Seite 20 von 25

Verfasst: 23. Jan 2007, 09:47
von revolucion
Dräcksgoof hat geschrieben:[..]
Joker sollte einer sein der das entscheidende Tor schiessen kann wenn's drauf ankommt. Dafür ist Eddy bestimmt nicht der richtige.
[...]
Aber Maliqi ist dann der Bessere?

Verfasst: 23. Jan 2007, 09:51
von Moschle
schlussendlich gehts nicht um einen guten joker. sondern einfach, falls sich lustrigoal oder JMT verletzten würden, trotzdem 11 spieler auf dem feld wären. :lol: :roll:
aber wie gesagt... mit skumbim und simi lustenberger hat man immer noch 2 weitere ersatzspieler. also ist ein abgang wirklich zu verkraften, wie ich finde.

Verfasst: 23. Jan 2007, 09:58
von sprayvenhoe
100% PRO Edy als Joker und allfälliger Stürmerersatz!

100% GEGEN Maliqi

Verfasst: 23. Jan 2007, 10:04
von Dräcksgoof
revolucion hat geschrieben:[Aber Maliqi ist dann der Bessere?
Würde nicht sagen, dass er der bessere ist. Falls man beide loswerden könnte wäre ich dafür Eddy zu behalten. Falls aber nur ein Angebot für Eddy vorliegt, dann halt ihn gehen lassen. Beide zu behalten würde nur unnötige Lohnzahlungen verursachen.

Verfasst: 23. Jan 2007, 10:06
von Kewu
ivenhoe hat geschrieben:100% PRO Edy als Joker und allfälliger Stürmerersatz!

100% GEGEN Maliqi
Word

Ich habe keine Lust auf Maliqi oder auf einen Kleinkinderersatzsturm.

Verfasst: 23. Jan 2007, 10:19
von Dräcksgoof
Kewu hat geschrieben:Ich habe keine Lust auf Maliqi oder auf einen Kleinkinderersatzsturm.


Wenn du damit eigene Spieler aus dem Nachwuchs meinst: Warum nicht? Wenn diese Potential für die 1. Mannschaft haben, sollten auch sie zwischendurch eine Chance erhalten.

Verfasst: 23. Jan 2007, 11:17
von UNDERCOVER
revolucion hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:[..]
Joker sollte einer sein der das entscheidende Tor schiessen kann wenn's drauf ankommt. Dafür ist Eddy bestimmt nicht der richtige.
[...]
Aber Maliqi ist dann der Bessere?
ja. 8)

Verfasst: 23. Jan 2007, 11:41
von risto
UNDERCOVER hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:[..]
Joker sollte einer sein der das entscheidende Tor schiessen kann wenn's drauf ankommt. Dafür ist Eddy bestimmt nicht der richtige.
[...]
Aber Maliqi ist dann der Bessere?
ja. 8)
Maliqi hat mehr Potential als Eddy *behaupt*

Verfasst: 23. Jan 2007, 14:12
von L-U-Z-E-R-N
risto hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben: Aber Maliqi ist dann der Bessere?
ja. 8)
Maliqi hat mehr Potential als Eddy *behaupt*
De Maliqi cha ned tschutte :!: :!: :!: ... (ja ich weiss - Schriftdeutsch bitte)

Verfasst: 23. Jan 2007, 14:16
von Gody
@ L-U-Z-E-R-N

Chasch es besser :?:

Verfasst: 23. Jan 2007, 15:08
von cupsiegerjungs
Edy ist nicht mal mit ins Trainingslager ihm soll es am Rücken zwicken, steht im Blick. Glaube kaum das das die Wahrheit ist...

Verfasst: 23. Jan 2007, 16:12
von L-U-Z-E-R-N
Gody hat geschrieben:@ L-U-Z-E-R-N

Chasch es besser :?:
Habe ich gar nie behauptet..einzig eine Tatsache.. :idea:

Verfasst: 23. Jan 2007, 19:50
von raven
Habe irgendwie ein Deja vu. Also ob ich alles schon mal gelesen hätte. :roll:

Ach ja, bin ganz klar für Eddy (nicht den aus dem Forum hier)behalten. Hab ich das schon mal erwähnt? :wink:

Verfasst: 23. Jan 2007, 23:21
von Radiohead
Eddy gehört zum FCL, scheissegal ob er nun NLA-würdig ist oder nicht. Einer der sympathischsten Spieler der letzten 10 Jahre beim FCL. So einen verschachert man nicht einfach an diese Russen.

Verfasst: 23. Jan 2007, 23:42
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Einer der sympathischsten Spieler der letzten 10 Jahre beim FCL. So einen verschachert man nicht einfach an diese Russen.
das würde ich wiederum unterstreichen.

andererseits ists halt so ne sache mit dem: "der eddy gehört zum fcl".
auch in seine (sympathie-)lücke würde bald wieder einer springen.

Verfasst: 24. Jan 2007, 09:23
von Wiggerl Kögl
da gibt es also mehrere Spieler welche mir viel symphatischer sind...

Vielen hier drinn ist doch Edy einfach symphatisch weil er dann "secklet" wenn es für die Fans und ihn gut aussieht, zudem weil er letzte Saison viele Tore geschossen hat.

Ich mag mich aber noch gut erinnern, als Edy zu uns gestossen ist, da hat es auch geheissen was ist das wieder für einer usw....

Daher sicherlich kann man Edy behalten, aber wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt, oder vielleicht eine halbe Saison ausleihen...

Verfasst: 24. Jan 2007, 13:07
von Agent Sawu
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Daher sicherlich kann man Edy behalten, aber wenn man ein gutes Angebot für ihn bekommt, oder vielleicht eine halbe Saison ausleihen...
Eventuell zieht Xamax auch sein Angebot zurück? Rainer Bieli wurde bei Aarau ausgemustert und Xamax zeigt nun Interesse und ich glaube kaum, dass Xamax gleich 2 Stürmer auf einmal holen wird.

Verlangt Luzern eigentlich keine Ablöse für N'T? Hat immerhin noch laufenden Vertrag bis 2009! Ausleihen macht für mich erst ab Sommer auf nächste Saison Sinn...

quelle: football.ch

Verfasst: 24. Jan 2007, 20:33
von raven
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Vielen hier drinn ist doch Edy einfach symphatisch weil er dann "secklet" wenn es für die Fans und ihn gut aussieht...
Das meinst du jetzt doch wohl nicht ernst oder?

Verfasst: 24. Jan 2007, 22:55
von Bucher666
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Vielen hier drinn ist doch Edy einfach symphatisch weil er dann "secklet" wenn es für die Fans und ihn gut aussieht, zudem weil er letzte Saison viele Tore geschossen hat.
Danke für den Lacher des Tages :D
Schon klar, wenn Eddy denkt die Fans mögen ihn, schiesst er wohl auch noch extra daneben :roll:
und wenn die Sonne gerade nicht scheint, dann laufe ich halt ein bisschen wie von der Tarantel gestochen auf dem Platz rum :idea:

Verfasst: 25. Jan 2007, 00:03
von Emmi
Eventuell zieht Xamax auch sein Angebot zurück? Rainer Bieli wurde bei Aarau ausgemustert und Xamax zeigt nun Interesse und ich glaube kaum, dass Xamax gleich 2 Stürmer auf einmal holen wird.
Also Moment mal; Tiamoah halte ich trotz allem für um Klassen besser als Rainer Bieli. Beide brauchen zwar sehr viele Chancen für Tore, aber NTiamoahs Präsenz auf dem Platz ist wesentlich stärker als diejenige Bielis. Dazu kann NT den Ball in der Offensive gut halten und das Spieltempo auch mal varieren.

Nun ja, mir mir wärs Recht, wenn die Neuenburger Bieli vorziehen würden.