Verfasst: 17. Apr 2010, 23:39
taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10
Insider hat geschrieben:taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10
geht wirklich nicht,torpedo hat geschrieben:Insider hat geschrieben:taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10
Geht ja gar nicht...
wie ging story weiter?Camel hat geschrieben:morgen um 3 übel dicht vor haustür stehen und merken, dass man schlüssel verloren hat 8/10
alle ersatzschlüssel in der wohnung 10/10
Da wür ich glatt 5/10 und 7/10 verteilen.Insider hat geschrieben:taxifahrer, der während dem fahren einen kebab isst 2/10
wenn er fragt, ob man auch einen biss möchte 4/10
10/10torpedo hat geschrieben:LUtravel von Basel --> Luzern 9/10
Und Stanislawski, einst Spieler, Captain, Manager und Vizepräsident von St. Pauli, weiss sich zu helfen, wenn es mal nicht so rund läuft. Als seine Spieler im März nicht richtig spurten und eine Pleitenserie einfuhren, wurde er wütend. Sofort liess er sein Team als Strafe auf dem Trainingsplatz an der Kollaustrasse, wo noch 20 Zentimeter Neuschnee lagen und Wasserlachen den Platz unbespielbar machten, trainieren. «Die Maulwürfe sollen ein neues Zuhause suchen. Denn es wird laut. Ob 30 Zentimeter Neuschnee liegen, Bäume umstürzen oder Wasser auf den Plätzen ist, wir werden trainieren. Und wenn ein Erdbeben kommt, gibt es Schutzhelme. Und los!» Jeder Spieler bekomme seine Chance, man beginne wieder bei null. Die Spieler haben es begriffen, seither ist die Mannschaft wieder mehrheitlich auf Siegeskurs.
FAKT Maré !!!Maréchaux hat geschrieben:spielern 2 tage frei geben nach 0-5 debakel...mein gott eh...9 / 10
da lobe ich mir den st. pauli trainger holger stanislawski:
Und Stanislawski, einst Spieler, Captain, Manager und Vizepräsident von St. Pauli, weiss sich zu helfen, wenn es mal nicht so rund läuft. Als seine Spieler im März nicht richtig spurten und eine Pleitenserie einfuhren, wurde er wütend. Sofort liess er sein Team als Strafe auf dem Trainingsplatz an der Kollaustrasse, wo noch 20 Zentimeter Neuschnee lagen und Wasserlachen den Platz unbespielbar machten, trainieren. «Die Maulwürfe sollen ein neues Zuhause suchen. Denn es wird laut. Ob 30 Zentimeter Neuschnee liegen, Bäume umstürzen oder Wasser auf den Plätzen ist, wir werden trainieren. Und wenn ein Erdbeben kommt, gibt es Schutzhelme. Und los!» Jeder Spieler bekomme seine Chance, man beginne wieder bei null. Die Spieler haben es begriffen, seither ist die Mannschaft wieder mehrheitlich auf Siegeskurs.
Eher gleich eine glatte 10. Mein gott das darf doch nicht wahr sein!Maréchaux hat geschrieben:spielern 2 tage frei geben nach 0-5 debakel...mein gott eh...9 / 10
da lobe ich mir den st. pauli trainer holger stanislawski:
Und Stanislawski, einst Spieler, Captain, Manager und Vizepräsident von St. Pauli, weiss sich zu helfen, wenn es mal nicht so rund läuft. Als seine Spieler im März nicht richtig spurten und eine Pleitenserie einfuhren, wurde er wütend. Sofort liess er sein Team als Strafe auf dem Trainingsplatz an der Kollaustrasse, wo noch 20 Zentimeter Neuschnee lagen und Wasserlachen den Platz unbespielbar machten, trainieren. «Die Maulwürfe sollen ein neues Zuhause suchen. Denn es wird laut. Ob 30 Zentimeter Neuschnee liegen, Bäume umstürzen oder Wasser auf den Plätzen ist, wir werden trainieren. Und wenn ein Erdbeben kommt, gibt es Schutzhelme. Und los!» Jeder Spieler bekomme seine Chance, man beginne wieder bei null. Die Spieler haben es begriffen, seither ist die Mannschaft wieder mehrheitlich auf Siegeskurs.
schock war auch auf meiner seite ziemlich gross! chämi auf dem velo...ein anblick, den man nicht mehr so schnell vergessen kann...chchchamäleon hat geschrieben:sich am sonntagmorgen zu einem velo-spazierfährtli nach stans überreden lassen 5/10 - dort maré sichten 7/10
Danach Ex-Freundin anrufen 5/10Camel hat geschrieben:morgen um 3 übel dicht vor haustür stehen und merken, dass man schlüssel verloren hat 8/10
alle ersatzschlüssel in der wohnung 10/10
hat wohl schon wanderferien oder so geplant.TurbojugendFCL hat geschrieben:Zitat von Stierli heute in der Basler Zeitung:
"Ich hoffe, dass mit dieser Niederlage der Druck etwas von der Mannschaft genommen wurde. Die Europa League ist diese Saison sicher nicht unser Ziel."
10/10