Seite 20 von 66
Verfasst: 7. Mai 2006, 08:34
von schneema
Jerico hat geschrieben:Heute im Interview mit Van Eck und Lehmann (im SoBli) steht geschrieben, dass sie sich vorstellen könnten, einen Hakan Yakin zu verpflichten

es hiess, dass es solche Typen braut mit charakter!
Lehmann: "... Es müssen Spieler mit Charakter kommen, die ins Team passen. Die einheit darf nicht gefährdet werden."
van Eck: " ... Es können auch positiv verrückte Typen sein wie ein Hassli oder ein Hakan Yakin. Oder solche wie Tchouga oder Vogt, von denen es hiess, wir würden die nie hinkriegen."
Verfasst: 7. Mai 2006, 08:35
von Frizzel
Hassli würde ich gerne sehen! Der ist immer wieder für ein bisschen Spektakel zu haben!
Verfasst: 7. Mai 2006, 09:43
von Admin
Sorry, aber das ist ein Scherz, oder? 200% CONTRA Yakin, 100% CONTRA Hassli

Verfasst: 8. Mai 2006, 00:05
von glenlivet
Carsten Jancker hat scheinbar das Interesse des FC Luzerns geweckt. Wurde heute einigen FCL-Forum-Benutzern zugeflüstert. Aus sehr gut informierter Quelle, nenne jetzt aber keinen Namen... (versprochen ist versprochen)
Wenn ich nur schon den Namen Jancker höre...

Verfasst: 8. Mai 2006, 07:24
von Jack
pro coly und hassli
Verfasst: 8. Mai 2006, 07:29
von Gunner
Carsten Janker .... so viel ich noch von Gestern weiss ....
Verfasst: 8. Mai 2006, 11:41
von Bucher666
glenlivet hat geschrieben:Carsten Jancker hat scheinbar das Interesse des FC Luzerns geweckt.
Als Schutzschild für zukünftige dritte Halbzeiten

Verfasst: 8. Mai 2006, 11:51
von Admin
Carsten Jancker... ich weiss ja nicht. Seine Leistung seit 2001
http://www.fussballdaten.de/spieler/janckercarsten/ haut mich nicht gerade vom Sockel...

Verfasst: 8. Mai 2006, 12:40
von Bucher666

Rosenborg und Trondheim sind sehr starke Mannschaften.
(Carsten Jancker auf die Frage wer die schweren Gegner in der Championsleague-Gruppe seien)
Verfasst: 8. Mai 2006, 13:04
von Bill Shankly
....alles nur ein lockvogel, um die alte H91-zaunfahne mal wieder auf die allmend zu locken

Verfasst: 8. Mai 2006, 15:23
von Emmi
Beinlich, Brdaric, Jancker; gibt es Funktionäre im FCL, welche spezielle Beziehungen ins deutsche haben? Finde es interessant und auffallend, dass die Namen von möglichen Spielern entweder aus der Schweiz oder Deutschland kommen.
Verfasst: 8. Mai 2006, 15:26
von stef
bitte nicht jancker. das kann nur ein scherz sein.
wenn wir schon scherzen: Ludovico Magnin Bei Stuttgart wird er wohl aussortiert. Ob ihn ein Bundesligaklub noch haben will?
Betreff Remo Meyer: 1860 hat am Wochenende einen Sieg eingefahren und hat sich so vor einem Abstieg gerettet. Ein Grund weniger für Meyer zu wechseln.
Verfasst: 8. Mai 2006, 15:31
von kutte
naja, mit deutschen haben wir grundsätzlich bis anhin fast immer gute erfahrungen gemacht.
aber null-tore-jancker? wenn's sein muss, organisiere ich eine anti-jancker-demo, um das zu verhindern!

Verfasst: 8. Mai 2006, 15:34
von Tanzbär
200% pro Jancker!!!
Verfasst: 8. Mai 2006, 15:46
von Gunner
Pro Sandro Marini
Verfasst: 8. Mai 2006, 15:54
von Chris Climax
Solo Paolo di Canio !!!
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:42
von Burner
jancker - nein danke! kann mir den beim besten willen nicht beim FCL vorstellen. glaube auch nicht, dass der uns wirklich was bringen würde.
in der verteidigung wäre einer wie majstorovic vom fcb von nutzen. so richtig einer, der da hinten aufräumt.
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:48
von Baslerstab
Burner hat geschrieben:jancker - nein danke! kann mir den beim besten willen nicht beim FCL vorstellen. glaube auch nicht, dass der uns wirklich was bringen würde.
in der verteidigung wäre einer wie majstorovic vom fcb von nutzen. so richtig einer, der da hinten aufräumt.
habe gehört stierli sei schon in verhandlungen mit ihm - man spricht von einem tauschgeschäft david zibung gegen majstorovic, delgado und zubi... letztgenannter verlangt allerdings eine stammplatzgarantie
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:49
von Wesley
Was die Basler nicht alles zu wissen scheinen
Also auf keinen Fall Jancker...wir sind kein Altersheim...wir wollen keinen zweiten Ruben Wilson...
Auf Zubi und Delgado verzichten wir gerne...
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:50
von rubber
denke das wird an der forderung für die stammplatzgarantie scheitern...