Verfasst: 17. Mai 2007, 23:24
WORDShark_FCL hat geschrieben: Nichts sonst, es gibt nur FCL
WORDShark_FCL hat geschrieben: Nichts sonst, es gibt nur FCL
Ja, ich denke schon.Chnuschti hat geschrieben:WORDShark_FCL hat geschrieben: Nichts sonst, es gibt nur FCL(hoffe wir verstehen uns jetzt richtig
So, nun sind die Aufstiegsambitionen der Pilatusbahnwärter endlich ausgeträumt! Geiler Endspurt von Bellinzona!Ich hat geschrieben:Aufstieg von Kriens![]()
![]()
Klares NEIN
solo NLB für SCK
Wohl eher Unvermögen, da der mentale Druck auf die Spieler zu gross wurde. Für Kriens ist der Verbleib in der CHL besser für den Verein.Kante hat geschrieben:Unvermögen oder keine Lust?
Glaube auch eher Unvermögen. Die englischen Wochen in letzter Zeit, sind für Amateure, welche nebenbei noch arbeiten müssen, wohl einfach zu viel des Guten.Asterix hat geschrieben:Wohl eher Unvermögen, da der mentale Druck auf die Spieler zu gross wurde. Für Kriens ist der Verbleib in der CHL besser für den Verein.Kante hat geschrieben:Unvermögen oder keine Lust?
neinSC Kriens - Aufstieg?
