Seite 183 von 205

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:58
von Oirdnas
miguz hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Verfasst: 11. Feb 2008, 17:59
von Spiritus
Raubi hat geschrieben:Habt ihr das Gefühl, dass sich irgendeiner für ein halbes Jahr zum FCL locken lässt? Aufwachen, wir sind hier nich Real Madrid oder so...
El Idrissi grüsst Raubi... :wink:

Verfasst: 11. Feb 2008, 18:00
von Kameltreiber
Bild

Verfasst: 11. Feb 2008, 18:01
von Raubi
Spiritus hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Habt ihr das Gefühl, dass sich irgendeiner für ein halbes Jahr zum FCL locken lässt? Aufwachen, wir sind hier nich Real Madrid oder so...
El Idrissi grüsst Raubi... :wink:

Naja, meinte Fussballer nicht Groupieherzensschmelzer :oops: :? :D

Verfasst: 11. Feb 2008, 18:14
von Stumpen-Rudi
wo bleibt sharbini-girl? :roll:

edit(h): schon aufgetaucht...

Verfasst: 11. Feb 2008, 18:32
von Kante
Los jetzt Dreimannsturm und wir schiessen pro Spiel mindestens 4 Tore!

Verfasst: 11. Feb 2008, 18:33
von Wessun
ZA DOM SPREMNI


Der wird schon ok sein!

Verfasst: 11. Feb 2008, 19:41
von hässig-AL
Der FC Luzern hat - aufgrund der Verletzung von Jean-Michel Tchouga - den Kroaten Ahmad Sharbini verpflichtet. Der 23 Jährige Stürmer hat beim FCL einen Vertrag bis 30.6.2009 unterschrieben.


gar nicht gewusst , dass tchougas verletzung soll lange dauert

Verfasst: 11. Feb 2008, 19:44
von Lucerna
Oirdnas hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Wäre man schlecht in die Rückrunde gestartet, würden hier alle motzen! So sind sie, die Fussballfans...
Quelle: mein gefühl

Verfasst: 11. Feb 2008, 20:27
von Blue_White_Wolf
Raubi hat geschrieben:Habt ihr das Gefühl, dass sich irgendeiner für ein halbes Jahr zum FCL locken lässt? Aufwachen, wir sind hier nich Real Madrid oder so...
halbes jahr ginge ja noch, sind ja nicht mal mehr 4 monate bis saisonende :!:

Verfasst: 11. Feb 2008, 20:29
von fesch
@herby-hajduce:

du kennst dich doch gut aus im kroatischen fussball.. taugt der junge was? infos?

Verfasst: 11. Feb 2008, 20:31
von Blue_White_Wolf
Spiritus hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Habt ihr das Gefühl, dass sich irgendeiner für ein halbes Jahr zum FCL locken lässt? Aufwachen, wir sind hier nich Real Madrid oder so...
El Idrissi grüsst Raubi... :wink:
El Idrissi sagte aber auch, dass er sich vertraglich (noch) nicht länger binden will, da er scheinbar aus der vergangenheit gelernt hat. wenn ich mich hier wohl fühle kann ich mir auch ein engagement über diese saison hinaus vorstellen sagte er, ich finde dass sehr fair von ihm.

Verfasst: 11. Feb 2008, 22:40
von Motte
Alpenloewe hat geschrieben:Der FC Luzern hat - aufgrund der Verletzung von Jean-Michel Tchouga - den Kroaten Ahmad Sharbini verpflichtet. Der 23 Jährige Stürmer hat beim FCL einen Vertrag bis 30.6.2009 unterschrieben.


gar nicht gewusst , dass tchougas verletzung soll lange dauert

Ist dieser nächstes WE gleich spielberechtigt?

Verfasst: 11. Feb 2008, 23:06
von Spiritus
Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Spiritus hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Habt ihr das Gefühl, dass sich irgendeiner für ein halbes Jahr zum FCL locken lässt? Aufwachen, wir sind hier nich Real Madrid oder so...
El Idrissi grüsst Raubi... :wink:
El Idrissi sagte aber auch, dass er sich vertraglich (noch) nicht länger binden will, da er scheinbar aus der vergangenheit gelernt hat. wenn ich mich hier wohl fühle kann ich mir auch ein engagement über diese saison hinaus vorstellen sagte er, ich finde dass sehr fair von ihm.
...und auch der FCA hat's mit seinem neuen Stürmer Bouchhioua vorgemacht dass es geht... :roll:
[..]Bochhioua unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison mit der Option auf eine Verlängerung um zwei weitere Jahre[..].

Verfasst: 11. Feb 2008, 23:09
von Wiggerl Kögl
ach gottchen ist auch tragisch.

ein bisschen vertrauen in unseren guten hr. galliker.

Verfasst: 12. Feb 2008, 00:02
von Blue_White_Wolf
Wiggerl Kögl hat geschrieben:ach gottchen ist auch tragisch.

ein bisschen vertrauen in unseren guten hr. galliker.
genau, wenn der junge wirklich eine million wert ist, wäre es eher schlecht ihm nur einen vertrag bis ende saison zu geben, sonst geht er dann noch ablösefrei zur konkurrenz. Bisher haben mich sämtliche transfers seit galliker im amt ist überzeugt, ich vertraue da unserem sportchef :wink:

Verfasst: 12. Feb 2008, 08:12
von manuel
NLZ:
Fussball: Super League

Sharbini bis 2009 zum FC Luzern


peb. Der FCL hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Jean-Michel Tchouga mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers reagiert: Ahmad Sharbini unterschrieb gestern wie erwartet einen Vertrag. Befristet ist das Arbeitspapier bis Ende Juni 2009. Der 23-jährige Kroate, der für NK Rijeka in 83 Spielen 40 Tore erzielte, unterzog sich am Montagmorgen einem Ausdauertest und dürfte am Samstag in Thun bereits das erste Mal einsetzbar sein. Sportchef Bruno Galliker sieht in Sharbini einen klassischen Strafraumstürmer: «Wenn er die Chance bekommt, auf das Tor zu schiessen, fackelt er nicht lange.» Sharbini ist nach Diarra, Veskovac, El Idrissi, Bättig, Shi Jun und Kukeli bereits die siebte Neuverpflichtung des FCL in diesem Winter.

Entwarnung bei Boubacar Diarra

Bei Diarra, der gegen Aarau nach 52 Minuten den Platz verlassen musste, gab Teamarzt Sascha Käsermann Entwarnung. Der Innenverteidiger zog sich eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur zu. Sein Einsatz gegen Thun sollte aber nicht gefährdet sein.

Dafür muss der 17-jährige Nachwuchsstürmer Janko Pacar wegen eines Anrisses der Meniskusaufhängung sechs bis acht Wochen pausieren.

Verfasst: 12. Feb 2008, 22:04
von NOISER
gemäss plavi ein absoluter top-spieler der kroatischen liga, der ähnlich wie petric zu spielen pflegt. dinamo wollte ihn ende letzter saison unbedingt verpflichten, was aber schliesslich (wohl an der kohle der wüstensöhne) scheiterte.

ganz alles wird er hoffentlich nicht verlernt haben in der wüste.

Verfasst: 13. Feb 2008, 10:17
von mädmaxli
Aktuelle Interviews mit Sharbini - leider in Kroatisch:

http://www.index.hr/sport/clanak/ahmad- ... 74100.aspx

http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... l=viewnews

Kann jemand sinngemäss wiedergeben was hier steht :?:

Verfasst: 13. Feb 2008, 10:29
von Siggi G.
Maura Lustrinellija

Jean-Michel Tchunga