Verfasst: 15. Feb 2007, 11:54
CD mittlerweile schon im Auto... und das als Nicht-Hiphop-Möger!emm hat geschrieben:Geniesst lieber unseren Song!
CD mittlerweile schon im Auto... und das als Nicht-Hiphop-Möger!emm hat geschrieben:Geniesst lieber unseren Song!
Das nenne ich ein Wort. Unbedingt weiterempfehlen, auch an andere Nicht-Hiphop-Möger! Die brauchen wir nämlich für die Weltherrschaft!TurbojugendFCL hat geschrieben:CD mittlerweile schon im Auto... und das als Nicht-Hiphop-Möger!emm hat geschrieben:Geniesst lieber unseren Song!
Respekt!1. War das nur ein Junge, nämlich Tumen, der sogenannt jüngste Rapper der Schweiz.
Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten!emm hat geschrieben:Das nenne ich ein Wort. Unbedingt weiterempfehlen, auch an andere Nicht-Hiphop-Möger! Die brauchen wir nämlich für die Weltherrschaft!
Meine Unterstützung hast du!Rumpel hat geschrieben: Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten!
Weekend-Warrior hat geschrieben:Meine Unterstützung hast du!Rumpel hat geschrieben: Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten!
so macht doch den widerstand hörbar, anstatt nur blöde zu blo/öcken!President Sawu hat geschrieben:Weekend-Warrior hat geschrieben:Meine Unterstützung hast du!Rumpel hat geschrieben: Ich werde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten!
Resistencia
PRADA-WISU hat geschrieben:Blöde Schnauze haben kann jeder, was machen halt nur die guten!
Grande Emm, Steven Egal, Spooman & Diggy!
TOYemm hat geschrieben:Schaut Euch mal das Datum an - soviel zum Thema wer zuerst war...![]()
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24030481
' und 200'000?- ach was bhaupt i, s'isch ganz anderi musig!'Diffidati Liberi hat geschrieben:TOYemm hat geschrieben:Schaut Euch mal das Datum an - soviel zum Thema wer zuerst war...![]()
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24030481