Seite 20 von 52

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:30
von Deuce
Bild

Wir sind vom OB Team... In der Regel immer voll!

Wäre auch noch was gewesen

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:30
von NOISER
Raubi hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat man noch einen Walliser Weinbauern mit Handkuss genommen, heute beschwert man sich über das Logo des zukünftigen Hauptsponsors. Komische Bande...
raubi schreibt manchmal ganz gut.

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:34
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:41
von ADI
hat Jossen bei der wahl mit seinen guten Beziehungen bisschen nachgeholfen?

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:44
von quattro
patience hat geschrieben:Trikot damit leider zur Sau...
...aber besser als Lidl oder Aldi.

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:45
von NOISER
ADI hat geschrieben:hat Jossen bei der wahl mit seinen guten Beziehungen bisschen nachgeholfen?
darum wohl auch sv aufgehoben

Verfasst: 26. Apr 2011, 13:21
von Owen
Yoda hat geschrieben:Wollte mir eigentlich nächst Saison wieder mal Liibli posten, lass das so lieber mal für die nächsten 3 Jahre...
:thumright:

Verfasst: 26. Apr 2011, 13:26
von Gunner
ivenhoe hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechen

Verfasst: 26. Apr 2011, 13:28
von Raubi
Gunner hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechen
Du verkaufst deine Meinungen immer als Tatsachen, das nervt *heiristimme*

Verfasst: 26. Apr 2011, 13:39
von Gunner
Raubi hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben: ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechen
Du verkaufst deine Meinungen immer als Tatsachen, das nervt *heiristimme*
geborener Politiker halt ... 8)

Verfasst: 26. Apr 2011, 17:57
von lucerne
Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!

Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool). :wink:

Verfasst: 26. Apr 2011, 18:07
von Haxen-Paule
für die folgenden cl-teilnahmen wäre halt ein international bekannter sponsor schon ok gewesen.

wie thun mit frutiger...

Verfasst: 26. Apr 2011, 18:12
von UNDERCOVER
lucerne hat geschrieben:Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!

Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool). :wink:
:thumright:

klar wären schindler oder emmi vor allem imagemässig eine liga höher als ein schweizweit erfolgreicher restposten-verramscher, aber realistisch sind solche kaliber ohne regelmässige internationale präsenz bei weitem nicht.

eines muss man sich vor augen halten: heute ist ein hauptsponsor bereit, beim FCL rund 1,5 mio. hinzulegen. noch vor nicht allzu langer zeit wäre mit so einer summe auf einen schlag ein drittel des gesamtbudgets gedeckt gewesen. gegenüber der dubiosen rh media ist dies ein quantensprung, sowohl imagemässig als auch finanziell (2003 flossen knapp 200'000 pro jahr). über otto's zu mäkeln ist deshalb jammern auf sehr hohem niveau.

Verfasst: 26. Apr 2011, 18:14
von Raubi
Habe chli den Eindruck, dass gewisse Leute das Gefühl haben, die Unternehmen würden Schlange stehen um dem FCL Geld zu schenken...

Verfasst: 26. Apr 2011, 18:25
von lucerne
Haxen-Paule hat geschrieben:für die folgenden cl-teilnahmen wäre halt ein international bekannter sponsor schon ok gewesen.

wie thun mit frutiger...
auch clubs von welt wie z.b. tottenham engagieren für spiele auf europäischen parkett einen zusätzlichen leibchensponsor.

Verfasst: 26. Apr 2011, 18:42
von choengu
Bitte das Ottos Logo nicht einfach so aufs Shirt knallen.. :puker:
Danke :!:

Verfasst: 26. Apr 2011, 20:48
von nick cave
bei aller liebe...es sieht echt scheisse aus...

Verfasst: 26. Apr 2011, 20:49
von Ragazzo
Sieht gar nicht so übel aus... :wink:

Bild

Verfasst: 26. Apr 2011, 21:02
von Wessun
Super Otto`s

Verfasst: 26. Apr 2011, 21:29
von jossen
UNDERCOVER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!

Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool). :wink:
:thumright:

klar wären schindler oder emmi vor allem imagemässig eine liga höher als ein schweizweit erfolgreicher restposten-verramscher, aber realistisch sind solche kaliber ohne regelmässige internationale präsenz bei weitem nicht.

eines muss man sich vor augen halten: heute ist ein hauptsponsor bereit, beim FCL rund 1,5 mio. hinzulegen. noch vor nicht allzu langer zeit wäre mit so einer summe auf einen schlag ein drittel des gesamtbudgets gedeckt gewesen. gegenüber der dubiosen rh media ist dies ein quantensprung, sowohl imagemässig als auch finanziell (2003 flossen knapp 200'000 pro jahr). über otto's zu mäkeln ist deshalb jammern auf sehr hohem niveau.
Verrammscher? Warst in den letzten zwei Jahren mal in einem Ottos? Schon lange nicht mehr nur "Schadenotti"! Ausserdem passt die Unternehmensgeschichte irgendwie zum FCL! Ansonsten natürlich voll und ganz einverstanden!
Und obwohl ich total dagegen und für gfairen Journalismus bin (soweit das bei aufgeführten möglich ist): Ottos mit grossen Marketingausgaben bei Tele1 und Blick. Könnte auch Auswirkungen haben auf die Berichterstattung gegenüber dem FCL