Seite 20 von 51

Verfasst: 14. Jun 2009, 21:57
von Insider
puur hat recht.

Verfasst: 14. Jun 2009, 22:13
von Ragazzo
Und wie!

Verfasst: 14. Jun 2009, 23:37
von Bani
Dieser Bericht verdient das Prädikat Weltklasse, selten so gelacht :lol:

Verfasst: 14. Jun 2009, 23:52
von NOISER
schon das simple anwenden der word-autokorrektur würde ein grossteil der rechtschreibfehler eliminieren

Verfasst: 15. Jun 2009, 06:47
von Admin
NOISER hat geschrieben:schon das simple anwenden der word-autokorrektur würde ein grossteil der rechtschreibfehler eliminieren
gut, für jedes forum-posting extra die word-autokorektur zu verwenden, wäre schon etwas zu viel verlangt... :P ;)

Verfasst: 15. Jun 2009, 09:04
von NOISER
kennst den spruch vom glashaus?

Verfasst: 15. Jun 2009, 09:08
von Ofen
puur provoziert... schade

Verfasst: 7. Jul 2009, 13:49
von Stecki
Könnte man nicht mal den Link zu den fcl.ch-News auf der Forum-Startseite reparieren? Danke.

Verfasst: 7. Jul 2009, 13:57
von hra
besser wäre löschen und etwas neues "einbauen".

Verfasst: 7. Jul 2009, 15:16
von Stecki
hra hat geschrieben:besser wäre löschen und etwas neues "einbauen".
Und dabei gleich noch den Werbebanner betr. Referendum ausbauen.

Verfasst: 7. Jul 2009, 15:17
von Pendergast
Stecki hat geschrieben:
Und dabei gleich noch den Werbebanner betr. Referendum ausbauen.

Verfasst: 14. Jul 2009, 14:46
von the_wolf
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79219

man klicke auf FC Luzern vs. güllen und staune WO das spiel stattfindet...

Verfasst: 14. Jul 2009, 14:58
von Dräcksgoof
Güllen vs. FCL findet dafür noch im Espenmoos statt.... :shock:

Verfasst: 14. Jul 2009, 16:48
von Stecki
Maréchaux hat geschrieben:http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79219

man klicke auf FC Luzern vs. güllen und staune WO das spiel stattfindet...
Wird nochmals eine Welle Last-Minute-Hopper anziehen :-)

Verfasst: 14. Jul 2009, 17:03
von Master
Stecki hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79219

man klicke auf FC Luzern vs. güllen und staune WO das spiel stattfindet...
Wird nochmals eine Welle Last-Minute-Hopper anziehen :-)
könnten sich dann gleich mit güller in ne reihe stellen..

Verfasst: 16. Jul 2009, 11:18
von Refresco
Am 4 Juli 2009 wurde folgendes auf der FCL Website gepostet:
[Der Verkauf von Fanartikel ist derzeit online nicht möglich

df - Der FC Luzern und Ochsner Sport haben die Zusammenarbeit im Bereich von FCL Fanartikel per Ende Juni eingestellt. Folglich ist der online Verkauf für kurze Zeit ausser Betrieb. Die Marketing-Abteilung orientiert in der nächsten Woche über die geplanten Vertriebskanäle und das Angebot, welches in Kürze mit einer neuen Fan-Kollektion und einigen Überraschungen erweitert wird.

Der FC Luzern bedankt sich für das entgegen gebrachte Verständtnis. Allfällige Bestellungen können auf der FCL Geschäftsstelle an der Horwerstrasse 34 in Luzern zu normalen Bürozeiten getätigt werden.
wieso ueberrascht es mich nicht, dass in Sachen merchandising wieder mal gar nichts geht?

Verfasst: 16. Jul 2009, 11:20
von the_wolf
Refresco hat geschrieben:Am 4 Juli 2009 wurde folgendes auf der FCL Website gepostet:
[Der Verkauf von Fanartikel ist derzeit online nicht möglich

df - Der FC Luzern und Ochsner Sport haben die Zusammenarbeit im Bereich von FCL Fanartikel per Ende Juni eingestellt. Folglich ist der online Verkauf für kurze Zeit ausser Betrieb. Die Marketing-Abteilung orientiert in der nächsten Woche über die geplanten Vertriebskanäle und das Angebot, welches in Kürze mit einer neuen Fan-Kollektion und einigen Überraschungen erweitert wird.

Der FC Luzern bedankt sich für das entgegen gebrachte Verständtnis. Allfällige Bestellungen können auf der FCL Geschäftsstelle an der Horwerstrasse 34 in Luzern zu normalen Bürozeiten getätigt werden.
wieso ueberrascht es mich nicht, dass in Sachen merchandising wieder mal gar nichts geht?
wer kauft denn diese scheisse :?:

Verfasst: 16. Jul 2009, 12:35
von Refresco
Maréchaux hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben:Am 4 Juli 2009 wurde folgendes auf der FCL Website gepostet:
[Der Verkauf von Fanartikel ist derzeit online nicht möglich

df - Der FC Luzern und Ochsner Sport haben die Zusammenarbeit im Bereich von FCL Fanartikel per Ende Juni eingestellt. Folglich ist der online Verkauf für kurze Zeit ausser Betrieb. Die Marketing-Abteilung orientiert in der nächsten Woche über die geplanten Vertriebskanäle und das Angebot, welches in Kürze mit einer neuen Fan-Kollektion und einigen Überraschungen erweitert wird.

Der FC Luzern bedankt sich für das entgegen gebrachte Verständtnis. Allfällige Bestellungen können auf der FCL Geschäftsstelle an der Horwerstrasse 34 in Luzern zu normalen Bürozeiten getätigt werden.
wieso ueberrascht es mich nicht, dass in Sachen merchandising wieder mal gar nichts geht?
wer kauft denn diese scheisse :?:
:roll:

Verfasst: 16. Jul 2009, 15:07
von glenlivet
Verständtnis... :roll:

langsam finde ich das nicht mehr lustig... *ärnscht*

Verfasst: 17. Jul 2009, 08:30
von boeme
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=316

gibt doch noch etwas billigere sitzplätze.