst: 11. Feb 2008, 10:20
von Stumpen-Rudi
Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
Verfasst: 11. Feb 2008, 12:58
von Emotions
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...

Verfasst: 11. Feb 2008, 13:03
von Master
Emotions hat geschrieben:Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...

hast recht! finde es auch ne frechheit, dass der verband trotz verletzung von Tchouga die liga einfach weiterlaufen lässt.. man könnte uns ruhig mehr zeit lassen..
Verfasst: 11. Feb 2008, 13:04
von Emotions
Master hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell...

hast recht! finde es auch ne frechheit, dass der verband trotz verletzung von Tchouga die liga einfach weiterlaufen lässt.. man könnte uns ruhig mehr zeit lassen..
Habe Deine Ironie verstanden

Aber muss man gleich den erst Besten nehmen? Man hat ja kaum Geld um nachher noch weitere Stürmer einzuladen....

Verfasst: 11. Feb 2008, 13:17
von bluewhite pride
dieser sharbini scheint mir nicht einfach der erstbeste zu sein, sondern einer, bei dem man die gelegenheit nun packen sollte. werde von tag zu tag optimistischer bezüglich diesem mann (wohl nicht schwierig zu erkennen)
war wohl nicht umsonst die letzten beiden saisons in kroatien ganz vorne dabei bei den toptorschützen. die torquote spricht schon mal für ihn.
den grössten fehler beging er wohl einfach dadurch, in die wüste zu wechseln, und nicht in eine grössere liga.
vom niveau her ist die kroatische liga wohl ähnlich jener der schweiz...