Seite 20 von 22

Verfasst: 28. Mär 2005, 17:19
von Wiesel
Clubfahnen gehören nicht an Länderspiele :roll:

Verfasst: 28. Mär 2005, 17:23
von Sabööö
Bild

Für die Anna-Fans :wink: [/url]

Verfasst: 28. Mär 2005, 17:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sabööö hat geschrieben:Bild

Für die Anna-Fans :wink: [/url]
selten so eine hässliche kutte gesehen...


@wiesel - was für eine clubfahne - hatte die fahne der bundesstadt dabei

Verfasst: 28. Mär 2005, 18:09
von Morgenstern
Für die Anna-Fans
Was hat diese Anna gemacht das sie fans hat :?: 8)

Verfasst: 28. Mär 2005, 20:30
von Sabööö
@ Goodfun
Aus welchem Zoo bist du denn ausgebrochen? Kannst du auch was anders ausser rummeckern? :roll:

@ Morgenstern
Das musst du nicht mich fragen :wink:

Verfasst: 28. Mär 2005, 20:45
von walliser
Goodfun hat geschrieben:
Sabööö hat geschrieben:Bild

Für die Anna-Fans :wink: [/url]
selten so eine hässliche kutte gesehen...
neidisch? :twisted: naja was gescheites kann man ja von luzernern nicht erwarten :wink:

Verfasst: 28. Mär 2005, 20:48
von blue-devil
walliser hat geschrieben:
Goodfun hat geschrieben:
Sabööö hat geschrieben:Bild

Für die Anna-Fans :wink: [/url]
selten so eine hässliche kutte gesehen...
neidisch? :twisted: naja was gescheites kann man ja von luzernern nicht erwarten :wink:

Arschloch, trotz dem Smile :evil:

Verfasst: 28. Mär 2005, 20:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sabööö hat geschrieben:@ Goodfun
Aus welchem Zoo bist du denn ausgebrochen? Kannst du auch was anders ausser rummeckern? :roll:

@ Morgenstern
Das musst du nicht mich fragen :wink:
t.u.h saböööö

das war nicht rummeckern sonder eine bemerkung

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:02
von walliser
blue-devil hat geschrieben:
walliser hat geschrieben:
Goodfun hat geschrieben: selten so eine hässliche kutte gesehen...
neidisch? :twisted: naja was gescheites kann man ja von luzernern nicht erwarten :wink:

Arschloch, trotz dem Smile :evil:
dankeeeee und diese reaktion bestätigt mich :mrgreen:

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:13
von Sabööö
@ Goodfun
In den anderen Beiträgen sah ich aber nur sinnloses Rummeckern...

Wie auch immer... Jetzt wo wir die Fahrt ohne Kratzer überstanden haben, dies obwohl Zürcher, Walliser, Romands, Aarauer und Luzerner wild durchmischt waren, müssen wir nun keinen Pseudo-Streit beginnen. Und dass die Luzerner sehr wohl "Zwägi Sieche" sind, haben sie bewiesen :wink:
Also vergleich unsere symphatischen Mitfahrer nicht mit jemanden, der es auf unnötige Bemerkungen absieht (wobei ich annehmen muss, dass es nicht böse gemeint war)
Nun ja, dies war das Wort zum Ostermontag :lol:

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:31
von Scotland Yard
walliser hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
walliser hat geschrieben: neidisch? :twisted: naja was gescheites kann man ja von luzernern nicht erwarten :wink:

Arschloch, trotz dem Smile :evil:
dankeeeee und diese reaktion bestätigt mich :mrgreen:
Schade (gut für dich) hast du im Car nicht über die Luzerner rumgemeckert!! :x

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:41
von walliser
eü peae zämme :wink:
ich hä ja nit wirkli äpis gäge luzärner di im bus sind voll edel gsi und aneri kenni nit :D
nume het mich t reaktion vam anere üfgregt, nämet doch nit gat alles so todärnscht :D

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:45
von hijacker
BITTE SCHRIFTSPRACHE!!!! :idea:

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:48
von walliser
ok sorry, habs nicht gewusst

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:49
von hijacker
ich hätti niemals gedeicht, dass d salome süperstar wird... :wink:

Verfasst: 28. Mär 2005, 22:15
von BUL-WISU
LOL, habt ihr lustige probleme :lol: :oops:

Verfasst: 28. Mär 2005, 22:45
von Partyanimal
@ Deuce: Ist der auf dem ersten Bild in der Mitte einer deiner Kollegen?

Verfasst: 28. Mär 2005, 22:45
von walliser
hijacker hat geschrieben:ich hätti niemals gedeicht, dass d salome süperstar wird... :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ihr seit voll edel :mrgreen:

Verfasst: 29. Mär 2005, 06:50
von Kampfwurm
Möchte an dieser Stelle alle Frankreichsupporter grüssen...... :oops:
Eiffelturm rulez!!!!

Verfasst: 29. Mär 2005, 08:29
von Stoned Head
Bild


Was ist das eigentlich für eine Kutte rechts im Bild mit der Fackel... :D :wink: was näi?!