Seite 20 von 23

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:53
von inntact
Ciri unterstützt Verein für krebskranke Kinder 09-04-2008
Als Familienvater liegen Ciri Sforza Kinder besonders am Herzen. Deshalb engagiert er sich für die Aktion "Wir helfen Kindern", die anlässlich der Europameisterschaft 2008 ein Tippspiel zu Gunsten des "Vereins für krebskranke Kinder" veranstaltet. Ciri würde sich freuen, wenn sich auch viele Fans für diesen guten Zweck begeistern könnten und zum Gelingen der Aktion beitragen. Alle Infos findet ihr unter Wir helfen Kindern

ciriaco-sforza.de

Verfasst: 11. Apr 2008, 15:25
von LU-57
...das könnte er eigentlich auch gleich vollamtlich machen...!?

Verfasst: 30. Apr 2008, 13:54
von inntact
*push*

ich mag seine arrogante art

Verfasst: 21. Jul 2008, 14:19
von Frizzel
Thread mal ein bisschen nach vorne holen...

Verfasst: 21. Jul 2008, 14:22
von kutte
Frizzel hat geschrieben:Thread löschen

Verfasst: 21. Jul 2008, 20:11
von the_wolf
kutte hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Thread löschen

Verfasst: 22. Jul 2008, 11:39
von Hebi
Maréchaux hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Thread löschen

Verfasst: 22. Jul 2008, 18:44
von Asterix
Hebi hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:

Verfasst: 22. Jul 2008, 20:45
von dassystem
Asterix hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
wenn, dann bitte auch anti-sforza-thread löschen.

Verfasst: 22. Jul 2008, 21:41
von glenlivet
dassystem hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
wenn, dann bitte auch anti-sforza-thread löschen.
dassystem, Asterix, Hebi, Maréchaux, kutte und Frizzel löschen bitte. 8)

Verfasst: 23. Jul 2008, 08:29
von Lumag
dassystem hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
wenn, dann bitte auch anti-sforza-thread löschen.
sforza raus und der rest in diesem forum ergibt sich von selbst.

siehe lupo thread

Verfasst: 3. Sep 2008, 14:49
von Radiohead
Einer der letzten Sforza-Threads, darum
Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Ciriaco Sforza
Am 10.8.2008 trennte sich der FC Luzern von Trainer Ciriaco Sforza. Heute einigten sich beide Parteien im besten Einvernehmen auf die Auflösung des bis 30.6.2009 befristeten Arbeitsvertrages.
fcl.ch

Bedeutet dies, dass Sforza auf weitere Lohnzahlungen verzichtet?

Verfasst: 3. Sep 2008, 15:00
von rubber
Radiohead hat geschrieben:Einer der letzten Sforza-Threads, darum
Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Ciriaco Sforza
Am 10.8.2008 trennte sich der FC Luzern von Trainer Ciriaco Sforza. Heute einigten sich beide Parteien im besten Einvernehmen auf die Auflösung des bis 30.6.2009 befristeten Arbeitsvertrages.
fcl.ch

Bedeutet dies, dass Sforza auf weitere Lohnzahlungen verzichtet?
im gegenzug zu einer Entschädigungssumme sollte dies so sein.

Verfasst: 3. Sep 2008, 15:04
von puur
unterschreibt wohl morgen bei einem anderen verein...

Verfasst: 3. Sep 2008, 15:05
von rubber
puur hat geschrieben:unterschreibt wohl morgen bei einem anderen verein...
1860??

Verfasst: 3. Sep 2008, 15:08
von puur
frag doch PHer, wenn du es genauer wissen willst...

Verfasst: 3. Sep 2008, 18:20
von Schalker jung
rubber hat geschrieben:
puur hat geschrieben:unterschreibt wohl morgen bei einem anderen verein...
1860??
Club

Verfasst: 3. Sep 2008, 21:59
von pommespanzer
oder neuen Vertrag beim FCL?

Verfasst: 3. Sep 2008, 22:22
von Vblstöbli
West Ham

Verfasst: 4. Sep 2008, 07:39
von Gody
Vblstöblifront hat geschrieben:West Ham
nie im LEBEN!