Seite 182 von 308

Verfasst: 11. Mär 2010, 04:41
von Insider
Oirdnas hat geschrieben:wenn der Laptop innerhalb von 2 Jahren 3x kaputt geht und in die Reparatur muss, dämlichster Kauf ever 4/10
wenn keine Sicherheitskopie existiert 5/10!
alle ski-challenge-resultate verloren?

Verfasst: 11. Mär 2010, 15:41
von NOISER
heimlich-auf-dem-wc-curler 6/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:13
von WWuG
heute morgen laptop anschalten, einloggen und dann als erstes frontal dieses gesicht vor der nase haben
Bild 10/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:32
von WWuG
aus einer 1.5l-PET-mineralflasche trinken 1/10
vor versammelter menge auf einer bühne 10/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:35
von LU-57
WWuG hat geschrieben:aus einer 1.5l-PET-mineralflasche trinken 1/10
vor versammelter menge auf einer bühne 10/10
...während walti nebenan naturrasen pflanzt 1.57/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:40
von Brückler
UC wo mir Jacke aufmacht um zu schauen, was für ein Polo ich anhabe 3/10 :D

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:40
von Master
Brückler hat geschrieben:UC wo mir Jacke aufmacht um zu schauen, was für ein weisses hemd ich anhabe 3/10 :D

Verfasst: 12. Mär 2010, 13:03
von TurbojugendFCL
informatik*otze welche programm installieren soll, dabei einen riesenbock schiesst und nun der ganze laptop neu aufgesetzt werden muss, was stunden dauern kann (o-ton) => 8/10

deswegen (noch) nicht mittag machen können weil man dafür scheinbar telefonisch erreichbar sein muss => 9/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 14:18
von WWuG
TurbojugendFCL hat geschrieben:informatik*otze welche programm installieren soll, dabei einen riesenbock schiesst und nun der ganze laptop neu aufgesetzt werden muss, was stunden dauern kann (o-ton) => 8/10

deswegen (noch) nicht mittag machen können weil man dafür scheinbar telefonisch erreichbar sein muss => 9/10
ist wohl nicht die "woche der technik"...

Verfasst: 12. Mär 2010, 14:39
von Plastikelefant
TurbojugendFCL hat geschrieben:informatik*otze welche programm installieren soll, dabei einen riesenbock schiesst und nun der ganze laptop neu aufgesetzt werden muss, was stunden dauern kann (o-ton) => 8/10

deswegen (noch) nicht mittag machen können weil man dafür scheinbar telefonisch erreichbar sein muss => 9/10
geschäft welches nicht virtualisiert oder richtige images hat, so dass das aufsetzten stunden geht 7/10

Verfasst: 12. Mär 2010, 14:42
von TurbojugendFCL
Plastikelefant hat geschrieben: welches nicht virtualisiert oder richtige images hat
hä? fachkauderwelsch?

Verfasst: 12. Mär 2010, 18:44
von Jack
Jack hat geschrieben:neuer alter kebap im maihof, der schaufenster gross mit "Root See" beschriftet :lol: 3/10
wurde inzwischen korrigiert:-)

Verfasst: 12. Mär 2010, 21:42
von Marla_Singer
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben: welches nicht virtualisiert oder richtige images hat
hä? fachkauderwelsch?
die meisten firmen haben kein richtiges image... ausser vielleicht die ubs.

Verfasst: 14. Mär 2010, 05:43
von kaliber

Verfasst: 14. Mär 2010, 13:17
von IVIC_
10/10 :evil:
Man sollte die Meldung umdrehen.
Diese Hooligans stoppen die Frau. :evil: :evil:

Verfasst: 14. Mär 2010, 15:55
von blue.white.fanatic
IVIC_ hat geschrieben:
10/10 :evil:
Man sollte die Meldung umdrehen.
Diese Hooligans stoppen die Frau. :evil: :evil:
was hat denn das bild aus luzern damit zu tun?? wollen die vom blick das in die gleiche ecke stellen wie die bilder von basel? :roll:

Verfasst: 18. Mär 2010, 09:48
von Raubi
Bahnhofplatz Luzern bei Plus-Graden 10/10

Verfasst: 18. Mär 2010, 09:57
von Maniac
Raubi hat geschrieben:Bahnhofplatz Luzern bei Plus-Graden 12/10

Verfasst: 18. Mär 2010, 10:04
von Yuri
Maniac hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Bahnhofplatz Luzern bei Plus-Graden 12/10

Verfasst: 19. Mär 2010, 09:05
von Thunder
Märlitante Trudi Gerster mit Tante Imgrüth verwechseln 2/10