Seite 20 von 32

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 7. Jun 2012, 14:59
von Jack
14. November MUSE in basel

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 7. Jun 2012, 17:07
von Frizzel
Im Dezember DTH in Zürich und Basel

Konzertbesuche!

Verfasst: 7. Jun 2012, 17:13
von grantler
Frizzel hat geschrieben:Im Dezember DTH in FDH

Verfasst: 7. Jun 2012, 18:08
von Geronimo
12.05. Judas Priest @ Fribourg
28.05. Die Toten Hosen @ Innsbruck
30.05. Metallica/Motörhead/Slayer @ Yverdon
21.06. Mötley Crüe/Slash @ Basel
31.07. ZZ Top @ Avenches
25.08. Chili Peppers/Placebo @ Schalke
12.11. Muse @ München
01.12. Motörhead @ München
02.12. Die Toten Hosen @ Stuttgart
14.12. Die Toten Hosen @ Friedrichshafen

:occasion5:

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 26. Jun 2012, 11:11
von Master
Frizzel hat geschrieben:Im Dezember DTH in Zürich und Basel

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 27. Jun 2012, 15:11
von Pendergast
Bild

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 28. Jun 2012, 10:16
von Pendergast
Pendergast hat geschrieben:Bild
Nachdem ich nun schon mehrere Konzerte der Gunners gesehen habe, kann ich sagen, dass dies gestern das Überzeugendste und Beste war, was ich von dieser Band je gesehen habe!

+Konzertbeginn
+Top Akustik
+Axl's Laune
+Axl's Stimme
+Estranged Live ''WOW''
+über drei Stunden Spielzeit
+Spielfreude der ganzen Band
+Musikalische Breite wie immer Geil bei G n' R

-es gibt eigentlich keine. Den Fehler der Band bei ,,patience'' sehr sympathisch ausgebügelt, was eigentlich darum ein + wäre.

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 09:15
von malfunction
5. November - Gaslight Anthem in Zürich mit Büssli-TW II, Maré, Raubi, Noiser,...

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 09:17
von TW II
malfunction hat geschrieben:5. November - Gaslight Anthem in Zürich mit Büssli-TW II, Maré, Raubi, Noiser,...
TOP :!: :!:

am start - logischerweise.

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 09:59
von Raubi
Kläre ab. Wer hovert das büssli?

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 10:04
von malfunction
Raubi hat geschrieben:Kläre ab. Wer hovert das büssli?
wie immer spotifyer TW II. sofern sich das büssli OHNE die verwendung von facebook fahren lässt!

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 10:25
von sprayvenhoe
malfunction hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Kläre ab. Wer hovert das büssli?
wie immer spotifyer TW II. sofern sich das büssli OHNE die verwendung von facebook fahren lässt!
malfunction... musst einfach gucken, dass ihre eine vollkonfigurierbare developer version kriegt... die ist meist fehlertoleranter wenn es um den codefreeze geht... viel erfolg!

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 13:23
von Raubi
malfunction hat geschrieben:5. November - Gaslight Anthem in Zürich mit Büssli-TW II, Maré, Raubi, Noiser,...
Radiohead wo?

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 13:33
von Radiohead
Fussmarsch nach Züri. Dieser einmalige Event muss entsprechend gewürdigt werden.
Gaslight Anthem forever.

greez

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 13:51
von steve
Radiohead hat geschrieben:Fussmarsch nach Züri. Dieser einmalige Event muss entsprechend gewürdigt werden.
Gaslight Anthem forever.

greez
bitte nicht vergessen vorab tele1 oder gar sf zu informieren!

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 13:56
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:Fussmarsch nach Züri. Dieser einmalige Event muss entsprechend gewürdigt werden.
Gaslight Anthem forever.

greez
Leupi wird was dagegen haben...

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 13. Jul 2012, 14:11
von Radiohead
maré hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Fussmarsch nach Züri. Dieser einmalige Event muss entsprechend gewürdigt werden.
Gaslight Anthem forever.

greez
Leupi wird was dagegen haben...
dann halt ganz Hüetli-Style mit Limousine anreisen.

greez

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 24. Jul 2012, 14:47
von LU-57
Dabu Fantastic @ Pavillon, Blue Balls

:arrow: sackstark!

greez

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 4. Sep 2012, 18:12
von Taylor Bourbon
Freitag, 7. September
Slime im Sedel

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 4. Sep 2012, 20:14
von Wiesel
Do 6.Sept Pro Pain Lyss