Seite 183 von 308

Verfasst: 19. Mär 2010, 19:02
von Matula
Nach Luzern kommen um sich aus Hotelfenster zu werfen 10/10

Verfasst: 19. Mär 2010, 20:44
von scheisssion
Zigeuner aus dem ausland die nur Französisch sprechen und Rosen verkaufen wollen Mitten in der Altstadt 10/10

Verfasst: 19. Mär 2010, 20:47
von malfunction
Matula hat geschrieben:Nach Luzern kommen um sich aus Hotelfenster zu werfen 10/10
am morgen mit dem velo vorbei fahren und nichts bemerken 3/10

Verfasst: 20. Mär 2010, 19:11
von Geissenpeter
Fcl immer Tore in den ersten paar Minuten kassieren 10/10

Verfasst: 20. Mär 2010, 20:46
von Stecki
Statt der SWISS-Flüge von und nach Zürich ab Memmingen mit Ryanair buchen und 100.- mehr bezahlen, nur weil man glaubt Ryanair ist eh immer billiger: 2/10

Statt nach Memmingen an den Flughafen München fahren und dort für 400.- einen neuen Flug buchen müssen: 10/10

Beim Rückflug (diesmal mit Ryanair) 65 Euro draufzahlen müssen weil man zuviel Gepäck dabei hat: 5/10

Verfasst: 22. Mär 2010, 10:37
von TurbojugendFCL
nicht ins rh reinkommen (danke kante) => 6/10
im magdi bierdeckel umenrüeren (lg an 5-sek-würger brückler) => 7/10
"wexxer" und "wo? wexxer" -sms im 5min-takt, weil maré nicht weiss wo knast ist => 8/10

:D

Verfasst: 22. Mär 2010, 10:49
von the_wolf
vor dem knast stehen, heulende weiber entdecken und von kante, brüggler, turbohugo und co. keine spur :arrow: 6 / 10

am schluss in oberdorf, NW, jugendlokal landen...7 / 10

danach...nein lassen wir das...

Verfasst: 22. Mär 2010, 12:03
von Thunder
Maréchaux hat geschrieben:danach...:?: ...

Verfasst: 23. Mär 2010, 21:32
von \0/
10/10...

Bild

Verfasst: 24. Mär 2010, 07:59
von torpedo
\0/ hat geschrieben:10/10...

Bild

Ganz klar 12/10

Verfasst: 24. Mär 2010, 09:19
von Pendergast
Mann mit Chicoree Tasche 6/10
Mann mit Chicoree Tasche und Ostschweizerdialekt 8/10
Mann mit Chicoree Tasche und Ostschweizerdialekt der Durchgang im Zug versperrt 10/10.

Verfasst: 24. Mär 2010, 12:25
von boeme
orange 2/10

orange welche einem natel sperrt 4/10

orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10

Verfasst: 24. Mär 2010, 12:28
von Swisspoor
Bedenklich tiefes Niveau in diesem Forum 3/10

Verfasst: 24. Mär 2010, 12:38
von TurbojugendFCL
Swisspoor hat geschrieben:Bedenklich tiefes Niveau in diesem Forum 3/10
dafür niveau in box seit gestern 17:18:09 merklich gestiegen

Verfasst: 24. Mär 2010, 16:03
von boeme
boeme hat geschrieben:orange 2/10

orange welche einem natel sperrt 4/10

orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!

kündigung folgt morgen!

Verfasst: 24. Mär 2010, 16:05
von Kante
boeme hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:orange 2/10

orange welche einem natel sperrt 4/10

orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!


kündigung folgt morgen!
Natelrechnungen noch nicht bequem via Lastschriftverfahren bezahlen 3/10

Verfasst: 24. Mär 2010, 16:08
von boeme
Kante hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:orange 2/10

orange welche einem natel sperrt 4/10

orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!


kündigung folgt morgen!
Natelrechnungen noch nicht bequem via Lastschriftverfahren bezahlen 3/10
vertraue diesen gaunern nicht...

Verfasst: 24. Mär 2010, 16:11
von WWuG
sie dir offensichtlich auch nicht :mrgreen:

Verfasst: 24. Mär 2010, 18:01
von Frizzel
boeme hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:orange 2/10

orange welche einem natel sperrt 4/10

orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!

kündigung folgt morgen!
orange diesbezüglich doch super. die schicken doch eine sms bevor natel gesperrt wird, dass rechnung noch offen ist, dann kann man anrufen und telefonisch mit kreditkarte bezahlen! War zumindest vor ca. 5 Jahren noch so, als ich noch Abo bei denen hatte...

Verfasst: 24. Mär 2010, 18:26
von boeme
Frizzel hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:orange 2/10

orange welche einem natel sperrt 4/10

orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!

kündigung folgt morgen!
orange diesbezüglich doch super. die schicken doch eine sms bevor natel gesperrt wird, dass rechnung noch offen ist, dann kann man anrufen und telefonisch mit kreditkarte bezahlen! War zumindest vor ca. 5 Jahren noch so, als ich noch Abo bei denen hatte...
sms hab ich bekommen, deshalb der anruf, das mit der kreditkarte haben sie mir nicht angeboten, haben gesagt sie senden mir die rechnung nochmals so dass ich dann bezahlen kann, nur blöde wenn sie bereits 2 tage später das natel sperren!
war bitzeli überrascht heute morgen.

egal hopp lozärn