Seite 20 von 51

Verfasst: 26. Mär 2008, 13:18
von boeme
GEMMA JUNGS:)

Verfasst: 30. Mär 2008, 13:50
von LU-57
SV Austria Salzburg startet mit einem Sieg gegen Verfolger Bergheim
in die Rückrunde und ist momentan bereits mit 8 Punkten Vorsprung
auf den zweiten Rang Leader...! :wink:

greez

Verfasst: 1. Apr 2008, 09:34
von Camel
Aufstiegsfeier kommt gut :sabber:

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:24
von Emotions

Verfasst: 13. Apr 2008, 00:53
von Volare
Red Bull patzt in Mattersburg. Rapid 2 Runden vor Schluss 4 Punkte vor Red Bull. \:D/

Verfasst: 21. Apr 2008, 16:03
von Emotions
Rapid Meister :!: Was für ein schönes Ende. Bullen werden wohl wieder ein paar Milliönchen locker machen um diese "Schmach" nächste Saison auszumerzen.

Schön, wenn ab und zu nicht das Budget entscheidet :!:

Verfasst: 9. Mai 2008, 13:31
von LU-57
Schade eh...

http://www.ultras.at/archiv/0708/31/31.shtml

greez from helsinki

Verfasst: 22. Mai 2008, 09:12
von Wiesel

Verfasst: 22. Mai 2008, 09:27
von Camel
Ob die das EM-Spiel da zeigen :scratch:

Verfasst: 9. Jun 2008, 12:15
von LU-57

Verfasst: 9. Jun 2008, 14:10
von Wiesel
LU-57 hat geschrieben::sabber:

"egal ob regen oder schnee"

greez

http://video.salzburg24.at/members.s24_ ... iewer.html

übel..da bin ich ja auch drauf :shock: :partyman:

Verfasst: 9. Jun 2008, 14:13
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben::sabber:

"egal ob regen oder schnee"

greez

http://video.salzburg24.at/members.s24_ ... iewer.html

übel..da bin ich ja auch drauf :shock: :partyman:
auch mit doppelhalter?

Verfasst: 9. Jun 2008, 14:16
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben::sabber:

"egal ob regen oder schnee"

greez

http://video.salzburg24.at/members.s24_ ... iewer.html

übel..da bin ich ja auch drauf :shock: :partyman:
auch mit doppelhalter?
wie immer als rechte Hand vom Capo :D

Verfasst: 9. Jun 2008, 14:32
von Haxen-Paule
die rechte hand vom capo war bei meinem letzten besuch aber ein anderer... KULT TYP

Verfasst: 9. Jun 2008, 19:30
von come on lucerne
boah wenn wir schon beim Kommerz Kotz Verein #1 sind...

Die österreichische Bundesliga heisst nächstes Jahr:
tipp 3-Bundesliga powered by T-Mobile
Quelle

Verfasst: 9. Jun 2008, 20:36
von Dante
bin dafür dass de fcl in FC Emmi Luzern umbenant wird

Könnten dann in der yoguhrt-arena spielen

und anstatt bier wird es nur noch energy drinks geben

Verfasst: 9. Jun 2008, 22:50
von Partyanimal
Ok

Verfasst: 9. Jun 2008, 22:55
von Frizzel
Dante hat geschrieben:bin dafür dass de fcl in FC Emmi Luzern umbenant wird

Könnten dann in der yoguhrt-arena spielen

und anstatt bier wird es nur noch energy drinks geben
Dann hätte man mit dem Anstieg des Milchpreises immerhin ein besseres Arrgument für eine Erhöhung des Energy Drink Preises als dieses Jahr bei der Erhöhung des Bierpreises...

Verfasst: 10. Jun 2008, 16:01
von LU-57
Bild

Verfasst: 11. Jun 2008, 11:38
von Wiesel
Bilder aus Salzburg online auf www.rosinenhopper.ch