Verfasst: 21. Mai 2007, 23:04
Rivaldo wäre auch noch frei aus Athen
naja, also kluivert wird bald 31, könnte bestimmt noch 3 jahre auf sehr hohem niveau kicken. ailton ist tatsächlich schon bald 34 und dürfte die fussballschuhe bald an den nagel hängen. muff dagegen ist erst 26 und im besten fussballalter. auch sermeter ist schon 34, doch wenn ich ihn so rennen sehe... ich glaube einfach, dass wir in der offensive auch gut noch ein bisschen erfahrenere spieler haben dürften. denn sforza wird wohl weiterhin darauf verzichten, u21 spieler nach oben zu holen.UNDERCOVER hat geschrieben:@ lucerne dynamite
mit den ältesten aller altstars verballert man ordentlich viel geld, effektiv bringen tuts jedoch wenig. siehe GC: vor der winterpause mit der jugend und ein paar leaderfiguren top, in der rückrunde hingegen flop. ähnlich gross ist der erfolg, wenn auf dauerverletzte ein- bis zweitagesfliegen gesetzt wird.
hm... ich finde, christian brand hatte alle diese fähgikeiten.UNDERCOVER hat geschrieben:und den 10er, den du dir wünschst, kriegt man selbst mit dem grössten budget nie dazu, in der fussballprovinz schweiz tätig zu werden.
Stimmt. Walti ist ja mittlerweile ein richtiger Optionen-Experte...Idefix hat geschrieben:Der FC Luzern wird sicher nach einem halben Jahr die Option haben den Stürmer definitv zu übernehmen.
du hast dir die antwort gleich selber gegeben werter sammler. ausgraben find ich nicht gut.Sammler hat geschrieben:Warum nicht Muff wieder "ausgraben"?
genau, den könnten wir noch fürs Penaltyschiessen am Pfingstmontag brauchen *graus*sävu hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben:righetti verdient noch einmal eine echte chance.![]()
vielleicht wäre beim absteiger noch etwas zu holen! *ärnscht*
sowohl aarau als auch schuse haben paar starke spieler in den reihen.
z.b. montandon, antic, sermeter...
keine mehr vom Brazil Football Camp??Kante hat geschrieben:Habe Brasil Flagge für nächste Saison bereits bestellt
nee, *ärnscht" war's nie. aber man wird ja noch träumen dürfen. aber sermeter und muff sehe ich als valable alternativen. junge talente haben wir doch genug in den eigenen reihen.Insider hat geschrieben:mag ja nicht alles lesen, aber hat da tatsächlich wer was von kluivert und rivaldo geschrieben, *ärnscht*?
albträume?lucerne dynamite hat geschrieben:nee, *ärnscht" war's nie. aber man wird ja noch träumen dürfen. aber sermeter und muff sehe ich als valable alternativen. junge talente haben wir doch genug in den eigenen reihen.Insider hat geschrieben:mag ja nicht alles lesen, aber hat da tatsächlich wer was von kluivert und rivaldo geschrieben, *ärnscht*?
muff ist in der tat ein ähnlicher spieler wie lustrinelli. ein klassischer stürmer halt. an der seite von tchouga macht das aber auch sinn.Radiohead hat geschrieben:Muff? Mittlerweile haben wir mit Lustrinelli einen würdigen Vertreter der Dauer-im-Abseits-stehen. Nein Danke.
ähm, hast Du sermeter gegen den fcl beoachtet? fitness nur auf's alter zu reduzieren ist kurzsichtig. ihn mit dal santo zu vergleichen ist nun wirklich nur noch lächerlich. sermeter hat durchaus die fähigkeiten, über 90 minuten druck auszuüben.Radiohead hat geschrieben:Sermeter? Körperlich fit? Dagegen ist sogar Dal Santo ein flinkes Wieseli. Obwohl technisch stark und mit viel Übersicht brauchen wir Spieler die über 90 Minuten entweder Druck machen oder dem entgegenhalten können. Und dafür ist Sermeter zu alt.
Nummer 1.Erwyyn hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre Muff die #2 oder 3 in der Schweizer Stürmer Hierarchie wenn er nicht dauernd verletzt wäre. Klar kann man sagen dass verletzungsanfälligkeit ein klares "no go" ist, jedoch haben bei ihm auch viele Verletzungen mit Versagen des Arztes zu tun (bzw. dass die Genesung so lange gedauert hat)