Seite 182 von 308
Verfasst: 11. Mär 2010, 04:41
von Insider
Oirdnas hat geschrieben:wenn der Laptop innerhalb von 2 Jahren 3x kaputt geht und in die Reparatur muss, dämlichster Kauf ever 4/10
wenn keine Sicherheitskopie existiert 5/10!
alle ski-challenge-resultate verloren?
Verfasst: 11. Mär 2010, 15:41
von NOISER
heimlich-auf-dem-wc-curler 6/10
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:13
von WWuG
heute morgen laptop anschalten, einloggen und dann als erstes frontal dieses gesicht vor der nase haben

10/10
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:32
von WWuG
aus einer 1.5l-PET-mineralflasche trinken 1/10
vor versammelter menge auf einer bühne 10/10
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:35
von LU-57
WWuG hat geschrieben:aus einer 1.5l-PET-mineralflasche trinken 1/10
vor versammelter menge auf einer bühne 10/10
...während walti nebenan naturrasen pflanzt 1.57/10
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:40
von Brückler
UC wo mir Jacke aufmacht um zu schauen, was für ein Polo ich anhabe 3/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:40
von Master
Brückler hat geschrieben:UC wo mir Jacke aufmacht um zu schauen, was für ein weisses hemd ich anhabe 3/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 13:03
von TurbojugendFCL
informatik*otze welche programm installieren soll, dabei einen riesenbock schiesst und nun der ganze laptop neu aufgesetzt werden muss, was stunden dauern kann (o-ton) => 8/10
deswegen (noch) nicht mittag machen können weil man dafür scheinbar telefonisch erreichbar sein muss => 9/10
Verfasst: 12. Mär 2010, 14:18
von WWuG
TurbojugendFCL hat geschrieben:informatik*otze welche programm installieren soll, dabei einen riesenbock schiesst und nun der ganze laptop neu aufgesetzt werden muss, was stunden dauern kann (o-ton) => 8/10
deswegen (noch) nicht mittag machen können weil man dafür scheinbar telefonisch erreichbar sein muss => 9/10
ist wohl nicht die "woche der technik"...
Verfasst: 12. Mär 2010, 14:39
von Plastikelefant
TurbojugendFCL hat geschrieben:informatik*otze welche programm installieren soll, dabei einen riesenbock schiesst und nun der ganze laptop neu aufgesetzt werden muss, was stunden dauern kann (o-ton) => 8/10
deswegen (noch) nicht mittag machen können weil man dafür scheinbar telefonisch erreichbar sein muss => 9/10
geschäft welches nicht virtualisiert oder richtige images hat, so dass das aufsetzten stunden geht 7/10
Verfasst: 12. Mär 2010, 14:42
von TurbojugendFCL
Plastikelefant hat geschrieben:
welches nicht virtualisiert oder richtige images hat
hä? fachkauderwelsch?
Verfasst: 12. Mär 2010, 18:44
von Jack
Jack hat geschrieben:neuer alter kebap im maihof, der schaufenster gross mit "Root See" beschriftet

3/10
wurde inzwischen korrigiert:-)
Verfasst: 12. Mär 2010, 21:42
von Marla_Singer
TurbojugendFCL hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:
welches nicht virtualisiert oder richtige images hat
hä? fachkauderwelsch?
die meisten firmen haben kein richtiges image... ausser vielleicht die ubs.
Verfasst: 14. Mär 2010, 05:43
von kaliber
Verfasst: 14. Mär 2010, 13:17
von IVIC_
10/10
Man sollte die Meldung umdrehen.
Diese Hooligans stoppen die Frau.

Verfasst: 14. Mär 2010, 15:55
von blue.white.fanatic
IVIC_ hat geschrieben:
10/10
Man sollte die Meldung umdrehen.
Diese Hooligans stoppen die Frau.

was hat denn das bild aus luzern damit zu tun?? wollen die vom blick das in die gleiche ecke stellen wie die bilder von basel?

Verfasst: 18. Mär 2010, 09:48
von Raubi
Bahnhofplatz Luzern bei Plus-Graden 10/10
Verfasst: 18. Mär 2010, 09:57
von Maniac
Raubi hat geschrieben:Bahnhofplatz Luzern bei Plus-Graden 12/10
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:04
von Yuri
Maniac hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Bahnhofplatz Luzern bei Plus-Graden 12/10
Verfasst: 19. Mär 2010, 09:05
von Thunder
Märlitante Trudi Gerster mit Tante Imgrüth verwechseln 2/10