Seite 182 von 205

Verfasst: 11. Feb 2008, 13:34
von manuel
NLZ:
FC Luzern

Ahmed Sharbini Ersatz für Tchouga


Davide Chiumiento hielt das Trikot von Jean-Michel Tchouga in die Höhe, die Luzerner trugen weisse T-Shirts mit dem Aufdruck: «Gute Besserung.» Es war eine Geste der Mannschaft für den Spieler, der einen Achillessehnenriss erlitt und bis zu acht Monate ausfallen wird. Auf der Suche nach einem Ersatz für Tchouga ist der FCL nun offenbar fündig geworden: Der 23-jährige kroatische Stürmer Ahmed Sharbini, der seit Freitag im Probetraining weilt, soll heute einen Vertrag bekommen. Zuvor soll er sich allerdings letzten Tests unterziehen.

Verfasst: 11. Feb 2008, 13:39
von Master
Emotions hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell... :oops:
hast recht! finde es auch ne frechheit, dass der verband trotz verletzung von Tchouga die liga einfach weiterlaufen lässt.. man könnte uns ruhig mehr zeit lassen..

Habe Deine Ironie verstanden :roll: Aber muss man gleich den erst Besten nehmen? Man hat ja kaum Geld um nachher noch weitere Stürmer einzuladen.... :wink:
um noch kurz was ernsthaftes zu posten.. das mit dem "erst besten" kann ich nicht beurteilen.. für mich geht das aber nicht besonders schnell im vergleich zu anderen transfers, die schon getätigt wurden und der tatsache, dass es doch etwas eilt.. und schliesslich heisst es ja noch, dass er heute noch test machen wird.. naja, ma' kuck'n und hoffen wir das beste..

Verfasst: 11. Feb 2008, 13:39
von Dave91
Emotions hat geschrieben:
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ahmad Sharbini heute den Vertrag erhalten.
War jemand mal im Training und hat den Jungen gesehen? Geht mir wieder furchtbar schnell... :oops:
War Freitag und Samstag im Training. Machte für mich einen nicht sonderlich guten Eindruck.
Bemerkte ihn esst nach einiger Zeit. Hoffe mein erster Eindruck täuscht mich.

Samstag sehr gute Stimmung im Team. Schischue ist schon der Clown der Mannschaft.

Verfasst: 11. Feb 2008, 14:11
von Stumpen-Rudi
Dave91 hat geschrieben:War Freitag und Samstag im Training.
du trainierst beim fcl? :shock:

Verfasst: 11. Feb 2008, 14:29
von kutte
ich hätte gmünder geholt...

Verfasst: 11. Feb 2008, 14:32
von rubber
kutte hat geschrieben:ich hätte gmünder geholt...

Verfasst: 11. Feb 2008, 14:35
von Beknackter
rubber hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:ich hätte gmünder geholt...

Verfasst: 11. Feb 2008, 14:47
von Frizzel
Beknackter hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:ich hätte ailton geholt...

Verfasst: 11. Feb 2008, 15:10
von Partyanimal
kutte hat geschrieben:ich hätte gmünder geholt...
:violent3:

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:21
von Liri
Sharbini verstärkt den FC Luzern.

Quelle fcl.ch

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:24
von Oirdnas
Hier noch der ganze Bericht:
Ahmad Sharbini verstärkt den FC Luzern

Der FC Luzern hat - aufgrund der Verletzung von Jean-Michel Tchouga - den Kroaten Ahmad Sharbini verpflichtet. Der 23 Jährige Stürmer hat beim FCL einen Vertrag bis 30.6.2009 unterschrieben.

Ahmad Sharbini spielte bei NK Rijeka in der kroatischen 1. Division und erzielte in 83 Spielen 40 Tore. Der 1,83 Meter grosse Stürmer verliess im Juli 07 Kroatien und wechselte in die Vereinigte Arabischen Emirate zu Al-Wahda Sports Club.

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:31
von Spiritus
Warum um Himmels Willen nicht bis Sommer '08 mit Option? :oops:

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:35
von Asterix
Spiritus hat geschrieben:Warum um Himmels Willen nicht bis Sommer '08 mit Option? :oops:
WORD!

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:36
von Raubi
Habt ihr das Gefühl, dass sich irgendeiner für ein halbes Jahr zum FCL locken lässt? Aufwachen, wir sind hier nich Real Madrid oder so...

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:40
von Chris Climax
Geiler Transfer ! An dem werden wir noch viel Freude haben. Quelle: mein Gefühl

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:44
von schmeda
Na dann..:

Herzlich Willkommen und mach deine Tore :wink:

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:49
von Insider
Chris Climax hat geschrieben:Geiler Transfer ! An dem werden wir noch viel Freude haben. Quelle: mein Gefühl

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:54
von Emotions
schmeda hat geschrieben:Na dann..:

Herzlich Willkommen und mach deine Tore :wink:

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:54
von Raubi
Insider hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Geiler Transfer ! An dem werden wir noch viel Freude haben. Quelle: mein Gefühl

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:57
von Kameltreiber
Raubi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Geiler Transfer ! An dem werden wir noch viel Freude haben. Quelle: mein Gefühl