Seite 20 von 21

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:49
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:@PA
was habt Ihr Gianni bezahlt, dass er sich so hinstellte? wo wurde das Bild überhaupt geschossen? In Basel?
Das Bild wurde vor dem Spiel in Basel gemacht und zwar von Ewald (Doppeltorschütze-bei-Kubi's-erstem-Spiel rules). Gianni musste zuerst noch seine Zigarette fertig rauchen, bevor er auf das Bild wollte...hehe.

Kultsatz von Gianni Valla: "Krienser?! Musche abeschlage!"

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:49
von Partyanimal
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wer auf diesem Bild ist? (Natürlich keine Namen aber die Benutzernamen des Forums, glaube ich, könnte man schon veröffenltlichen)
PA, HJ und Wessun

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:50
von hijacker
kenne keinen auf dem bild! haben alle so schwarze gesichter... :roll: 8)

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:52
von Pzyko.
uiii...wer ist das im hellblauen!?! sieht recht nett aus von hinten! :D :lol:

Verfasst: 3. Dez 2003, 08:59
von Jack
das wäre dann wohl die geile t.p. 8)

Verfasst: 3. Dez 2003, 10:01
von Gerry Wildkop
Gianni Valli hat geschrieben:"Krienser?! Musche abeschlage!"
:arrow: hat ja keine Ahnung dieser Valium... :lol:

Verfasst: 3. Dez 2003, 10:18
von Blue-White Army
Bildern online

Bild

Verfasst: 3. Dez 2003, 10:21
von Jack
das war so richtig geil in basel!! :twisted:

Verfasst: 3. Dez 2003, 10:23
von Gianni
Was sollte eigentlich die S04 Fahne am Match?

Verfasst: 3. Dez 2003, 10:25
von Gianni
KULT-Foto! Irgendwie kommt mir der junge aggressive Mann bekannt vor... :lol:


Bild

Verfasst: 3. Dez 2003, 10:40
von Gladiator
und dani blieb ganz cool... :roll:

Verfasst: 3. Dez 2003, 11:22
von Gerry Wildkop
Diese Sicherheitsfachmänner müssen immer die ach so friedlichen Kutten provozieren und zu unrecht sowie unverhältnismässig bestrafen :roll:
Es ist dann kein Wunder, wenn immer mehr Fussball-Fans ins Gewaltbereit Lager wechseln
:arrow: Dieser hier scheint irgendetwas gegen autoritäre Personen zu haben :oops: ...ACAB!

Verfasst: 3. Dez 2003, 17:01
von Thomas1365
mit videokamera.... man kann irgendwo auch übertreiben, vorallem bei den Luzerner...

Verfasst: 3. Dez 2003, 20:28
von URNER
Die haben übertrieben, sonst wärs viel friedlicher ausgegangen.

Verfasst: 3. Dez 2003, 20:49
von The Insider
der wehrte herr auf diesem bild (möchtegern chef) der sicherheitsfirma jäggi SS ist unteranderem türsteher im pickwick pub in basel. das pack das die luzerner provozierte fichierte filme filtzte und anfickte, fuhr eine saison lang mit den fcb fans an auswärtspiele..in dieser zeit eskalierte es des öfteren mit diesen herren..seit dem die basler wieder aleine (bis auf die obligaten 1-5 zivis) reisen können bleibt es mehr oder weniger ruig!

Verfasst: 8. Dez 2003, 08:50
von Gelöscht
Gianni hat geschrieben:Was sollte eigentlich die S04 Fahne am Match?
Die ist eigentlich an jedem FCL Heimspiel. x FCL 2x S04 100% blau-weiss. Kann die Fahne nicht öffters auswärts mitnehmen wegen der Fahnenstange welche in der Allmend bleiben muss.

Verfasst: 8. Dez 2003, 10:05
von Plastikelefant
Ich finde, ine S04 Fahne gehört nicht in ein Luzernerstadion.

Verfasst: 8. Dez 2003, 12:31
von Wiesel
Bravo Plastikelefant. Dein bester Eintrag :lol:

Verfasst: 8. Dez 2003, 12:34
von Plastikelefant
[quote="Wiesel"]Bravo Plastikelefant. Dein bester Eintrag :lol:[/quo


Danke für das Kompliment :!:

Verfasst: 8. Dez 2003, 13:02
von Gerry Wildkop
Wiesel hat geschrieben:Bravo Plastikelefant. Dein bester Eintrag :lol:
Muss korrigieren: Der einzige Gute.... :shock: