Seite 20 von 23
Verfasst: 14. Mär 2007, 23:13
von Genc
Morgen DO Heimspiel in Zug!!
Verfasst: 15. Mär 2007, 13:08
von Stecki
HSV hat geschrieben:B: Abo und so!

Ach Du bist der Eine mit dem Abo

Verfasst: 15. Mär 2007, 14:36
von LU-57
Zug - Bern, wie immer dabei...!

Verfasst: 15. Mär 2007, 14:37
von NOISER
im scb-block
Verfasst: 15. Mär 2007, 19:12
von Genc
auf gehts Berner schiesst ein Tor!!
wünsche allen einen schönen Abend in Zug
*Heimspiel in Zug!* *sing*
Zug di merda
Grande SCB

Verfasst: 15. Mär 2007, 23:23
von Genc
Grande, bereits 2-0 für Bern in der Serie!
bye bye Zug... schöne Ferien....

Verfasst: 16. Mär 2007, 00:33
von Asterix
Genc hat geschrieben:Grande, bereits 2-0 für Bern in der Serie!
bye bye Zug... schöne Ferien....

Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend....

Verfasst: 16. Mär 2007, 02:47
von hijacker
1-2 luzern
danke an steve schlitzauge
Verfasst: 16. Mär 2007, 08:26
von Gody
das Übel von Zug: in 120 Min. kein Tor!!!!
Verfasst: 16. Mär 2007, 14:04
von tschounes
Radiohead hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:SCB und Kloten werden es packen!!
Verfasst: 16. Mär 2007, 14:17
von cupsiegerjungs
Genc hat geschrieben:Grande, bereits 2-0 für Bern in der Serie!
bye bye Zug... schöne Ferien....

würde abwarten haben ja gegen rappi einen 3-0 aufgehört. Rappi ist zwar nicht Bern aber sie kommen zurück und gewinnen die Serie hoffentlich noch.
Grande evz
Verfasst: 17. Mär 2007, 11:53
von Wiesel
Ist der EVZ Capo immer so ein Zappeli??
Verfasst: 17. Mär 2007, 11:57
von Michael Wyss
Bern ist zu stark für die Zuger.
4:0 Sieg des SCB in dieser Serie.
Verfasst: 17. Mär 2007, 12:04
von Wiesel
Michael Wyss hat geschrieben:Bern ist zu stark für die Zuger.
4:0 Sieg des SCB in dieser Serie.
Was interessieren uns die Zuger mw wenn heute der HCL spielt.....

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:01
von Rollschuh
Wiesel geht an HCL Match die ganze Saison geht man nicht in die Tribschen und dann beim Erfolg spielt man wieder den Fan? Eindeutig fehlende Mentalität

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:04
von Wiesel
Rollschuh hat geschrieben:Wiesel geht an HCL Match die ganze Saison geht man nicht in die Tribschen und dann beim Erfolg spielt man wieder den Fan? Eindeutig fehlende Mentalität

Hatte oft Überschneidungen mit Hoppingtouren....aber im Prinzip hast du recht..ich bin ein Gloryhunter aber wohl nicht der einzige. Im Schnitt hatte HCL paar Hundert Nasen und heute sicher über 1000

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:05
von hijacker
war schon immer hcl-picco
Verfasst: 17. Mär 2007, 14:15
von Wiesel
hijacker hat geschrieben:war schon immer hcl-picco
das sieht man dann heut wer FCL HCL vorzieht......
Verfasst: 17. Mär 2007, 14:16
von hijacker
bin teleclub-lad

schaue beides... woah!
Verfasst: 17. Mär 2007, 14:35
von TEMPEL-GOTT
Also ich schaue beides,halt fast beides 1 Drittel HCL muss dran glauben
Da muss ich auch meine Stimme für Wiesel erheben,er ist ein blau-weisser mit Herz und Seele und dass er nur in den Playoffs hier ist stimmt ja auch nicht,war auch einige Spiele vorher als Tribuna Lad gut am lieren mit Satan Adi
