Seite 20 von 34

Verfasst: 28. Aug 2007, 14:43
von inntact
solange er weiterhin viele tore für uns schiesst, kann er von mir aus die ganze saison lang diese schaukel bewegungen machen und ein t-shirt mit seinem baby drauf tragen. :sign10:

Verfasst: 28. Aug 2007, 14:51
von dassystem
kutte hat geschrieben:wer sagt, dass ER es war?
...Felipe und Tchouga sind beide dunkelhäutig. Und Penalty wars keiner (Super Lupo)... :wink:


________________________________________________________

RESPEKTIERT DIE PRIVATSPHÄRE DER SPIELER

Verfasst: 28. Aug 2007, 15:23
von glenlivet
dassystem hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:wer sagt, dass ER es war?
...Felipe und Tchouga sind beide dunkelhäutig. Und Penalty wars keiner (Super Lupo)... :wink:
[/b]
Dann Chiumiento? 8)


Glückwunsch Mauro! :)

Verfasst: 28. Aug 2007, 15:35
von inntact
hoffen wir, dass es nicht cipot war :D

Verfasst: 28. Aug 2007, 15:47
von risto
BUL Frizzel hat geschrieben::thefinger: an alle Zitöre!

Verfasst: 28. Aug 2007, 16:38
von Rumpel
kutte hat geschrieben:gratulation! ich hoffe, wir können in biasca (kann dann nämlich kommen, weil das spiel am sonntag ist!) darauf anstossen.
Du fährst auswärts?

Verfasst: 28. Aug 2007, 16:41
von kutte
nicht wirklich. ich hab das nur geschrieben, um dir nen steilpass zu geben. damit du endlich wieder mal einen forumeintrag machen kannst, wenn sie dir schon den wortspiel-thread weggenommen haben.

Verfasst: 28. Aug 2007, 16:42
von scheisssion
Hebi hat geschrieben:
HSV hat geschrieben:
freo hat geschrieben:

Verfasst: 28. Aug 2007, 16:42
von Saborio
Luca Lustrinelli? Was für ein Name...

Verfasst: 28. Aug 2007, 16:46
von harud
sävu hat geschrieben:Luca Lustrinelli? Was für ein Name...
LUcernese LUca LUstrinelli. Na, klingelts? 8)

skajunge

Verfasst: 28. Aug 2007, 16:49
von Saborio
skajunge-LU hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:Luca Lustrinelli? Was für ein Name...
LUcernese LUca LUstrinelli. Na, klingelts? 8)

skajunge
war auch mein Gedanke!

ach ja: Gratulation!

Verfasst: 28. Aug 2007, 21:30
von sprayvenhoe
Alles Deppen, Mongos und Homosexuelle...

Verfasst: 28. Aug 2007, 21:33
von blue-devil
dito

Verfasst: 28. Aug 2007, 22:04
von P-P
Camel unternimm was...

Verfasst: 28. Aug 2007, 23:18
von Dr. Zekil
BUL Porno-Peter hat geschrieben:Camel unternimm was...

Verfasst: 29. Aug 2007, 07:59
von Camel
Blacklist... :idea:

Verfasst: 29. Aug 2007, 08:01
von Emotions
Ist ja bekannt, dass Ivenhoe Narrenfreiheit in diesem Forum geniesst.

Tja, Kollegen muss man haben...

Verfasst: 29. Aug 2007, 08:20
von Partyanimal
Hat ja recht mit dem, was er geschrieben hat.

Verfasst: 29. Aug 2007, 08:22
von kutte
Dr. Zekil hat geschrieben:
BUL Porno-Peter hat geschrieben:Camel unternimm was...

Verfasst: 29. Aug 2007, 08:22
von Radiohead
Emotions hat geschrieben:Ist ja bekannt, dass Ivenhoe Narrenfreiheit in diesem Forum geniesst.

Tja, Kollegen muss man haben...
Bist du nun, in der Abwesenheit von Kutte, für die Clowneinträge zuständig?