Seite 20 von 34

Verfasst: 15. Feb 2007, 11:54
von TurbojugendFCL
emm hat geschrieben:Geniesst lieber unseren Song! 8)
CD mittlerweile schon im Auto... und das als Nicht-Hiphop-Möger! :wink:

Verfasst: 15. Feb 2007, 11:59
von emm
TurbojugendFCL hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Geniesst lieber unseren Song! 8)
CD mittlerweile schon im Auto... und das als Nicht-Hiphop-Möger! :wink:
Das nenne ich ein Wort. Unbedingt weiterempfehlen, auch an andere Nicht-Hiphop-Möger! Die brauchen wir nämlich für die Weltherrschaft! :wink:

Verfasst: 15. Feb 2007, 12:24
von Diggy
1. War das nur ein Junge, nämlich Tumen, der sogenannt jüngste Rapper der Schweiz.
Respekt!

Verfasst: 15. Feb 2007, 12:48
von Rumpel
emm hat geschrieben:Das nenne ich ein Wort. Unbedingt weiterempfehlen, auch an andere Nicht-Hiphop-Möger! Die brauchen wir nämlich für die Weltherrschaft! :wink:
Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten! :protest:

Verfasst: 15. Feb 2007, 12:51
von Weekend-Warrior
Rumpel hat geschrieben: Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten! :protest:
Meine Unterstützung hast du!

Verfasst: 15. Feb 2007, 13:07
von Wiesel
Thread schliessen :arrow: der arme emm kommt ja gar nicht mehr zum studieren oder arbeiten wenn er jeden Eintrag kommentieren muss :wink:

Verfasst: 15. Feb 2007, 15:11
von President Sawu
Weekend-Warrior hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben: Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten! :protest:
Meine Unterstützung hast du!


:director: Resistencia :!:

Verfasst: 15. Feb 2007, 15:16
von syntax
President Sawu hat geschrieben:
Weekend-Warrior hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben: Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten! :protest:
Meine Unterstützung hast du!


:director: Resistencia :!:
so macht doch den widerstand hörbar, anstatt nur blöde zu blo/öcken!
ich warte gespannt auf eine reaktion der (selbstherrlichen?) lurockcity-gemeinde.

Verfasst: 16. Feb 2007, 00:07
von BUL-WISU
Blöde Schnauze haben kann jeder, was machen halt nur die guten!

Grande Emm, Steven Egal, Spooman & Diggy!

Verfasst: 16. Feb 2007, 05:40
von Bani
hööi

Verfasst: 16. Feb 2007, 09:15
von raven
PRADA-WISU hat geschrieben:Blöde Schnauze haben kann jeder, was machen halt nur die guten!

Grande Emm, Steven Egal, Spooman & Diggy!
:thumright: :thumright: :thumright:

Verfasst: 16. Feb 2007, 09:18
von Ofen
"Diggy, breng mol de beat.... "

:hello1: :hello1:

Verfasst: 16. Feb 2007, 11:26
von emm
Schaut Euch mal das Datum an - soviel zum Thema wer zuerst war... :wink:

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24030481

Verfasst: 16. Feb 2007, 11:28
von max power
Trittbrettfahrer

Verfasst: 16. Feb 2007, 11:34
von Partyanimal
Runterladen ist was für Asoziale...passt ja zum FCZ... :wink:

Verfasst: 16. Feb 2007, 12:03
von Motte
Tumens Werk auch ganz oke!


Somit bald CH- Fan- Kult- Compilation realistisch :D

Verfasst: 16. Feb 2007, 13:58
von Sonny Black
emm hat geschrieben:Schaut Euch mal das Datum an - soviel zum Thema wer zuerst war... :wink:

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24030481
TOY :!:

Verfasst: 16. Feb 2007, 14:15
von Steven Egal
Es gid nur ei Stadt i de Schwiiz :D

Danke fuer all die positiven Feedbacks...

Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache :arrow: http://www.myspace.com/stevenegal
Da gibts News, Musik, Videos, Konzerttermine... bla bla... STEVEN EGAL
Wuerd mich ueber einen Besuch freuen :)

Freu mich auf den Match gegen Basel... Blau Wiis, Blau Wiis

p.s> Sorry fuer die ue, ae, oe Schreibweise...
this computer fucks up... BIG TIME

Verfasst: 16. Feb 2007, 14:27
von Partyanimal
De Steven esches, merk der de Name!

Verfasst: 16. Feb 2007, 14:33
von syntax
Diffidati Liberi hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Schaut Euch mal das Datum an - soviel zum Thema wer zuerst war... :wink:

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24030481
TOY :!:
' und 200'000?- ach was bhaupt i, s'isch ganz anderi musig!'