Seite 20 von 30

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 12:36
von DaLuz
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:- Alpenloewe
- Szene6000
- Furzknecht
- SBS (muss mich aber noch anmelden)
- Daluz (muss mich aber noch anmelden)

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 12:36
von jossen
Lager hat geschrieben:heute abend erste session. auf jetzt

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 12:40
von hässig-AL
jossen hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:heute abend erste session. auf jetzt
mal schauen, wie schnell ich bin, werde euch heute abend via pn informieren mit den passwörtern.

ist ja egal, wenn nicht immer alle mitmachen können, werde einfach immer wieder turniere online schalten, dann kann man sich anmelden.

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 13:28
von Taylor Bourbon
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: - Taylor Bourbon (muss mich aber noch anmelden)

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 13:38
von Lager
auf jetzt

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 13:45
von hässig-AL
MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG

AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON


auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören *vegasdealerstimme*

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
hässig-AL hat geschrieben:MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG

AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON


auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören *vegasdealerstimme*
wir spielen ja schon dieses Texas-Teil oder?

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:02
von tuce
hässig-AL hat geschrieben:MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG

AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON
TUCE


auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören *vegasdealerstimme*

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:03
von hässig-AL
jep, im normalen schon texas no limit

auf wunsch kann man auch andere turniere online stellen, wie omaha, stud, 7 card etc.
aber ich denke im normfall wohl nur no limit

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:07
von Kante
Taylor Bourbon hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: - Kanterich (muss mich aber noch anmelden)

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:08
von hässig-AL
up

wie es scheint, hat es evt mehr online spieler unter uns als gedacht.
wie wäre es online unter einander selbst gegeneinander zu spielen, chashgame oder turniere.
ziel ist es nicht unbedingt uns auseinander zu nehmen, sondern auch der spass sollte im vordergrund sein. (heisst eher kleine buyins)

im pokerstars kann man unter freunden einen eigenen pokerclub gründen. HOMEGAME heissen die.

bei bedarf, würde ich einen solchen gründen und einrichten. und wir könnten zwischendurch (ich würde diese jeweils ankünden), ein kleines turnierchen spielen.
gibt da auch interessante ranglisten


WER HAT LUST?

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:25
von hässig-AL
hässig-AL hat geschrieben:MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG

AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON
TUCE
KANTE


auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören *vegasdealerstimme*
ich werde sobald es eingerichtet ist allen ne PN mit den passwörtern senden.
wünsche können gerne angebracht werden.

meine erste vorstellung:


turniere oder cashgame ab 19.01 uhr, werde dann gleich mal ein paar onlinestellen.
was wollt ihr für buyins? muss ja nicht zu scharf sein (denke so zw 3-10$), können aber so einmal im monat auch ein "teureres"machen, wenn es gewünscht ist.
andere vorschläge?

cashgame? blinds?

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:37
von Lager
0.25/0.50 NL Hold'em beim Cash Game

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:39
von Lager
MAL ERSTE ZUSAMMENFASSUNG

AL
LAGER
JOSSEN
SBS
DALUZ
TAYLOR BOURBON
TUCE
KANTE
ADI

auf gehts weiter, ich will bald den shuffle up and deal hören

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:45
von TW II
shuttle up and deal!

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 15:45
von chamäleon
shuffle, tw, shuffle ... aber dass es mit dem schufle nicht so hast, ist eh klar

btt

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 15:46
von Raubi
Er meint wohl "schöttle" gehört aber glaub zu einem anderen spiel.

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 18:10
von hässig-AL
so es ist alles eingerichtet und startklar.
alle interessenten haben PN.

wer noch lust hat mit zuspielen ( umluftofen, insider, angus, yoda, JM) etc etc etc, bekommt via PN die passwörter.

auf gehts
shuffle up and deal

Re: Poker

Verfasst: 15. Mär 2012, 23:13
von glenagain
hässig-AL hat geschrieben:so es ist alles eingerichtet und startklar.
alle interessenten haben PN.

wer noch lust hat mit zuspielen ( umluftofen, insider, angus, yoda, JM) etc etc etc, bekommt via PN die passwörter.

auf gehts
shuffle up and deal
gemeldet. :)

AW: Poker

Verfasst: 16. Mär 2012, 19:09
von jossen
Sonntag Abend Jungs