Verfasst: 26. Apr 2011, 12:30

Wir sind vom OB Team... In der Regel immer voll!
Wäre auch noch was gewesen

raubi schreibt manchmal ganz gut.Raubi hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat man noch einen Walliser Weinbauern mit Handkuss genommen, heute beschwert man sich über das Logo des zukünftigen Hauptsponsors. Komische Bande...
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
patience hat geschrieben:Trikot damit leider zur Sau...
...aber besser als Lidl oder Aldi.
darum wohl auch sv aufgehobenADI hat geschrieben:hat Jossen bei der wahl mit seinen guten Beziehungen bisschen nachgeholfen?
Yoda hat geschrieben:Wollte mir eigentlich nächst Saison wieder mal Liibli posten, lass das so lieber mal für die nächsten 3 Jahre...
Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechenivenhoe hat geschrieben:ist noch nicht das neue dress gunnerlein...Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
Du verkaufst deine Meinungen immer als Tatsachen, das nervt *heiristimme*Gunner hat geschrieben:Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechenivenhoe hat geschrieben:ist noch nicht das neue dress gunnerlein...Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
geborener Politiker halt ...Raubi hat geschrieben:Du verkaufst deine Meinungen immer als Tatsachen, das nervt *heiristimme*Gunner hat geschrieben:Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechenivenhoe hat geschrieben: ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
lucerne hat geschrieben:Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!
Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool).
auch clubs von welt wie z.b. tottenham engagieren für spiele auf europäischen parkett einen zusätzlichen leibchensponsor.Haxen-Paule hat geschrieben:für die folgenden cl-teilnahmen wäre halt ein international bekannter sponsor schon ok gewesen.
wie thun mit frutiger...
Verrammscher? Warst in den letzten zwei Jahren mal in einem Ottos? Schon lange nicht mehr nur "Schadenotti"! Ausserdem passt die Unternehmensgeschichte irgendwie zum FCL! Ansonsten natürlich voll und ganz einverstanden!UNDERCOVER hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!
Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool).![]()
klar wären schindler oder emmi vor allem imagemässig eine liga höher als ein schweizweit erfolgreicher restposten-verramscher, aber realistisch sind solche kaliber ohne regelmässige internationale präsenz bei weitem nicht.
eines muss man sich vor augen halten: heute ist ein hauptsponsor bereit, beim FCL rund 1,5 mio. hinzulegen. noch vor nicht allzu langer zeit wäre mit so einer summe auf einen schlag ein drittel des gesamtbudgets gedeckt gewesen. gegenüber der dubiosen rh media ist dies ein quantensprung, sowohl imagemässig als auch finanziell (2003 flossen knapp 200'000 pro jahr). über otto's zu mäkeln ist deshalb jammern auf sehr hohem niveau.