Seite 20 von 31

Verfasst: 18. Sep 2003, 09:11
von Wessun
@Master, Stimmt ja es war der 31.7.03.

Verfasst: 18. Sep 2003, 10:08
von Zyleta
Eine Rückkehr wirds geben, das steht fest, einfach abwarten... :wink: :lol: 8)

Verfasst: 18. Sep 2003, 10:40
von Tanzbär
Hoffe nur das die "Rückkehr" auch vernünftig stattfindet.....

Verfasst: 18. Sep 2003, 10:51
von NOISER
vernünftig? :twisted:

nein, sollte eigentlich jedem klar sein! wer das entgegenkommen seitens klub/polizei missbraucht wird wohl länger nicht mehr an spielen zu sehen sein!

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:29
von Wessun
Ja das hoffe ich für euch...

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:37
von Zyleta
Die meisten werden ihre Lehren aus dieser Geschichte gezogen haben, und sonst pech gehabt...

Verfasst: 18. Sep 2003, 16:44
von raven
Gute Sache

Verfasst: 18. Sep 2003, 17:47
von Eigil Nielsen
Leider gibt es solche die sich nie ändern :!:

Verfasst: 18. Sep 2003, 17:57
von hijacker
ja, zum beispiel DU! :twisted:

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:00
von Partyanimal
Und du!

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:02
von hijacker
und du!

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:05
von Partyanimal
Okay!

Beitrag-nach-Massstab-von-hijacker-fertigen rules!

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:35
von Wessun
Die beiden lieris 1 und 2 sind wieder da! Habe dies fast den ganzen Tag vermisst.

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:38
von Partyanimal
Naja, im Gegensatz zu dir sind wir noch lange keine Liribänze! :shock:

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:41
von Wessun
Hm.... Das bezweifle ich...

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:56
von Gianni
Vielleicht... 8)

Verfasst: 18. Sep 2003, 19:31
von Thomas1365
Ich Tippe auf einen 3:0 Sieg für den FCL beim Rückspiel!

Verfasst: 18. Sep 2003, 23:01
von Tegeränte
Ich Tipe ebenfals auf ein 3:0 für den FCL :twisted: :twisted: :twisted:
Wir werden es ihnen zeigen.

Hopp Hopp

Verfasst: 19. Sep 2003, 10:09
von Gunner
Und wer schiesst die 3 Tore??

Verfasst: 19. Sep 2003, 10:14
von Camel
Und wer macht den Einwurf in der 21. Minute?