Seite 20 von 62
Verfasst: 14. Dez 2005, 19:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Verfasst: 15. Dez 2005, 11:07
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:Franz Ferdinand spielen in Winti, 14. Dez. *Ticketganzfestdrück*
Konzerthighlight des Jahres (nach Coldplay natürlich)
*HAMMER*
Zugfahrt Züri - Winti und Preis für einen grossen Becher ziemlich asslig. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
Verfasst: 19. Dez 2005, 20:00
von flogging molly
hard rock 4-ever!!!

Verfasst: 20. Dez 2005, 12:10
von Burner
europe oder bon jovi?
Verfasst: 20. Dez 2005, 12:13
von Raubi
Bravo Hits 1-Gotteszahl
Verfasst: 20. Dez 2005, 22:17
von FCL Schüblig
Verfasst: 22. Dez 2005, 21:17
von flogging molly
yeah fcl schübling du hasst den besten musikgeschmack!!
flogging molly rulez

Verfasst: 23. Dez 2005, 00:50
von Simba
Los Vialodores - Uno, Dos, Ultraviolento!!!
Verfasst: 23. Dez 2005, 01:16
von Burner
[quote="flogging molly"]yeah fcl schübling du hasst den besten musikgeschmack!!
flogging molly rulez

[/quote]
was jetzt? gut oder schlecht? manchmal kann ein einziger buchstabe einen grossen unterschied machen!

Verfasst: 23. Dez 2005, 12:02
von flogging molly
natürlich gut

Verfasst: 23. Dez 2005, 12:03
von Surflehrer-Björn-Senjor
flogging molly hat geschrieben:natürlich gut

was möchtest du damit sagen?
Verfasst: 23. Dez 2005, 18:38
von Burner
also ich versteh den flogging molly auch nicht, was sollen diese zweideutigen aussagen immer?
ps. die band gleichen namens versteh ich auch nicht, tut mir leid, gefällt mir einfach nicht...

Verfasst: 23. Dez 2005, 18:43
von Matula
Wegen eines *SLIPKNOT* Kostüms ist ein kalifornisches
Staatsgefängnis mehrere Stunden lang komplett abgeriegelt
worden. Der 17jährige Eddie Hall aus Rubum hatte sich einen
orangefarbenen Sträflingsoverall übergestreift, um zu Halloween
als Slipknot-Sicko zu gehen, und war damit in der Nähe des
Placer County Jail gesehen worden. Die Polizei liess daraufhin
panisch den Knast umstellen und sämtliche Insassen zum
Durchzählen antanzen. Kurz nachdem klar war, dass keiner fehlte
wurde Hail von einer Streife aufgegriffen. Den von ihm ausgelöste
Trubel kommentiierte der beinharte Slipknot mit einem
perplexen "OOOPS"

:usa2:
Verfasst: 23. Dez 2005, 18:48
von FCL Schüblig
flogging molly hat geschrieben:yeah fcl schübling du hasst den besten musikgeschmack!!
flogging molly rulez

habe ich geschrieben, dass ich diese band mag?

Verfasst: 24. Dez 2005, 09:49
von flogging molly
Burner hat geschrieben:also ich versteh den flogging molly auch nicht, was sollen diese zweideutigen aussagen immer?
ps. die band gleichen namens versteh ich auch nicht, tut mir leid, gefällt mir einfach nicht...

wieso zweideutig? du hast zuvor gefrag : gut oder schlecht!

Verfasst: 24. Dez 2005, 09:50
von flogging molly
FCL Schüblig hat geschrieben:flogging molly hat geschrieben:yeah fcl schübling du hasst den besten musikgeschmack!!
flogging molly rulez

habe ich geschrieben, dass ich diese band mag?

was du magst diese band nicht?

oh mein gott!!
Verfasst: 24. Dez 2005, 09:52
von FCL Schüblig
flogging molly hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:flogging molly hat geschrieben:yeah fcl schübling du hasst den besten musikgeschmack!!
flogging molly rulez

habe ich geschrieben, dass ich diese band mag?

was du magst diese band nicht?

oh mein gott!!
ist mir zu soft..
Verfasst: 24. Dez 2005, 16:44
von Burner
mir auch - eher für weicheier halt.... aber jedem das seine....
Verfasst: 26. Dez 2005, 11:29
von Wiesel
Gem Rockhard DVD will ex-Onkel Stephan Weidner einen WM Song veröffentlichen... Die Latte liegt hoch nach Mexiko...

(soll Sombrero darstellen

)
Verfasst: 26. Dez 2005, 19:44
von Burner
ich hätte lieber einen wm-song von amon amarth gehabt - wikinger-style! das hätte sicher gerockt! oder ektomorf...