Seite 20 von 205

Verfasst: 21. Mai 2007, 23:04
von Idefix
Rivaldo wäre auch noch frei aus Athen

Verfasst: 21. Mai 2007, 23:04
von lucerne dynamite
UNDERCOVER hat geschrieben:@ lucerne dynamite
mit den ältesten aller altstars verballert man ordentlich viel geld, effektiv bringen tuts jedoch wenig. siehe GC: vor der winterpause mit der jugend und ein paar leaderfiguren top, in der rückrunde hingegen flop. ähnlich gross ist der erfolg, wenn auf dauerverletzte ein- bis zweitagesfliegen gesetzt wird.
naja, also kluivert wird bald 31, könnte bestimmt noch 3 jahre auf sehr hohem niveau kicken. ailton ist tatsächlich schon bald 34 und dürfte die fussballschuhe bald an den nagel hängen. muff dagegen ist erst 26 und im besten fussballalter. auch sermeter ist schon 34, doch wenn ich ihn so rennen sehe... ich glaube einfach, dass wir in der offensive auch gut noch ein bisschen erfahrenere spieler haben dürften. denn sforza wird wohl weiterhin darauf verzichten, u21 spieler nach oben zu holen.
UNDERCOVER hat geschrieben:und den 10er, den du dir wünschst, kriegt man selbst mit dem grössten budget nie dazu, in der fussballprovinz schweiz tätig zu werden.
hm... ich finde, christian brand hatte alle diese fähgikeiten.

Verfasst: 22. Mai 2007, 00:22
von Admin
Idefix hat geschrieben:Der FC Luzern wird sicher nach einem halben Jahr die Option haben den Stürmer definitv zu übernehmen.
Stimmt. Walti ist ja mittlerweile ein richtiger Optionen-Experte... :)

Verfasst: 22. Mai 2007, 06:58
von Moschle
bobadilla wird eher zu gc wechseln. kluivert und rivaldo sind ja wohl witze. rivaldo evtl. bundesliga, kluivert geht wohl wieder zu ajax. ob da luzern mithalten kann? :roll:

sermeter ist nun mal auch schon älter. allerdings überraschend, wie stark er körperlich noch immer ist.

rossi wird es entweder in die bundesliga (hertha) oder dann eher zu yb, sion oder wieder dem fcb ziehen.

antic ist momentan auch mehr mittelfeldspieler als stürmer und bei einem erneuten ligaerhalt würde der wohl bleiben.

esteban wäre top, aber finanziell wohl kaum machbar.

habe gehört, luzern sei an obradovic dran. das wär natürlich ein hammer. technisch wohl einer der besten der liga. aber jaja ich weiss... ihr wollt ja keine GF.

Verfasst: 22. Mai 2007, 08:04
von Kante
Habe Brasil Flagge für nächste Saison bereits bestellt

Verfasst: 22. Mai 2007, 08:05
von sid
Sammler hat geschrieben:Warum nicht Muff wieder "ausgraben"?
du hast dir die antwort gleich selber gegeben werter sammler. ausgraben find ich nicht gut.

Re: patrick kluivert

Verfasst: 22. Mai 2007, 08:14
von Köbi
sävu hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:righetti verdient noch einmal eine echte chance.
:!:


vielleicht wäre beim absteiger noch etwas zu holen! *ärnscht*
sowohl aarau als auch schuse haben paar starke spieler in den reihen.
z.b. montandon, antic, sermeter...
genau, den könnten wir noch fürs Penaltyschiessen am Pfingstmontag brauchen *graus*

Verfasst: 22. Mai 2007, 09:35
von risto
Kante hat geschrieben:Habe Brasil Flagge für nächste Saison bereits bestellt
keine mehr vom Brazil Football Camp??

Verfasst: 22. Mai 2007, 09:45
von sprayvenhoe
Gemäss Gerüchten habe sich Walter Stierli und seine Frau mit C. Vieri auf der Raststätte Coldrerio getroffen...

Verfasst: 22. Mai 2007, 09:51
von Insider
mag ja nicht alles lesen, aber hat da tatsächlich wer was von kluivert und rivaldo geschrieben, *ärnscht*? :?

Verfasst: 22. Mai 2007, 09:54
von lucerne dynamite
Insider hat geschrieben:mag ja nicht alles lesen, aber hat da tatsächlich wer was von kluivert und rivaldo geschrieben, *ärnscht*? :?
nee, *ärnscht" war's nie. aber man wird ja noch träumen dürfen. aber sermeter und muff sehe ich als valable alternativen. junge talente haben wir doch genug in den eigenen reihen.

Verfasst: 22. Mai 2007, 10:04
von lucerne
lucerne dynamite hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:mag ja nicht alles lesen, aber hat da tatsächlich wer was von kluivert und rivaldo geschrieben, *ärnscht*? :?
nee, *ärnscht" war's nie. aber man wird ja noch träumen dürfen. aber sermeter und muff sehe ich als valable alternativen. junge talente haben wir doch genug in den eigenen reihen.
albträume? :wink:

Verfasst: 22. Mai 2007, 10:08
von Wiggerl Kögl
das mit c. vieri finde ich geil, so a la marco branca.....

loooos....

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:06
von Radiohead
Muff? Mittlerweile haben wir mit Lustrinelli einen würdigen Vertreter der Dauer-im-Abseits-stehen. Nein Danke.

Sermeter? Körperlich fit? Dagegen ist sogar Dal Santo ein flinkes Wieseli. Obwohl technisch stark und mit viel Übersicht brauchen wir Spieler die über 90 Minuten entweder Druck machen oder dem entgegenhalten können. Und dafür ist Sermeter zu alt.

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:08
von Wesley
Glaube nicht das Lupo zu Xamax oder Thun wechseln wird...


Der bundesligaerprobte Mittelfeldspieler ist beim Klub aus dem Berner Oberland und Xamax zum Thema geworden


Das Team von Ciriaco Sforza könnte im Sommer einen sehr erfahrenen Spieler im Mittelfeld verlieren. Der FC Thun und Ausftiegsanwärter Xamax Neuenburg möchten sich die Dienste von Mario Cantaluppi sichern. Der Spieler hat aber beim FC Luzern noch einen gültigen Vertrag für nächste Saison.

Quelle: 4-4-2.ch

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:12
von lucerne dynamite
Radiohead hat geschrieben:Muff? Mittlerweile haben wir mit Lustrinelli einen würdigen Vertreter der Dauer-im-Abseits-stehen. Nein Danke.
muff ist in der tat ein ähnlicher spieler wie lustrinelli. ein klassischer stürmer halt. an der seite von tchouga macht das aber auch sinn.
Radiohead hat geschrieben:Sermeter? Körperlich fit? Dagegen ist sogar Dal Santo ein flinkes Wieseli. Obwohl technisch stark und mit viel Übersicht brauchen wir Spieler die über 90 Minuten entweder Druck machen oder dem entgegenhalten können. Und dafür ist Sermeter zu alt.
ähm, hast Du sermeter gegen den fcl beoachtet? fitness nur auf's alter zu reduzieren ist kurzsichtig. ihn mit dal santo zu vergleichen ist nun wirklich nur noch lächerlich. sermeter hat durchaus die fähigkeiten, über 90 minuten druck auszuüben.

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:13
von Kameltreiber
Laut gerüchten soll der Fcl die drei Verpflichten
und auch gleich eine namens änderung machen in Fc Arschloch

Ailton
Sermeter
Kuljic

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:17
von Gunner
Schön das Gerüchte nur Gerüchte sind ....

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:20
von Frizzel
Meiner Meinung nach wäre Muff die #2 oder 3 in der Schweizer Stürmer Hierarchie wenn er nicht dauernd verletzt wäre. Klar kann man sagen dass verletzungsanfälligkeit ein klares "no go" ist, jedoch haben bei ihm auch viele Verletzungen mit Versagen des Arztes zu tun (bzw. dass die Genesung so lange gedauert hat)

Verfasst: 22. Mai 2007, 11:27
von Raubi
Erwyyn hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre Muff die #2 oder 3 in der Schweizer Stürmer Hierarchie wenn er nicht dauernd verletzt wäre. Klar kann man sagen dass verletzungsanfälligkeit ein klares "no go" ist, jedoch haben bei ihm auch viele Verletzungen mit Versagen des Arztes zu tun (bzw. dass die Genesung so lange gedauert hat)
Nummer 1.