Seite 20 von 30
Verfasst: 30. Apr 2008, 13:28
von Scooby
Raubi hat geschrieben:Scooby hat geschrieben:Beim FCB müsste er sich wahrscheinlich mit Marque und Ferati um den 2. Innenverteidigerplatz streiten. .
Hehe genau

Habe mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Meine damit, dass der FCB kaum nur mit diesen 3 Innenverteidigern in die neue Saison starten würde.
Abgesehen davon halte ich es nicht mal für unwahrscheinlich, dass der FCL in der nächsten Saison näher an Basel heranrückt, wenn der Sturm und die Aussenpositionen noch verstärkt werden.
Verfasst: 30. Apr 2008, 13:28
von Agent Sawu
Scooby hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Das Basel das doppelte Zahlt ist absoluter Quatsch! Basel hat sich erkundigt und sein Interesse beim Wohlen deponiert. Jedoch steht Luzern in der Pole. Jedoch wird Dusan erst unterschreiben, wenn Ciri seinen Vertrag in Luzern verlängert hat.
Falls das Gerücht um Sforza im Zusammenhang mit dem FCB stimmt, könnte das Interesse des FCB sich verstärken.
Quelle: Mitglied FCL-Stab und eines Vorstandsmitglieds des FC Wohlen (2x gleiche Aussage....)
Habe das selbe auch gedacht. Nehme mal an, die Verträge für Sforza und Veskovac sind bereit zum Unterschreiben.
Für Veskovac wäre ein Verbleib beim FCL sicher förderlicher für die Zukunft, da er einen Stammplatz fast garantiert hat. Beim FCB müsste er sich wahrscheinlich mit Marque und Ferati um den 2. Innenverteidigerplatz streiten. Der FCB wird ja wahrscheinlich einen neuen Abwehrchef (Majstorovic wird ziemlich sicher gehen) holen der eine Mannschaft auch dirigieren kann. Doch so weit ist Veskovac (noch) nicht.
Marque oder Ferati hätte Super-Dusan ömu locker in der Hosentasche!
(Erst recht, falls der Coach auch noch Sforza heissen sollte)
Verfasst: 7. Mai 2008, 00:55
von tschounes
FUSSBALLGOTT-THREAD.
Veskovac hier unwichtig!!!
Verfasst: 7. Mai 2008, 07:58
von SirJack
Gestern hat man wieder einmal mehr gesehen wieso, dass Bader keinen neuen Vertrag erhalten hat!

Verfasst: 7. Mai 2008, 10:10
von seetaler
SirJack hat geschrieben:Gestern hat man wieder einmal mehr gesehen wieso, dass Bader keinen neuen Vertrag erhalten hat!

Nochmals, Bader hatte einen Vertrag vorliegen, diesen aber abgelehnt - aus diversen Gründen - wechselt mit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutschland.
Quelle: ja
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:17
von SirJack
Ok keinen gut dotierten Vertrag erhalten hat....
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:22
von Frizzel
Einen unterirdisch schlecht dotierten Vertag an Personen, die man nicht mehr will, zu offerieren um danach zu sagen, man hätte ja ein Angebot gemacht, ist eh Luzerner Spezialität...
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:27
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Einen unterirdisch schlecht dotierten Vertag an Personen, die man nicht mehr will, zu offerieren um danach zu sagen, man hätte ja ein Angebot gemacht, ist eh Luzerner Spezialität...
frizzel wohl noch restalkohol im blut, dass er meint er kenne vertragsdetails...
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:31
von Partyanimal
Ach, geht das RvE Gejammere wieder los...
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:38
von kutte
naja, wer eins und eins zusammenzählen kann, folgert aus den diversen erläuterungen, dass bader wohl kaum ein besseres fixum als bisher erhalten würde. (und sein jetzt auslaufender vertrag ist unter relativ schlechten bedingungen für ihn ausgehandelt worden)
die einzige chance beim fcl für bader: sollte er zum stammspieler avancieren, wird er durch die prämien zum besserverdiener. zumindest unter sforza ist ein stammplatz für ihn wohl undenkbar. also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen... mehr als verständlich. schade für uns

Verfasst: 7. Mai 2008, 10:40
von rubber
kutte hats mal wieder auf den punkt gebracht!
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:42
von Radiohead
kutte hat geschrieben:die einzige chance beim fcl für bader: sollte er zum stammspieler avancieren, wird er durch die prämien zum besserverdiener.
zumindest unter sforza ist ein stammplatz für ihn wohl undenkbar. also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen... mehr als verständlich. schade für uns

Das wäre für "jeweils-2-Meter-vom-Gegner-entfernt-stehen"-Bader bei jedem anderen Trainer auch der Fall.
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:42
von SirJack
der "fussballgott" wird doch sicher zum stammspieler avancieren

....
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:43
von tschounes
kutte hat geschrieben:in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen...
Tour in Planung!
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:46
von kutte
Radiohead hat geschrieben:kutte hat geschrieben:die einzige chance beim fcl für bader: sollte er zum stammspieler avancieren, wird er durch die prämien zum besserverdiener.
zumindest unter sforza ist ein stammplatz für ihn wohl undenkbar. also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen... mehr als verständlich. schade für uns

Das wäre für "jeweils-2-Meter-vom-Gegner-entfernt-stehen"-Bader bei jedem anderen Trainer auch der Fall.
bei vielen auf jeden fall, ja. trotzdem gibt es auch einige trainer WO auf solche spieler extrem wert legen und alles dafür tun würden, diese im kader zu haben. da würde ein sportchef schon mal aufgefordert, evtl. das fixum zu erhöhen. dankbarere spieler gibts nicht. talent hin oder her.
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:47
von Insider
kutte hat geschrieben: also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen...
westfahlen was mit ostfriehsland zu tun?
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:48
von NOISER
Insider hat geschrieben:kutte hat geschrieben: also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen...
westfahlen was mit ostfriehsland zu tun?
fairplay, kutte ist bayhrer eh
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:49
von kutte
think about, lads...

Verfasst: 7. Mai 2008, 10:56
von Radiohead
kutte hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:kutte hat geschrieben:die einzige chance beim fcl für bader: sollte er zum stammspieler avancieren, wird er durch die prämien zum besserverdiener.
zumindest unter sforza ist ein stammplatz für ihn wohl undenkbar. also schaut er weiter und wird daher in zukunft irgendwo in westfahlen oder so spielen... mehr als verständlich. schade für uns

Das wäre für "jeweils-2-Meter-vom-Gegner-entfernt-stehen"-Bader bei jedem anderen Trainer auch der Fall.
bei vielen auf jeden fall, ja. trotzdem gibt es auch einige trainer WO auf solche spieler extrem wert legen und alles dafür tun würden, diese im kader zu haben. da würde ein sportchef schon mal aufgefordert, evtl. das fixum zu erhöhen. dankbarere spieler gibts nicht. talent hin oder her.
Trainer die in Aarau oder Thun arbeiten vielleicht.
Verfasst: 7. Mai 2008, 10:57
von Insider
Radiohead hat geschrieben:
Trainer die in Aarau oder Thun arbeiten vielleicht.
hast kriens und kickers vergessen... *duck*