Seite 20 von 41

Verfasst: 27. Okt 2007, 20:45
von Saborio
Gut 50% aller Ballverluste gingen auf seine Kappe... Grande Lupo!

Verfasst: 28. Okt 2007, 01:26
von Idefix
Auf Lupo rum zu hacken ist heute fehl am Platz. Die waren alle sackschwach als Team.

Mit Ausnahme Chiumiento und Wiss.

Verfasst: 28. Okt 2007, 02:06
von Kameltreiber
Grande super Marioooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D

Verfasst: 28. Okt 2007, 03:52
von Lucerna
Wiesel hat geschrieben:Lupo sichtlich sauer wegen den Pfiffen zur Halbzeit.....Quelle: Grossaufnahme Teleclub bestätigt durch HJ und TW :!:
Herrlich wie er sich aufgeregt hat... aber ja, spielte auch sackstark 8)

Verfasst: 28. Okt 2007, 08:32
von Sammler
...Soviel zum Thema professionellen Verhalten (wozu auch der Umgang mit Kritik gehört)

Verfasst: 28. Okt 2007, 08:39
von Wiesel
Sammler hat geschrieben:...Soviel zum Thema professionellen Verhalten (wozu auch der Umgang mit Kritik gehört)
Lupo und kritikfähig????????

Verfasst: 28. Okt 2007, 09:08
von Sammler
Wiesel hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:...Soviel zum Thema professionellen Verhalten (wozu auch der Umgang mit Kritik gehört)
Lupo und kritikfähig????????
Word, @Wiesel, genau das hab ich damit zum Ausdruck bringen wollen.

Verfasst: 28. Okt 2007, 11:54
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:Lupo sichtlich sauer wegen den Pfiffen zur Halbzeit.....Quelle: Grossaufnahme Teleclub bestätigt durch HJ und TW :!:
word. stinkstiefel

Verfasst: 28. Okt 2007, 12:00
von Ragazzo
Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Lupo sichtlich sauer wegen den Pfiffen zur Halbzeit.....Quelle: Grossaufnahme Teleclub bestätigt durch HJ und TW :!:
word. stinkstiefel
Wer Applaus erwartet, muss auch mit Pfiffen rechnen. Sonst soll er den Job wechseln.

Verfasst: 4. Nov 2007, 21:57
von Asterix
Lupo war heute nicht im Aufgebot, weil er sich vor ca. 2 Tagen mit Sforza heftig verkracht hat. Quelle: Ja :roll:

Ist Lupo unmittelbar vor dem Absprung in Luzern? :roll:

Verfasst: 4. Nov 2007, 23:21
von Barry Bonds
Asterix hat geschrieben:........
Ist Lupo unmittelbar vor dem Absprung in Luzern? :roll:
Endlich :!: JUBEL!!!!

Verfasst: 5. Nov 2007, 00:23
von Idefix
Lupo ist nicht vor zwei Tagen verkracht mit Ciri. Es knistert schon länger. Der Lupo hätte heute sich noch was bringen können.

Verfasst: 5. Nov 2007, 00:25
von Ragazzo
Was passiert wenn zwei Zicken aufeinander treffen weiss man.

Verfasst: 5. Nov 2007, 00:27
von Sputnik
oder zwei diven

Verfasst: 5. Nov 2007, 10:21
von NOISER
wir bleiben stark

Verfasst: 5. Nov 2007, 10:55
von Wiggerl Kögl
wir glauben an dich lupo

Verfasst: 5. Nov 2007, 10:56
von Barry Bonds
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wir glauben an dich lupo
aber LUPO leider (oder zum Glück :?: ) nicht an uns :!:

Verfasst: 5. Nov 2007, 11:01
von BUL-WISU
@ Lupo freaks

Wie naiv seid ihr eigentlich...? Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Der söldner soll jetzt gehen!!!

Verfasst: 5. Nov 2007, 11:12
von Gunner
Dieser "Söldner" ist der einzige "Söldner" mit einer soliden Leistung diese Saison. Ohne diesen "Söldner" würde der FCL wohl noch schlechter da stehen. FAKT!

Ciri muss eh vor Lupo gehen.

Verfasst: 5. Nov 2007, 11:13
von g.love
Gunner hat geschrieben:Dieser "Söldner" ist der einzige "Söldner" mit einer soliden Leistung diese Saison.
Chiumiento :?: