Seite 20 von 41

Verfasst: 12. Dez 2006, 22:37
von Wiesel
lunic hat geschrieben:Gemäss Tele Tell wird am Freitag bekannt gegeben wie viele Stadionverbote es wegen den Spielen Sion & St. Gallen geben wird.
A.C.A.B.
Gem Tele Tell Quellen über ein Dutzend :roll:

Verfasst: 12. Dez 2006, 22:58
von Thomas1365
Wiesel hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Gemäss Tele Tell wird am Freitag bekannt gegeben wie viele Stadionverbote es wegen den Spielen Sion & St. Gallen geben wird.
A.C.A.B.
Gem Tele Tell Quellen über ein Dutzend :roll:
dammi, diese verdammten ewigen verdammten Medien.. Nur wegen denen gibts stadionverbote.. sonst würds gar niemand interessieren..!

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:09
von glenlivet
genau. nur wegen den medien gibts stadionverbote. :roll:

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:12
von Kameltreiber
lunic hat geschrieben:Gemäss Tele Tell wird am Freitag bekannt gegeben wie viele Stadionverbote es wegen den Spielen Sion & St. Gallen geben wird.
A.C.A.B.

Jouden Kanal

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:13
von Volare
Dieses Thema wäre eigentlich abgeschlossen gewesen. Aber die Medien müssen ja umbedingt zeigen, wie gute Arbeit die Polizei geleistet hat. Dutzende Stadionverbote... Wegen einem Vergehen ausserhalb vom Stadion. :roll:
Medien di merda :evil:

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:15
von glenlivet

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:18
von Saborio
Volare hat geschrieben:Dieses Thema wäre eigentlich abgeschlossen gewesen. Aber die Medien müssen ja umbedingt zeigen, wie gute Arbeit die Polizei geleistet hat. Dutzende Stadionverbote... Wegen einem Vergehen ausserhalb vom Stadion. :roll:
Medien di merda :evil:
Was mich an den Medien am meisten stört, ist, dass sie die Situation völlig falsch rüber bringen! Die Bevölkerung hat das Gefühl, nach einem Heimspiel herrsche am Bahnhof Krieg und tausende Luzerner Fans verprügeln irgendwelche unschuldige Frauen mit ihren Kinder! Bestes Beispiel ist nur schon der Titel, welcher über einem Bericht stand: "Fans verletzen Frau und Kind"! Hallo!?!
Etwas mehr Feingefühl wäre gefragt, liebe LZ!

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:21
von glenlivet
sävu hat geschrieben:
... Bestes Beispiel ist nur schon der Titel, welcher über einem Bericht stand: "Fans verletzten Frau und Kind"! Hallo!?!
Etwas mehr Feingefühl wäre gefragt, liebe LZ!
Die Medien leben doch davon, dass sie Geschichten etwas übertreiben. Mal ehrlich, wer würde denn extra die LZ kaufen, wenn auf der ersten Seite wahrheitsgemäss stehen würde "Eine Hand voll halbstarker Jugendlicher beschäftigt Polizisten am Bahnhof"

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:23
von Wiesel
Wieso weiss Tele Tell mehr als der OTTO Normalverbraucher??

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:23
von Thomas1365
sind wir doch ehrlich.. wie ich gehört habe.. was am bhf passiert sei... kann ich nur den Kopf schütteln.. nämlich nichts!! oder sicher nichts nennenwertes!! Aber unsere verdammten Medien müssen immer alles Masslos übertreiben, sodass die bevölkerung den FCl und die Polizei unterdruck setzt.. klar ist, dass die Polizei handeln muss, und wieder ein paar mehr Jugendlichen ihr ein und alles zerstören, mit einem Stadionverbot..

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:29
von Wiesel
wie geht das überhaupt juristisch? Stadionverbot für ein Vergehen AUSSERHALB des Stadions??

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:30
von Thomas1365
laut Mike Hauser ja.. werden auch Stadionverbote aussprechen, für Aktionen die ausserhalb des stadions geschehen sind..

Verfasst: 12. Dez 2006, 23:32
von UNDERCOVER
Wiesel hat geschrieben:wie geht das überhaupt juristisch? Stadionverbot für ein Vergehen AUSSERHALB des Stadions??
ja, das geht. ein stadionverbot ist momentan genau dasselbe wie ein hausverbot und kann jederzeit und ohne angabe von gründen ausgesprochen werden.

Verfasst: 13. Dez 2006, 00:32
von Kameltreiber
Habe aber Gerüchte gehört das sie diesmal nicht nur Stadionverbote aussprechen
sondern gleich auch noch ums Stadion Verbote geben (mir fäll dieses Wort gerade nicht ein )

Verfasst: 13. Dez 2006, 00:39
von Simba
miguz hat geschrieben:Habe aber Gerüchte gehört das sie diesmal nicht nur Stadionverbote aussprechen
sondern gleich auch noch ums Stadion Verbote geben (mir fäll dieses Wort gerade nicht ein )
Rayonverbote meinst du wohl.

Verfasst: 13. Dez 2006, 00:52
von Kameltreiber
Simba hat geschrieben: Rayonverbote meinst du wohl.
genau lol

Verfasst: 13. Dez 2006, 02:28
von Motte
miguz hat geschrieben:
Simba hat geschrieben: Rayonverbote meinst du wohl.
genau lol

Die, die es halt nun trifft, werden somit auch die Pioniere sein, die das neue Hooligangesetz miterleben müssen :arrow: ab 1. 1. 07 inkl. Rayonverbot usw.

Verfasst: 13. Dez 2006, 08:32
von Dräcksgoof
miguz hat geschrieben:Habe aber Gerüchte gehört das sie diesmal nicht nur Stadionverbote aussprechen
sondern gleich auch noch ums Stadion Verbote geben (mir fäll dieses Wort gerade nicht ein )
Um ein Rayonverbot zu erteilen braucht es aber nicht zwingend ein Stadionverbot. Rayonverbot können dir die Bullen auch ohne Fussballspiel erteilen.

Verfasst: 13. Dez 2006, 09:12
von Chris Climax
Dräcksgoof hat geschrieben:Um ein Rayonverbot zu erteilen braucht es aber nicht zwingend ein Stadionverbot. Rayonverbot können dir die Bullen auch ohne Fussballspiel erteilen.
Quelle ? :D

Verfasst: 13. Dez 2006, 09:45
von Maniac
Wiesel hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Gemäss Tele Tell wird am Freitag bekannt gegeben wie viele Stadionverbote es wegen den Spielen Sion & St. Gallen geben wird.
A.C.A.B.
Gem Tele Tell Quellen über ein Dutzend :roll:
Ging mal das Gerücht rum das es wegen Sion schon ca. 25 Stadionverbote gibt.