Seite 20 von 51

Verfasst: 23. Apr 2007, 08:36
von Idefix
Das sehe ich auch so. Sein Verhalten gegenüber Verein zu diesem Thema ist inakzeptabel.

Verfasst: 23. Apr 2007, 08:43
von pfaelzer
Vielleicht wartet man ja auch deshalb bis Saisonende um Ciri zu schützen. Nicht mehr lange und wir wissen was Sache ist.

Verfasst: 23. Apr 2007, 08:55
von Stecki
Idefix hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Sein Verhalten gegenüber Verein zu diesem Thema ist inakzeptabel.
Und sein Verhalten gegenüber den Fans erst recht!

Verfasst: 23. Apr 2007, 08:57
von Gody
Nana Stecki. Nur weil er beim UFFTA nicht mitmacht?

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:03
von Wesley
Gody hat geschrieben:Nana Stecki. Nur weil er beim UFFTA nicht mitmacht?
Ist auf jeden Fall für jeden Trainer Pflicht! Nur weil er einen teuren Anzug anhat...

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:05
von Moschle
Wesley hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Nana Stecki. Nur weil er beim UFFTA nicht mitmacht?
Ist auf jeden Fall für jeden Trainer Pflicht! Nur weil er einen teuren Anzug anhat...
und wer sagt das?

absolut kindisch. hauptsache was zu heulen.

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:10
von Stecki
Wesley hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Nana Stecki. Nur weil er beim UFFTA nicht mitmacht?
Ist auf jeden Fall für jeden Trainer Pflicht! Nur weil er einen teuren Anzug anhat...

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:11
von Gody
Wie wenn wir keine anderen Probleme haben :!:

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:14
von Stecki
Gody hat geschrieben:Wie wenn wir keine anderen Probleme haben :!:
Was hat das mit Problemen zu tun?

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:16
von Dräcksgoof
Mein Gott eh, ob jetzt einer beim Uffta mitmacht oder nicht... Sonst noch etwas??? So weit ich mich erinnern mag hat Ciri mal begründet warum er nicht mehr mit macht. Kann man das nicht einfach akzeptieren??

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:32
von Gody
Dräcksgoof hat geschrieben:Mein Gott eh, ob jetzt einer beim Uffta mitmacht oder nicht... Sonst noch etwas??? So weit ich mich erinnern mag hat Ciri mal begründet warum er nicht mehr mit macht. Kann man das nicht einfach akzeptieren??

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:37
von pfaelzer
neverboring hat geschrieben:ciri musste SAT1 rede und antwort stehen
Und was hat er so gesagt??? 8)

Verfasst: 23. Apr 2007, 09:40
von Dräcksgoof
pfaelzer hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:ciri musste SAT1 rede und antwort stehen
Und was hat er so gesagt??? 8)
Zum Thema Lautern hat er icht mehr als bis jetzt gesagt. Das dies halt zum Business gehört und so. Aber keine konkrete Antwort.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:32
von pfaelzer
KAISERSLAUTERN: Wolfgang Funkel bleibt eine Übergangslösung bis Saisonende
Der neue Trainer scheint gefunden: Warten auf Sforza


Plötzlich läuft es in Lautern. Erst 3:0 gegen Greuther Fürth, nun 4:0 gegen Offenbach. Der Trainerwechsel (Wolfgang Funkel für Wolfgang Wolf) zeigt Wirkung. Für Torwart Jürgen Macho ist die Erklärung für den Aufwind einfach: „Nach der Entlassung des Trainers gibt es keine Ausreden mehr!“ Auch Silvio Meißner sieht im Wechsel auf der sportlichen Kommandobrücke den Schlüssel für die Steigerung: „Viele Spieler treten jetzt ganz anders auf, haben den Kopf frei. Vielleicht wäre es 14 Tage früher besser gewesen...“ Die offene Nachfolgefrage macht den Pfälzer Profis jedenfalls Beine. „Jeder muss sich empfehlen. Jeder muss alles abrufen, spielt um seine Chance für die neue Saison. Noch weiß keiner, wer neuer Trainer wird.“ Macho findet es gut, dass derzeit jeder im Team in der Pflicht steht, die richtige Einstellung und Form an den Tag legen muss, um über die Saison hinaus als „Roter Teufel“ gefragt zu sein.
Zwei Spiele, zwei Siege, so könnte es fürWolfgang Funkel weitergehen: „Es passt momentan einfach!“ Der Interimstrainer wird
die letzten vier Spiele Chef bleiben, danach wieder als Co-Trainer arbeiten. Ob in Lautern, wo er bis 2008 Vertrag hat, oder anderswo. Alles ist offen. Das gilt sogar für die Profis, die längerfristige Verträge auf dem Betzenberg haben. Vermieden werden soll allerdings möglichst, dass es auf’s Neue zu einem größeren Umbruch im Kader kommt.
Entscheidungen werden getroffen, sobald der neue Trainer installiert ist. „Wir befinden uns noch in der Sondierungsphase“. Der neue Sportdirektor Michael Schjönberg spielt auf Zeit, sieht keine Eile geboten, will bei der Trainerfindung nichts überstürzen. Bewerber gibt es ohnehin reichlich.
Nach kicker- Informationen verdichten sich allerdings die Hinweise, dass der neue Trainer längst gefunden ist: Ciriaco Sforza. Bevor der 37-Jährige aber zusagt, will er seine erfolgreiche Arbeit in der Schweiz krönen, Aufsteiger FC Luzern nicht nur zum Klassenerhalt, sondern auch noch im Duell mit Meister FC Zürich (Donnerstag) ins Pokalfinale führen.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:33
von Wiggerl Kögl
Business as usual....

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:37
von Bouncer
Wird wohl Zeit einen neuen Thread zur Trainersuche aufzumachen.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:37
von Moschle
heisst der nicht FRIEDHELM funkel?

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:38
von sprayvenhoe
Gibt vielleicht mehrere von diesen Funkels...

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:38
von g.love
Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Ist nicht derselbe: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Funkel

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:39
von Emotions
Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Korrekt!