Verfasst: 19. Mär 2010, 19:02
Nach Luzern kommen um sich aus Hotelfenster zu werfen 10/10
am morgen mit dem velo vorbei fahren und nichts bemerken 3/10Matula hat geschrieben:Nach Luzern kommen um sich aus Hotelfenster zu werfen 10/10
Maréchaux hat geschrieben:danach......
dafür niveau in box seit gestern 17:18:09 merklich gestiegenSwisspoor hat geschrieben:Bedenklich tiefes Niveau in diesem Forum 3/10
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
orange welche einem natel sperrt 4/10
orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
Natelrechnungen noch nicht bequem via Lastschriftverfahren bezahlen 3/10boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
orange welche einem natel sperrt 4/10
orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
kündigung folgt morgen!
vertraue diesen gaunern nicht...Kante hat geschrieben:Natelrechnungen noch nicht bequem via Lastschriftverfahren bezahlen 3/10boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
orange welche einem natel sperrt 4/10
orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
kündigung folgt morgen!
orange diesbezüglich doch super. die schicken doch eine sms bevor natel gesperrt wird, dass rechnung noch offen ist, dann kann man anrufen und telefonisch mit kreditkarte bezahlen! War zumindest vor ca. 5 Jahren noch so, als ich noch Abo bei denen hatte...boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
orange welche einem natel sperrt 4/10
orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
kündigung folgt morgen!
sms hab ich bekommen, deshalb der anruf, das mit der kreditkarte haben sie mir nicht angeboten, haben gesagt sie senden mir die rechnung nochmals so dass ich dann bezahlen kann, nur blöde wenn sie bereits 2 tage später das natel sperren!Frizzel hat geschrieben:orange diesbezüglich doch super. die schicken doch eine sms bevor natel gesperrt wird, dass rechnung noch offen ist, dann kann man anrufen und telefonisch mit kreditkarte bezahlen! War zumindest vor ca. 5 Jahren noch so, als ich noch Abo bei denen hatte...boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
orange welche einem natel sperrt 4/10
orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
kündigung folgt morgen!