Seite 189 von 308

Verfasst: 17. Apr 2010, 23:39
von Insider
taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10

Verfasst: 18. Apr 2010, 08:40
von torpedo
Insider hat geschrieben:taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10

Geht ja gar nicht...;-)

Verfasst: 18. Apr 2010, 09:23
von LUtown
torpedo hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10

Geht ja gar nicht...;-)
geht wirklich nicht,
ist aber leicht zu toppen.

10/10 wenn man ein biss genommen hätte :P

Verfasst: 18. Apr 2010, 11:59
von Camel
morgen um 3 übel dicht vor haustür stehen und merken, dass man schlüssel verloren hat 8/10

alle ersatzschlüssel in der wohnung 10/10

Verfasst: 18. Apr 2010, 12:18
von Pfarrer
Camel hat geschrieben:morgen um 3 übel dicht vor haustür stehen und merken, dass man schlüssel verloren hat 8/10

alle ersatzschlüssel in der wohnung 10/10
wie ging story weiter? :D

Verfasst: 18. Apr 2010, 12:37
von raven
Insider hat geschrieben:taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10
Da wür ich glatt 5/10 und 7/10 verteilen.

Verfasst: 18. Apr 2010, 19:07
von torpedo
LUtravel von Basel --> Luzern 9/10

Verfasst: 18. Apr 2010, 19:17
von Angus
torpedo hat geschrieben:LUtravel von Basel --> Luzern 9/10
10/10

Verfasst: 18. Apr 2010, 20:01
von Stecki
Auf die Frage wo denn das Stadion sei antworten: "Cest pas ici."

3/10

Verfasst: 19. Apr 2010, 07:41
von the_wolf
spielern 2 tage frei geben nach 0-5 debakel...mein gott eh...9 / 10

da lobe ich mir den st. pauli trainer holger stanislawski:
Und Stanislawski, einst Spieler, Captain, Manager und Vizepräsident von St. Pauli, weiss sich zu helfen, wenn es mal nicht so rund läuft. Als seine Spieler im März nicht richtig spurten und eine Pleitenserie einfuhren, wurde er wütend. Sofort liess er sein Team als Strafe auf dem Trainingsplatz an der Kollaustrasse, wo noch 20 Zentimeter Neuschnee lagen und Wasserlachen den Platz unbespielbar machten, trainieren. «Die Maulwürfe sollen ein neues Zuhause suchen. Denn es wird laut. Ob 30 Zentimeter Neuschnee liegen, Bäume umstürzen oder Wasser auf den Plätzen ist, wir werden trainieren. Und wenn ein Erdbeben kommt, gibt es Schutzhelme. Und los!» Jeder Spieler bekomme seine Chance, man beginne wieder bei null. Die Spieler haben es begriffen, seither ist die Mannschaft wieder mehrheitlich auf Siegeskurs.

Verfasst: 19. Apr 2010, 07:47
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:spielern 2 tage frei geben nach 0-5 debakel...mein gott eh...9 / 10

da lobe ich mir den st. pauli trainger holger stanislawski:
Und Stanislawski, einst Spieler, Captain, Manager und Vizepräsident von St. Pauli, weiss sich zu helfen, wenn es mal nicht so rund läuft. Als seine Spieler im März nicht richtig spurten und eine Pleitenserie einfuhren, wurde er wütend. Sofort liess er sein Team als Strafe auf dem Trainingsplatz an der Kollaustrasse, wo noch 20 Zentimeter Neuschnee lagen und Wasserlachen den Platz unbespielbar machten, trainieren. «Die Maulwürfe sollen ein neues Zuhause suchen. Denn es wird laut. Ob 30 Zentimeter Neuschnee liegen, Bäume umstürzen oder Wasser auf den Plätzen ist, wir werden trainieren. Und wenn ein Erdbeben kommt, gibt es Schutzhelme. Und los!» Jeder Spieler bekomme seine Chance, man beginne wieder bei null. Die Spieler haben es begriffen, seither ist die Mannschaft wieder mehrheitlich auf Siegeskurs.
FAKT Maré !!!

Verfasst: 19. Apr 2010, 07:50
von sät
Maréchaux hat geschrieben:spielern 2 tage frei geben nach 0-5 debakel...mein gott eh...9 / 10

da lobe ich mir den st. pauli trainer holger stanislawski:
Und Stanislawski, einst Spieler, Captain, Manager und Vizepräsident von St. Pauli, weiss sich zu helfen, wenn es mal nicht so rund läuft. Als seine Spieler im März nicht richtig spurten und eine Pleitenserie einfuhren, wurde er wütend. Sofort liess er sein Team als Strafe auf dem Trainingsplatz an der Kollaustrasse, wo noch 20 Zentimeter Neuschnee lagen und Wasserlachen den Platz unbespielbar machten, trainieren. «Die Maulwürfe sollen ein neues Zuhause suchen. Denn es wird laut. Ob 30 Zentimeter Neuschnee liegen, Bäume umstürzen oder Wasser auf den Plätzen ist, wir werden trainieren. Und wenn ein Erdbeben kommt, gibt es Schutzhelme. Und los!» Jeder Spieler bekomme seine Chance, man beginne wieder bei null. Die Spieler haben es begriffen, seither ist die Mannschaft wieder mehrheitlich auf Siegeskurs.
Eher gleich eine glatte 10. Mein gott das darf doch nicht wahr sein!

Verfasst: 19. Apr 2010, 08:36
von Pfarrer
SMS von Marechaux vergangenen Samstag 8/10

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:12
von chamäleon
sich am sonntagmorgen zu einem velo-spazierfährtli nach stans überreden lassen 5/10 - dort maré sichten 7/10

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:28
von LU-57
velo-spazierfährtli... du bist scheinbar echt so alt wie du ausschaust...

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:28
von TurbojugendFCL
FC Luzern

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:30
von the_wolf
chamäleon hat geschrieben:sich am sonntagmorgen zu einem velo-spazierfährtli nach stans überreden lassen 5/10 - dort maré sichten 7/10
schock war auch auf meiner seite ziemlich gross! chämi auf dem velo...ein anblick, den man nicht mehr so schnell vergessen kann...chch

Verfasst: 19. Apr 2010, 10:56
von Thunder
Camel hat geschrieben:morgen um 3 übel dicht vor haustür stehen und merken, dass man schlüssel verloren hat 8/10

alle ersatzschlüssel in der wohnung 10/10
Danach Ex-Freundin anrufen 5/10 :wink:

Verfasst: 19. Apr 2010, 13:16
von TurbojugendFCL
Zitat von Stierli heute in der Basler Zeitung:
"Ich hoffe, dass mit dieser Niederlage der Druck etwas von der Mannschaft genommen wurde. Die Europa League ist diese Saison sicher nicht unser Ziel."

10/10 :evil:

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:09
von Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben:Zitat von Stierli heute in der Basler Zeitung:
"Ich hoffe, dass mit dieser Niederlage der Druck etwas von der Mannschaft genommen wurde. Die Europa League ist diese Saison sicher nicht unser Ziel."

10/10 :evil:
hat wohl schon wanderferien oder so geplant.
dummer laferi.