Seite 20 von 37

Verfasst: 10. Apr 2005, 22:04
von Pyrofreak 1
Amigos-Aarau hat geschrieben:Chum vergesez er verlüred eh...

mached eu ke hoffnig!


Super-League und Challange-League send en grosse unterschied!
jaja,man sieht es.Wir hatten am letzten Match 9000 Fans und ihr gestern nur 3700 Rüeblifresser.Also schnauze zu

Verfasst: 10. Apr 2005, 22:07
von jojo
Diese Niederlage ist schwer zu verkraften!! Aber "auf jetzt" wird es aufwärts gehen!!!

Aarau ist ein guter Gegner dafür!!!

Verfasst: 10. Apr 2005, 22:20
von Stilus
Mein Tipp: FC Aarau - FC Luzern 1:2

Tore für den FCL: 1x Vogt und in der 87. Min. macht Keita das entscheidende Tor. :wink:

Zuschauer: ausverkauft!

Keita schiesst uns nach Basel... !!! Wir glauben an dich... !!!

Verfasst: 10. Apr 2005, 22:37
von Pyrofreak 1
Ein arauer würde am Donnerstag die Mannschaft so aufstellen
SCRJ
So, 10.04.2005 17:58


Mein aufstellungs Tipp


Stöckli

Bühler - Vanetta - Tcheutchoua- Moretto

Varela Simo Bättig

Bieli Giallanza


ja,da fehlt doch einer :wink:

Verfasst: 10. Apr 2005, 23:05
von Master
ach wisst Ihr.. mit andy's automatismen klappt das auch mit 10spielern gegen uns.. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 11. Apr 2005, 12:43
von BUL-WISU
Einen guten Zeitpunkt für einen Torwartwechsel gibt es nicht, hat Van Eck mal gesagt.
Jetzt gibt es ihn aber!!!

Verfasst: 11. Apr 2005, 12:44
von UNDERCOVER
PRADA-WISU hat geschrieben:Einen guten Zeitpunkt für einen Torwartwechsel gibt es nicht, hat Van Eck mal gesagt.
Jetzt gibt es ihn aber!!!
"gut" ist der zeitpunkt auch jetzt nicht...

Verfasst: 11. Apr 2005, 12:47
von manuel
Jedenfalls besser, als einen Torwart nach einer Serie der Ungeschlagenheit (nicht an Gegentoren gemessen) auszuwechseln.

Verfasst: 11. Apr 2005, 12:50
von Mr.X
UNDERCOVER hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Einen guten Zeitpunkt für einen Torwartwechsel gibt es nicht, hat Van Eck mal gesagt.
Jetzt gibt es ihn aber!!!
"gut" ist der zeitpunkt auch jetzt nicht...
Aber im Gegensatz zum letzten Wechsel durchaus gerechtfertigt nach diesen blamablen Vorstellungen von Collaviti.
Ich hoffe nur, dass Zibung nicht zuviel von seinem Selbstvertrauen eingebüsst hat!

Verfasst: 11. Apr 2005, 13:03
von McGum
Mr.X hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Einen guten Zeitpunkt für einen Torwartwechsel gibt es nicht, hat Van Eck mal gesagt.
Jetzt gibt es ihn aber!!!
"gut" ist der zeitpunkt auch jetzt nicht...
Aber im Gegensatz zum letzten Wechsel durchaus gerechtfertigt nach diesen blamablen Vorstellungen von Collaviti.
Ich hoffe nur, dass Zibung nicht zuviel von seinem Selbstvertrauen eingebüsst hat!
Der hat gar nichts eingebüsst, vorallem nachdem gestern einige Male sein Name skandiert wurde, z. B. in der Pause gestern wurde ihm sicher klar, dass mal die Fans hinter ihm stehen. Denke ich.

Verfasst: 11. Apr 2005, 13:15
von schesl
McGum hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: "gut" ist der zeitpunkt auch jetzt nicht...
Aber im Gegensatz zum letzten Wechsel durchaus gerechtfertigt nach diesen blamablen Vorstellungen von Collaviti.
Ich hoffe nur, dass Zibung nicht zuviel von seinem Selbstvertrauen eingebüsst hat!
Der hat gar nichts eingebüsst, vorallem nachdem gestern einige Male sein Name skandiert wurde, z. B. in der Pause gestern wurde ihm sicher klar, dass mal die Fans hinter ihm stehen. Denke ich.
Auch Van Eck hats gemerkt.. jedenfalls hat er zu den Fans geblickt, als das gerufen wurde....

Verfasst: 11. Apr 2005, 13:42
von UNDERCOVER
manuel hat geschrieben:Jedenfalls besser, als einen Torwart nach einer Serie der Ungeschlagenheit (nicht an Gegentoren gemessen) auszuwechseln.
das auf jeden fall.

Verfasst: 11. Apr 2005, 16:58
von donner
Zum Glück spielte Luzern die letzten 5 Partien nicht so scheisse wie Aarau im ganzen Jahr 2005 sonst würden wahrsch. nicht soviele Lu's den Weg nach Aarau unter die Füsse nehmen.

Verfasst: 11. Apr 2005, 18:33
von eXi
Vom Wetter her wird es wahrscheindlich schön sein bei etwa 18 Grad, also los alle nach Aarau!

Verfasst: 11. Apr 2005, 18:53
von Master
absolut sexy, was der fca präsi in der heutigen lokalen zeitung so verlauten lässt.. ich mach mir ab dem zitat im stile von "die leute vergessen immer, dass wir das cupspiel in st. gallen gewonnen haben" beinahe in die hose :lol: :lol: :lol:

Spielt Tschouga????

Verfasst: 11. Apr 2005, 19:01
von El Fummel
Ich weiss nicht genau, ob das schon besprochen wurde, aber trotzdem die Frage:
Wird Tschouga spielen können am Donnerstag????

Re: Spielt Tschouga????

Verfasst: 11. Apr 2005, 19:11
von Volare
El Fummel hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, ob das schon besprochen wurde, aber trotzdem die Frage:
Wird Tschouga spielen können am Donnerstag????
irgendwo hat einer geschrieben das tschouga wieder ins team zurück kehren wird!

Verfasst: 11. Apr 2005, 19:13
von hijacker
wird zu 95% spielen

Verfasst: 11. Apr 2005, 19:20
von JMT
endlich mal eine gute nachricht....

Verfasst: 11. Apr 2005, 20:42
von Bordeleau71
wie siehts mit der Aufstellung für am DO aus? Was gibt es für Änderungen gegenüber dem Wil-Spiel?

come on LU's let's rock Aarau-City! :D


HURRA HURRA, DIE LUZERNER DIE SIND DA!