Seite 20 von 28

Verfasst: 7. Mai 2008, 20:48
von kutte
Barracuda hat geschrieben:btt :arrow: entschuldige mich bei Kutte das ich ihm in der Pause versprochen habe ihm eins in die Fresse zu hauen und es anschliessend total vergessen habe!
Sorry, wird nachgeholt! Versprochen! :lol:
im selben atemzug entschuldige ich mich, dass ich gestern mein schnitzelbrot (r.i.p. bengalospiess) prioritär behandelte und dich daher ebenfalls vernachlässigte. das nächste mal werde ich dir vor dem essen eine reinhauen. ehrenwort! :P

Verfasst: 7. Mai 2008, 20:49
von Stecki
Halt, halt, halt! Stoppt die Gewalt!

Verfasst: 7. Mai 2008, 21:09
von Barracuda
kutte hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:btt :arrow: entschuldige mich bei Kutte das ich ihm in der Pause versprochen habe ihm eins in die Fresse zu hauen und es anschliessend total vergessen habe!
Sorry, wird nachgeholt! Versprochen! :lol:
im selben atemzug entschuldige ich mich, dass ich gestern mein schnitzelbrot (r.i.p. bengalospiess) prioritär behandelte und dich daher ebenfalls vernachlässigte. das nächste mal werde ich dir vor dem essen eine reinhauen. ehrenwort! :P
Ok, Entschuldigung so akzeptiert! Soll aber nicht wieder vorkommen!
Bin trotzdem froh das wir das unkompliziert klären konnten und uns in Zukunft wieder herzhaft was aufs Maul hauen können ohne uns an diesen schändlichen Moment erinnern zu müssen! :eye:

Verfasst: 7. Mai 2008, 21:34
von kutte
dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:

Verfasst: 8. Mai 2008, 00:02
von Insider
kutte hat geschrieben:dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:
und mir hast mein tschuttibildli nicht gegeben.
entschuldige dich gefälligst. hast mich immer ignoriert, wenn ich mit dir sprechen wollte.

Verfasst: 8. Mai 2008, 07:21
von kutte
Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:
und mir hast mein tschuttibildli nicht gegeben.
entschuldige dich gefälligst. hast mich immer ignoriert, wenn ich mit dir sprechen wollte.
hä? ich hab dich gar nie gesehen, alta... :roll:

Verfasst: 8. Mai 2008, 08:15
von Frizzel
kutte hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:
und mir hast mein tschuttibildli nicht gegeben.
entschuldige dich gefälligst. hast mich immer ignoriert, wenn ich mit dir sprechen wollte.
hä? ich hab dich gar nie gesehen, alta... :roll:
hehe, so laufen die diskussionen zwischen insider und mir jeden montag...

Verfasst: 10. Mai 2008, 10:05
von Wiesel
Ich entschuldige mich bei LU-57(der mit dem Viola Schal) dass ich heute aus reiner Neugierde das Red Bull - Cola Getränk gekauft habe.....

Verfasst: 11. Mai 2008, 13:45
von Bill Shankly
bei den lu-'k4'-larrys für alle "dini muetter"-äusserungen :wink:

Verfasst: 11. Mai 2008, 13:53
von hoppluzern
kent hier jemanden der einen schwarzen stecken hat und zusammen schieben kan er war auch am letzten spiel dabei

Verfasst: 11. Mai 2008, 13:56
von Bill Shankly
hoppluzern hat geschrieben:kent hier jemanden der einen schwarzen stecken hat und zusammen schieben kan er war auch am letzten spiel dabei
schreib pn an "steve". mit dem hast du gestern gesprochen. (mit mir übrigens auch :wink: )

Verfasst: 11. Mai 2008, 13:58
von Ronny
Bill Shankly hat geschrieben:bei den lu-'k4'-larrys für alle "dini muetter"-äusserungen :wink:
bei allen für mein ewiges "es esch lozärn stadt". :lol:


"... aber ech känn es paar" 8)

Verfasst: 15. Mai 2008, 15:14
von dassystem
ich entschuldige mich bei raubi - ich habe heute einen absoluten scheiss-tag und hab mich zu unüberlegten liiribox-einträgen verleiten lassen.

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:41
von rubber
ich entschuldige mich im voraus für mein Nerven in Sachen Häberli und Seetal in den nächsten Tagen... 8)

Verfasst: 20. Mai 2008, 23:25
von sprayvenhoe
Entschuldige mich bei miguz...

Als wiedergutmachung:

http://www.0x90.ch/cianci.jpg

Verfasst: 21. Mai 2008, 08:29
von boeme
ich entschuldige mich bei stecki und insider für meinen rechtschreibfehler gestern abend!
bitte vergibt mir! :lol:

ps. es werden mit sicherheit noch manche folgen!

gruss rechtschreibhirsch :lol:

Verfasst: 25. Mai 2008, 17:52
von Hans
ich entschuldige mich bei maniac, für die vorkomnnisse von gestern

Verfasst: 25. Mai 2008, 17:54
von P-P
entschuldige mich bei BUL-WISU das ich ihm ein "Tomätli" verpasst habe 8)

Verfasst: 26. Mai 2008, 08:56
von Insider
Entschuldige mich bei Scotland Yard, dass ich ihn gestern um ganze 28 Punkte distanziert habe... 8)

Verfasst: 26. Mai 2008, 09:20
von H4
bei noiser, wessun, und sbs...