Verfasst: 9. Nov 2009, 13:32

Da kann man mal mit gutem Gewissen fragen: Wer hat's erfunden?LU-57 hat geschrieben:zuckerstöcke...!
warst du schon auf der welt als die im joggeli angezündet wurden?Bani hat geschrieben:Da kann man mal mit gutem Gewissen fragen: Wer hat's erfunden?LU-57 hat geschrieben:zuckerstöcke...!
Finde es ja auch beschissen wenn das Fernsehen entscheiden kann wann ein Spiel angepfiffen wird (siehe Cupspiel gegen St. Gallen oder allgemein die Montagsspiele), doch ob ein Spiel nun am Sonntagnachmittag um 13:30 oder um 16:00 stattfindet spielt in meinen Augen nun wirklich keine grosse Rolle.bierler hat geschrieben:und tennisball aktion top!
wehret euch!
denke ich auch das es keine grossen rogu spelt!Stecki hat geschrieben:Finde es ja auch beschissen wenn das Fernsehen entscheiden kann wann ein Spiel angepfiffen wird (siehe Cupspiel gegen St. Gallen oder allgemein die Montagsspiele), doch ob ein Spiel nun am Sonntagnachmittag um 13:30 oder um 16:00 stattfindet spielt in meinen Augen nun wirklich keine grosse Rolle.bierler hat geschrieben:und tennisball aktion top!
wehret euch!


geht doch drum dass tickets gedruckt und verkauft sind (und zwar weit über 25000)... und man dann noch die anspielzeit ändern kann/darf.Stecki hat geschrieben:Finde es ja auch beschissen wenn das Fernsehen entscheiden kann wann ein Spiel angepfiffen wird (siehe Cupspiel gegen St. Gallen oder allgemein die Montagsspiele), doch ob ein Spiel nun am Sonntagnachmittag um 13:30 oder um 16:00 stattfindet spielt in meinen Augen nun wirklich keine grosse Rolle.bierler hat geschrieben:und tennisball aktion top!
wehret euch!
güselsäcke hätten besser gepasst...LU-57 hat geschrieben:gc in neuenburg optisch auch wieder ganz fein...
güselsäcke in zh sind weissMaréchaux hat geschrieben: güselsäcke hätten besser gepasst...




Noname hat geschrieben:top pyro show